Ergebnis 1 bis 50 von 209

Thema: Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Der Unterschied zu anderen Teams ist, dass Schalke auch trotz durchwachsener Torwartleistung gewinnt oder punktet. Lässt man mal Punkte würde die Welt wieder anders aussehen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Der Unterschied zu anderen Teams ist, dass Schalke auch trotz durchwachsener Torwartleistung gewinnt oder punktet. Lässt man mal Punkte würde die Welt wieder anders aussehen!
    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es ist auch schon vorgekommen, dass ein Fehler von Neuer sehr entscheidend an einem Spielergebnis war, wenn ich da an das Pokalspiel denke. 1:0 für Schalke, in der letzten Minuten verfehlt Neuer einen Eckball. Es steht 1:1 und Schalke verliert im Elfmeterschießen.

Nationale Klasse

Standard

hat schober gestern den neuen reponse oder fs allround getragen ?
    mfg phillip

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    hat schober gestern den neuen reponse oder fs allround getragen ?
    mfg phillip
    Schober saß gestern mit dem neuen Response auf der Bank.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

okay sah nämlich sehr nach nem fs allround aus
    aber danke
    hat den hs vielleicht jemand ?

mfg phillip

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mathias Schober: Die Zeichen sprechen für uns

Das Kampfschwein ist zurück. Nach seiner Gelb-Sperre im Hinspiel kann Jermaine Jones im Viertelfinalrückspiel gegen den FC Barcelona am Mittwoch (9.4.) wieder mitwirken. „Er ist sehr wichtig für das Team“, so Mathias Schober.
    „Er haut auch mal dazwischen und ist für den Gegner stets ein unbequem zu spielender Akteur“, betont der Ersatzkeeper der Königsblauen. Jones flöße durch seine köperbetonte Spielweise der anderen Mannschaft Respekt ein. Eine Qualität, die am Mittwoch im Stadion Camp Nou sicherlich vonnöten sein wird.
    So bedauert Schalkes Nr. 13, dass seine Teamkollegen im Hinspiel vor einer Woche die Ehrfurcht vor dem neunmaligen Europapokalsieger so spät abgelegt hätten. „In der zweiten Halbzeit haben wir so mutig nach vorne gespielt, wie man gegen eine Klassemannschaft wie Barcelona agieren muss. Das sollten wir jetzt von der ersten Minute an wiederholen.“
    Dass die Mannschaft von Trainer Frank Rijkaard nicht in bester Verfassung ist, offenbarte sich am vergangenen Sonntag. „Das 0:0 gegen Getafe hat gezeigt, dass sie nicht unverwundbar sind. Wenn wir an unsere Chance glauben, sind wir nicht chancenlos“, sagt der Mittelfeldmann.
    Das Stadion von Barcelona kennt Jermaine Jones bereits. „Ich war mal mit der Familie da. Da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Jetzt werde ich am Mittwoch im Camp Nou auflaufen.“ Allerdings nicht als Fan, sondern als motivierter Profi mit einem festen Vorsatz: „Wir wollen dort gewinnen.“
    Das sieht Mathias Schober ähnlich. „Wir müssen in beiden Halbzeiten nur so couragiert zur Sache gehen wie im Hinspiel in der zweiten Hälfte. Machen wir dann ein Tor, fangen die sicherlich an zu zittern.“
    Was noch für die Knappen spricht: Mit Mathias Schober ist wieder ein Geburtstagskind an Bord. Der gebürtige Marler wird am Dienstag (8.4.) 32 Jahre alt. „Vor dem Rückspiel gegen Porto hatte Mladen Krstajic Geburtstag und wir sind weiter gekommen. Das ist sicherlich kein schlechtes Omen.“
    Und Schober hat noch eines zu bieten: 1997 hatte Mike Büskens in Valencia Geburtstag und die Mannschaft erreichte nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel durch ein 1:1 in Spanien das Halbfinale im UEFA-Cup. „Zwar reicht uns diesmal ein Unentschieden nicht, aber ich traue uns durchaus einen Sieg zu. Die Zeichen sind einfach zu eindeutig.“

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11720&cHash=46da14970e
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Schober meldet Ansprüche an

Bei Schalke 04 steht künftig ein Neuer im Tor. Allerdings nicht die bisherige Nummer eins mit Vornamen Manuel, sondern einer seiner bisherigen Stellvertreter. Nach der Verletzung des Stammkeepers, der mit einem Mittelfußbruch zwei Monate ausfällt, ist der Platz im Tor zum Saisonstart vakant. Mathias Schober und Ralf Fährmann haben das Rennen um die "Vertretungsstelle" aufgenommen. Schober sieht seine Zeit nach einem Jahr auf der Bank schon gekommen. "Für Manuel tut es mir persönlich sehr leid, denn so eine Verletzung wünscht man keinem Mitspieler. Aber genau für so eine Situation bin ich schließlich geholt worden", sagte der 32-Jährige und bekannte offen seine Ambitionen: "Ich denke, dass ich nun ein paar Spiele machen werde."

Quelle: fussball.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer