An dieser Stelle würde ich auch in die 3te oder 4te Liga gehen, denn nichts geht über Spielpraxis. Auch in diesen Ligen kann er sich weiterentwickeln und zeigen. Es bringt Fährmann nichts nur auf der Bank zu sitzen.Zitat von Paulianer
An dieser Stelle würde ich auch in die 3te oder 4te Liga gehen, denn nichts geht über Spielpraxis. Auch in diesen Ligen kann er sich weiterentwickeln und zeigen. Es bringt Fährmann nichts nur auf der Bank zu sitzen.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Grund war wohl, das man Fährmann nicht dem Druck aussetzen wollte einen Fehler zu begehen um ihm damit wohl die Karriere nicht zu "versauen", falls er einen begehen würde.
Stand so ähnlich im Kicker drin und stammte von Manager Müller.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn er ein "Großer" werden will, muss er mit diesem Druck umgehen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Anscheinend trauen ihm Müller und Rutten ihm das nicht zu.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der 1:0 Heimsieg gegen Athletico war für Schober eigentlich ein ganz ruhiger Abend![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja,das was er halten musste,hat er auch gehalten.
Mir hat Schober heute auch sehr gut gefallen.
Er war heute wie gewohnt sehr sicher und war fehlerfrei. Meiner Meinung nach hat Schalke mit Bayern München den besten Ersatztorwart in der Bundesliga.