Ich finde er hat alles gut gehalten was auf sein Tor kam.
Zum gegensatz der gegenüber.
Ich finde er hat alles gut gehalten was auf sein Tor kam.
Zum gegensatz der gegenüber.
Flankenpflücken mangelhaftZitat von immo0610
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mangelhaft bedeutet die Schulnote 5!Zitat von Knutte
Das könntest du sagen, wenn er ein Tor bekommen hätte. Er hat auf Sicherheit gespielt, und das wie ich finde gut.
Ich denken mit Flankenpflücken mangelhaft war eher Leo Franco gemeint oder?
Denke ich mal auch....Zitat von Flipper
Ja,weil der war gestern wirklich unter aller Kanone...unbegreiflich wie der sich gegen Coupét durchgesetzt hat...
War ein gutes Spiel gestern von Schober, hat viel Ruhe hinten ausgestrahlt und war ein sicherer Rückhalt. Im Rückspiel könnte er ein ganz entscheidender Faktor für Schalke werden.
Wenn ihr über die Rangliste der Ersatztorhüter redet, dürft ihr aber auch Fromlowitz nicht vergessen.
Ich meinte auch Leo FrancoZitat von Flipper
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mir persönlich hat Schobr auch sehr gut gefallen,da hätte man sich mMn den Konkurrenzkampf zwischen ihm und Fährmann sparen können
Schober war sicher souverän und mir hat vorallem die Parade des Freistosses gefallen,denn der sah mMn nicht so einfach zu halten aus.
Aber: Warum hat Coupet,dass Rennen gegen Franco verloren,der Argentinische Keeper war ja seeehr unsichr(nicht nur bei Flanken) . Eine Parade gegen Rakitic ganz am Anfang und ab da war mau...........
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (14.08.2008 um 15:05 Uhr)
Der Konkurenzkampf war nur da um beide zu guten Leistungen anzustacheln!Zitat von Tier im Tor
ist doch normal, dass ein neuer Trainer nicht schon vor dem dersten Spiel sagt wer einen Stammplatz hat!
dem Fred war aber schon vorher klar, dass Schobi spielen wird!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD