da wird es manuel neuer wohl nicht so leicht haben wieder die nr.1 zu werden !!
da wird es manuel neuer wohl nicht so leicht haben wieder die nr.1 zu werden !!
Ih denke,dass Rutten Schober direkt wieder auf die Bank setzt-ob gute Leistungen oder nicht.Zitat von wiese2
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da hast du wohl den Sportschau-Reporter zitiert, ich finde aber, dass man nach drei(?!) Pflichtspielen noch nicht unbedingt sagen kann, ob eine Nummer 2 einen konstant spielenden Keeper ersetzt/ersetzen kann (dauerhaft).Zitat von wiese2
Aber ich finde Schober schon sehr konstant und wenn er so bleibt, und nicht wie Ziegler eine Patzer-Serie startet, hat er gewisse Chancen mgl. Neuer zu verdrängen oder auch in einem anderen Club Stammkeeper zu werden. Berlin könnte ihn villeicht als Ersatz für den schwach spielenden Drobny holen, der pass auch iwie zu so einem Klub mit hohem Anspruch, denn er könnte durch seine ASicherheit hinten heraus viel bewegen.
Geändert von Olli Kahn Titan (23.08.2008 um 20:53 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja, den ein oder anderen Aussetzer hat er sich schon geleistet, aber sonst hat er ganz in Ordnung gehalten. Die einzigen Aussetzer an die ich mich erinnern kann waren: Gegen Rostock den Ball dem Gegenspieler vor die Füße geworfen, gegen Chelsea getunnelt, gegen Frankfurt den Ball mit den Knien selber reingelenkt.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Bei der 0:1 Niederlage in der CL zuhause gegen Barcelona hat er noch einen schlimmen Fehler gemacht...Zitat von Olli Kahn Titan
Meinst du jetzt wo er über den Ball gesprungen ist oder wo er ihn mit der Schulter weggelenkt hat?!
Nein, das war in Barcelona... Ich meine das Hinspiel in Schalke. Da hat er einen Ball nicht fangen können und dieser 17-Jährige (mir fällt der Name gerade nicht ein) staubte ab.Zitat von Olli Kahn Titan
Edit: Bojan heißt er...
Du vergisst, dass Schober 10 (!) Jahre älter ist als Neuer und Vereinstrainer haben natürlich auch ein Auge auf die Perspektive von Spielern haben.Zitat von wiese2
Zudem ist Neuer wesentlich besser darin, dasSpiel schnell zu machen, Angriffe (z.B. durch 60m-Abwürfe) einzuleiten, das braucht Schalke auch für die Champions League und die Bayern-Jagd.
Genau, und deswegen habe ich auch mehr die Alternative mit Berlin in Betracht bezogen.