nur leider war neuer alles andere als konstant. ich denke die pause tut ihm gut und er wird eine starke saison spielenZitat von Olli Kahn Titan
Ja, den ein oder anderen Aussetzer hat er sich schon geleistet, aber sonst hat er ganz in Ordnung gehalten. Die einzigen Aussetzer an die ich mich erinnern kann waren: Gegen Rostock den Ball dem Gegenspieler vor die Füße geworfen, gegen Chelsea getunnelt, gegen Frankfurt den Ball mit den Knien selber reingelenkt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Bei der 0:1 Niederlage in der CL zuhause gegen Barcelona hat er noch einen schlimmen Fehler gemacht...Zitat von Olli Kahn Titan
Meinst du jetzt wo er über den Ball gesprungen ist oder wo er ihn mit der Schulter weggelenkt hat?!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nein, das war in Barcelona... Ich meine das Hinspiel in Schalke. Da hat er einen Ball nicht fangen können und dieser 17-Jährige (mir fällt der Name gerade nicht ein) staubte ab.Zitat von Olli Kahn Titan
Edit: Bojan heißt er...
Ja, das war aber schon was gegen Barcelona: 2 Patzer, 2 Tore, 0:2 und RAUS!
Ja, das ist wirklich bitter. Torwart zu sein, kann sehr hart sein...Zitat von Olli Kahn Titan
Das erste von den 2en war ein Patzer, aber übers 2. kann man sich streiten, ich bin der Meinung dass er da nix machen konnte...Zitat von Olli Kahn Titan