Ja, das war aber schon was gegen Barcelona: 2 Patzer, 2 Tore, 0:2 und RAUS!
Ja, das war aber schon was gegen Barcelona: 2 Patzer, 2 Tore, 0:2 und RAUS!
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja, das ist wirklich bitter. Torwart zu sein, kann sehr hart sein...Zitat von Olli Kahn Titan
Das erste von den 2en war ein Patzer, aber übers 2. kann man sich streiten, ich bin der Meinung dass er da nix machen konnte...Zitat von Olli Kahn Titan
Wenn er stehen bleibt, passiert gar nichts. Also machen kann er schon was.Zitat von Flipper
![]()
Der Meinung war ich auch. Aber BTT: Denkt ihr, Schober könnte, wenn er weiter so konstant spielt, Neuer ersetzen?Zitat von Daniel1991
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich ddenke immer noch,dass Neuer auf direktem Wege wieder zur Nr.1 wird,aber ich find Schober passt richtig gut zu Schalke.Zitat von Olli Kahn Titan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Denk ich auch, aber ich finde Schober einfach zu gut nur fur die Nummer 2 ist, aber Neuer ist nunmal Stammtorwart und der Coach hält (zurecht) an ihm fest.Zitat von Knutte
Wieso sollte Rutten einen guten Torwart wieder auf die Bank setzen?
Schober ist sehr erfahren und gibt der Hintermannschaft, die nicht gerade sicher wirkt enorme Sicherheit. Neuer ist so flippig, der hüpft da oft sehr seltsam rum usw. Sowas wirkt sich auf die Hintermannschaft aus.
Also...wenn Schober weiter so hält, dann soll er auch weiterhin spielen.
Da spielt das ALter für diese Saison doch keine Rolle mehr.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !