Ich ddenke immer noch,dass Neuer auf direktem Wege wieder zur Nr.1 wird,aber ich find Schober passt richtig gut zu Schalke.Zitat von Olli Kahn Titan
Ich ddenke immer noch,dass Neuer auf direktem Wege wieder zur Nr.1 wird,aber ich find Schober passt richtig gut zu Schalke.Zitat von Olli Kahn Titan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Denk ich auch, aber ich finde Schober einfach zu gut nur fur die Nummer 2 ist, aber Neuer ist nunmal Stammtorwart und der Coach hält (zurecht) an ihm fest.Zitat von Knutte
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wieso sollte Rutten einen guten Torwart wieder auf die Bank setzen?
Schober ist sehr erfahren und gibt der Hintermannschaft, die nicht gerade sicher wirkt enorme Sicherheit. Neuer ist so flippig, der hüpft da oft sehr seltsam rum usw. Sowas wirkt sich auf die Hintermannschaft aus.
Also...wenn Schober weiter so hält, dann soll er auch weiterhin spielen.
Da spielt das ALter für diese Saison doch keine Rolle mehr.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es wurde aber von Schalker Seite aus schon gesagt, dass Schober sofort wieder auf der Bank sitzt, wenn Neuer wieder fit ist...
Ja, und dann kommt Neuer zu Werder und ersetzt Wiese.Zitat von Schnapper82
![]()
PS: Nicht ernst gemeint. Schober hat durchaus das Potenzial Neuer zu ersetzen, aber als Nummer 1 wird Neuer wohl nach seiner Genesung eine Chance bekommen und wenn er sich dort keinen Fehler erlaubt, ist er ganz schnell wieder im Schalke04-Tor.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich glaube nicht, das Neuer wieder zwischen die Pfosten kommt, wenn Schober weiterhin so souverän hält. Es wäre absoluter Unfug einen eingespielten Rückhalt aus dem Tor zu nehmen, nur weil der Kurze so tolle Abwürfe kann.
Wenn Neuer wieder in den Kasten will, wird er sich über's Training wieder hineinspielen müssen und Schober wird es ihm nicht leicht machen. Er strahlt bedeutend mehr Ruhe aus wirkt allgemein bedeutend sicherer. Neuer ist noch jung und ich glaub ein wenig Pause auf der Bank zum nachdenken und lernen, schadet ihm nicht...
Ja ich muss auch sagen das ich sehr vom Herrn Schober überrascht bin. Er spielt sehr gut auf zur Zeit. Im TV sieht es auch sehr danach aus als hätte er ganz gut abgerissen. In Rostock kam er mir schon etwas pummeliger vor...![]()
Fußballtechnisch ist er sicher kein Weltwunder - aber was er bisher gezeigt hat war schon echt gut!
Hoffe für ihn das Neuer keinen "Freifahrtschein" erhält, sondern sich über das Training anbieten muss.
Die Entscheidung werden aber andere treffen und das ist vielleicht auch ganz gut so...![]()
Ich finde ja auch, dass Schober gut gehalten hat - jedoch hatte sich Rutten auch auf Neuer als Nr. 1 festgelegt und da darf man sich nun mal auch verletzen und nach der Verletzung kommt man als Nr. 1 zurück. Dann können die Leistungen des Vertreters mit den Comebackspielen verglichen werden. Aber Neuer auf die Bank zu setzen wäre nicht fair.