Ergebnis 1 bis 50 von 209

Thema: Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Klar gibt es kein fair oder unfair in der Besetzung des Torwarts - jedoch halte ich Schober für einen guten Buli Keeper jedoch nicht ausreichend für die Ansprüche welche Schalke hat. Und Neuer wird als kommender Nati 11 Keeper bezeichnet bzw. gehandelt. Daher denke ich, dass er wieder spielen wird wenns um die Wurst geht. CL ist nochmal ein anderes Kaliber als Buli (auch wenn er da letztes Jahr seine Böcke hatte z. B. gegen den Balack Club)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Klar gibt es kein fair oder unfair in der Besetzung des Torwarts - jedoch halte ich Schober für einen guten Buli Keeper jedoch nicht ausreichend für die Ansprüche welche Schalke hat. Und Neuer wird als kommender Nati 11 Keeper bezeichnet bzw. gehandelt. Daher denke ich, dass er wieder spielen wird wenns um die Wurst geht. CL ist nochmal ein anderes Kaliber als Buli (auch wenn er da letztes Jahr seine Böcke hatte z. B. gegen den Balack Club)
    Ja er hat die Schalker aber widerum auch im Alleingang ins Viertelfinal befördert...

Dann kommt einfach dazu, dass Neuer in der Spieleröffnung einer der stärksten Kepper in der BL ist, und auch ohne seine Hände zu benutzen sehr gut Fussballspielen kann. Das ist bei Schober ja wohl wirklich nicht der Fall, und er sagt ja selbst er ist froh wenn er nen Rückpass einigermaßen okay nach vorne schlagen kann. Ich denke dass das ein Aspekt ist, der auch gerade in der CL großen Stellenwert hat, und das spricht meiner Meinung nach eindeutig für Manuel Neuer!

Standard

Meiner Meinung nach hat Schober gestern eher durchschnittlich gespielt...hatte nicht viel zu tun, und am 1:0 hatte er zumindest eine Teilschuld...beim 3:0 sah er ähnlich schlecht aus wie Lehmann beim 2:2 gegen die Türkei im EM-Halbfinale...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Meiner Meinung nach hat Schober gestern eher durchschnittlich gespielt...hatte nicht viel zu tun, und am 1:0 hatte er zumindest eine Teilschuld...beim 3:0 sah er ähnlich schlecht aus wie Lehmann beim 2:2 gegen die Türkei im EM-Halbfinale...
    Perfekt,da hat mir einer die Worte aus dem Munde genomen ,dass war wenig von Schber,dem mMn aber auch der erste sicher abgefangene Ball gefehlt hat,und dadurch konnte er mMn im wichtigsten Spiel seiner Karriere nie die Sicherheit aufbauen,welche im weiteren Spielverlauf fehlen sollte.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Also ich würde Schober am 1.Tor keine Schuld geben.
    Insgesamt hat er keine Fehler gemacht,aber auch keine guten Aktionen gezeigt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Also ich würde Schober am 1.Tor keine Schuld geben.
    Insgesamt hat er keine Fehler gemacht,aber auch keine guten Aktionen gezeigt.
    Beim 1. Tor die Flanke muss er haben, die kommt nicht scharf, und als Bogenlampe 3 Meter vors Tor, dass er die Situation davor hatte, ist dafür keine Entschuldigung... =Fehler Nummer 1
    Fehler Nummer 2 war beim 3. Tor...über Lehman haben sich alle aufgeregt, dass das ein Fehler war, und wenns einer war, dann war die Aktion von Schober gestern auch einer!

Und auch sonst hat er gestern ganz und gar keine Sicherheit ausgestrahlt...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-training.html

Muskelfaserriss bei Mathias Schober Torwart-Alarm auf Schalke!

Wer steht jetzt gegen den BVB im Tor?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer