Schon kurios. Als man Magath durch Rangnick ersetzte, waren alle Spieler froh, dass man wieder einen Trainer habe, der mehr mit den Spieler redet, eine klarere Linie hat und die Mannschaft erreicht. Kaum ist Magath vergessen, ist Rangnick auch nicht mehr der Super-Trainer. Wirklich überraschend kommt das für mich aber nicht, da ich Rangnick nicht unbedingt als sehr spielernahen Trainer einschätze und ihn auch für knallhart halte, wenn er sich eine Entscheidung in den Kopf gesetzt hat. Durchaus möglich, dass er Unnerstall als Nummer 2 haben möchte und das dann auch so durchzieht.

Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass man Unnerstall Spielpraxis gibt und Schober in der Bundesliga auf die Bank setzt. Der eine ist ruhig, weil er sich als Nummer 2 fühlt, der andere bekommt seine in jungen Jahren benötigte Spielpraxis. Wo Fährmann nun aber verletzt ist, muss Rangnick sich entscheiden. Ich würde eigentlich auf Schober tippen, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es Rangnick relativ egal ist, wenn Schober sauer wäre, weil Unnerstall spielt.