Lehmann soll zu Hertha, wenn Hertha die Ambitionen hat, besser zu werden...
Lehmann soll zu Hertha, wenn Hertha die Ambitionen hat, besser zu werden...
Fiedler erleidet Nasenbeinbruch
Hertha BSC bangt vor dem Gastspiel bei Alemannia Aachen am Samstag um den Einsatz von Torwart Christian Fiedler. Im Training am Mittwochnachmittag rasselte der 32-Jährige mit Teamkollege Srdjan Lakic zusammen und zog sich dabei eine Nasenbeinfraktur zu.
Eine weitere Untersuchung am Donnerstag soll ergeben, ob Herthas Stammkeeper sich noch weitere Brüche zugezogen hat. Ist dies nicht der Fall könne er am Tivoli auflaufen, teilte der Klub mit.
Ein Ausfall Fiedlers wäre für Coach Karsten Heine nur schwer zu kompensieren, denn auch Ersatztorwart Kevin Ellegaard ist zurzeit wegen einer Gürtelrose nicht einsatzfähig. So müsste Nachwuchsmann Nico Pellatz aus der U23-Mannschaft der Hertha in besagtem Fall das Tor der Berliner hüten.
Quelle: kicker.de
naja ist ja auch egal wer da jetz im kasten steht die goldene ananas bekommen die in berlin sowieso alleZitat von Stetti
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hertha will eh zur neuen Saison ne neue Nummer 1 holen.
Drobny (Bochum) ist im Gespräch.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
...so eine große Verstärkung wäre das aber auch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Warum nicht? Drobny ist 10 mal besser als alee Berliner Keeper.
Heerwagen wird Stammtorhüter beim VfL und Drobny bei Hertha, könnte ich mir vorstellen.
Allerdings gibt es da einige Torhüter, die ich Drobny noch vorziehen würde und die momentan nicht Stamm spielen.
Zitat von Paulianer
drobney spielt eine super rückrunde und überzeught mich voll und ganz... wo würdes du ihn den kritisieren....?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Er ist nicht schlecht, hat aber meiner Meinung nach nicht das Niveau um Berlin dabei zu helfen international zu spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)