Ok, wusste ich jetzt nicht mehr so ganz genau.Zitat von übergreifer
Aber mal ehrlich, war Kiraly immer ein sicherer Rückhalt bei der Hertha?!
Ok, wusste ich jetzt nicht mehr so ganz genau.Zitat von übergreifer
Aber mal ehrlich, war Kiraly immer ein sicherer Rückhalt bei der Hertha?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er war einer der besten Keepern in der Bundesliga, war immer für einen unhaltbaren gut und war bärenstark in 1:1 Situationen. Nicht zu unrecht spielte er zur besten Zeit von Hertha BSC in der Champions League. Er hat aber im Laufe der Zeit nachgelassen und machte zu viele Fehler und wurde daher durch Fiedler ersetzt. Er hatte, soweit ich mich erinnern kann, psychische Probleme gehabt. Als er auf der Bank landete wechselte er nach England.Zitat von Meister
Kiraly war wirklich stark (bis auf die letzten Monate bei Hertha) und Tremmel ist auch nicht schlecht.
Fiedler war enfach stärker als die beiden und wenn er nur gespielt hätte, weil kein anderer da war, dann hätte Hertha da längst reagiert.
Nur letzte Saison war nicht so gut von Fiedler, da ist die Verpflichtung von Drobny verständlich gewesen.
Aber ich würde ihn gerne nochmal irgendwo spielen sehen, vielleicht ja auch in England.
Für England ist er für mich zu klein, weil dort wird bei den Flanken der Torwart ziemlich hart angegangen, aber mal schaun.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hoeneß meinte im Doppelpasss man werde inen Keeper holen, der kein Problem hätte sich auf die Bank zu setzen
Ich hab mal so an Fiedler gedacht.
Halte ihr das für möglich und ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgegangen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
aber auhc einen keeper der leistung bringen kann...
auch international und ncih bei augsburg im gespräch war![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der Platz bei den Bayern ist meiner Meinung nach schon an Nikolov vergeben. Dem macht das mit der Ersatzbank auch nichts aus und sein noch nicht verlängerter Vertrag läuft im Sommer aus.Zitat von Bela.B
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Halt ich auch gut für möglich, sonst hätt oka ja schon bei der eintracht verlängertZitat von ollie1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD