auffällig auch, dass in eliteligen die hauptstadtclubs der länder oben mitspielen. außer in deutschland ^^
Auffälig?
Was hast du denn.
Ist doch egal. Guck dir England dochma an, da kommen mit die besten Clubs aus einer Stadt, gut das ist die Haupstadt, aber trotzdem wird Manu Meister!
Und in Deutschland ist halt der Süden besser. Dass München oder Gelsenkirchen keine Hauptstäde sind ändert gar nichts an der Sache.
Hertha 1:0! Fiedler verletzt in die Klinik
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zbandriss.html
Ui, der Arme!Gute Besserung!
Farblegende: Moderator | Privatperson
...Und guten Vereinswechsel nach der Verletzung.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenn er sich ernsthaft verletzt hat, ist die Wechselfrist eh abgelaufen bis er wieder fit ist. Außerdem war nirgends von einem Wechsel die Rede...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich meinte eher zur Winterpause.Zitat von Paulianer
Aber unter Favre wirds wohl nix mehr werden.Sehr schade wie ich finde.Aber in seinem Alter wäre es sicherlich auch wieder schwer,einen neuen Verein zu finden.Eine (auch ohne die verletzung) besch..... Situtation für ihn.
Fiedler wird nicht wechseln, da er einen Anschlussvertrag als TW-trainer hat!Zitat von Knutte
Ich denke wenn er merkt das es nicht mehr läuft und dass er nach seiner Verletzung nicht mehr rankommt wird und keine Chance erhält wird er entweder wechseln oder die Option ziehen, seine Karierre beenden und Torwarttrainer werden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
....das haben wir oben schon geklärtZitat von Enver Maric
![]()
diese Aussage ist jedoch aus Insider-Kreisen und keine Spekulation... ansonsten konnte ich weiter oben nur Mutmaßungen lesen...Zitat von Enver Maric