...Und guten Vereinswechsel nach der Verletzung.Zitat von Paulianer
...Und guten Vereinswechsel nach der Verletzung.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenn er sich ernsthaft verletzt hat, ist die Wechselfrist eh abgelaufen bis er wieder fit ist. Außerdem war nirgends von einem Wechsel die Rede...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich meinte eher zur Winterpause.Zitat von Paulianer
Aber unter Favre wirds wohl nix mehr werden.Sehr schade wie ich finde.Aber in seinem Alter wäre es sicherlich auch wieder schwer,einen neuen Verein zu finden.Eine (auch ohne die verletzung) besch..... Situtation für ihn.
Er würde auch nicht wechseln denke ich, da er sowieso schon so lange bei Hertha ist. Er ist sowas wie Totti beim AS Rom. Bei Hertha wird er seine Karriere beenden...
Wie es aussieht leider ein trauriges Ende.Zitat von Stefan Klos
Da bleibt man immer seinem Verein treu und wird dann so verarscht![]()
Du sagst es, Qualitativ ist er meiner Meinung nach einfach besser, ich kann nicht Favre nicht verstehen! Selbst wenn er nur zu einem Zweitligisten geht, hauptsache er spielt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ne-chance.html
,,Darum kriegt Fiedler keine Chance"
tolle Aussage...
Drobny ist jünger 12 cm größer, 5 jahre Jünger und hat mehr Potenzial...
Das bringt ihm aber alles nichts wenn er nicht gut spielt!
Solche Trainer die nicht auf die Leistung schaun sind mir unverständlich...
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Fiedler wird nicht wechseln, da er einen Anschlussvertrag als TW-trainer hat!Zitat von Knutte
Ich denke wenn er merkt das es nicht mehr läuft und dass er nach seiner Verletzung nicht mehr rankommt wird und keine Chance erhält wird er entweder wechseln oder die Option ziehen, seine Karierre beenden und Torwarttrainer werden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
....das haben wir oben schon geklärtZitat von Enver Maric
![]()
diese Aussage ist jedoch aus Insider-Kreisen und keine Spekulation... ansonsten konnte ich weiter oben nur Mutmaßungen lesen...Zitat von Enver Maric
Fiedler-Drama
Kreuz- und Innenbandriss – Karriere-Aus?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zbandriss.html
Der ArmeWär ein schlimmes Karriereende.Ich hätte ihn gerne nochmal im Tor gegen Hertha gesehen.
Hört sich schlimm an. Wäre echt schade, wenn das das Karriereende bedeuten würde...
Die BILD putscht das nur wieder unnötig auf, hab gerade im Radio gehört, dass er "nur" min. 6 Monate ausfällt, also kein Karriere-Aus.