Fiedler wird nicht wechseln, da er einen Anschlussvertrag als TW-trainer hat!Zitat von Knutte
Fiedler wird nicht wechseln, da er einen Anschlussvertrag als TW-trainer hat!Zitat von Knutte
Ich denke wenn er merkt das es nicht mehr läuft und dass er nach seiner Verletzung nicht mehr rankommt wird und keine Chance erhält wird er entweder wechseln oder die Option ziehen, seine Karierre beenden und Torwarttrainer werden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
....das haben wir oben schon geklärtZitat von Enver Maric
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
diese Aussage ist jedoch aus Insider-Kreisen und keine Spekulation... ansonsten konnte ich weiter oben nur Mutmaßungen lesen...Zitat von Enver Maric
Fiedler-Drama
Kreuz- und Innenbandriss – Karriere-Aus?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zbandriss.html
Der ArmeWär ein schlimmes Karriereende.Ich hätte ihn gerne nochmal im Tor gegen Hertha gesehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hört sich schlimm an. Wäre echt schade, wenn das das Karriereende bedeuten würde...
Die BILD putscht das nur wieder unnötig auf, hab gerade im Radio gehört, dass er "nur" min. 6 Monate ausfällt, also kein Karriere-Aus.
Klar, Kreuzbandriss bedeutet meistens 6 Monate oder eine änhliche Zeit. Aber für viele hat das schon das Karriere-Aus bedeutet. Ob Fiedler in seinem Alter und seiner Position bei Hertha jetzt sich wieder 6 Monate rankämpfen will mit Reha, Aufbautraining, usw...Zitat von Stefan Klos