Hain ist zwar immer noch ein ordentlicher 2.Liga-Keeper, allerdings sollte sich Pauli langsam nach einer guten Alternative umschauen.
Hain ist zwar immer noch ein ordentlicher 2.Liga-Keeper, allerdings sollte sich Pauli langsam nach einer guten Alternative umschauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
St. Pauli wäre blöd, wenn der Vertrag mit Hain über die kommende Spielzeit hinaus verlängert werden würde. Aber in Sachen Torhüter ist St. Pauli ja für merkwürdige Entscheidungen bekannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ist es. Ich denke da eher an Torhüter wie Morten Jensen, Michael Langer, Lukas Kruse und so weiter...
Mal ein Film von Mathias Hain über seine Laufbahn als und zum Profi:
http://www.youtube.com/watch?v=6ApuswgGDC8
Mathias Hain "Hautnah" bei torwart.de (27.12.09)
„Wir schauen nur auf uns“
von Tobias Schlitzke & Maximilian Lecki
Der FC. St Pauli steht nach einer spannenden Hinrunde auf Platz zwei der 2. Liga. Vor allem dank der Leistung einer spielstarken Offensive mit den am meisten geschossenen Toren marschierte der Kiezclub kontinuierlich voran und etablierte sich in der Spitze. Matthias Hain wechselte in der letzten Spielzeit nach 8 Jahren Bielefeld an den Millerntor und verschaffte mit seiner Profierfahrung von fast 330 Profispielen dem Team die notwendige Stabilität in der Defensive. torwart.de sprach mit Hain über den Weg an die Spitze, die Unterschiede in der Fankultur zu seinem ehemaligen Verein Arminia Bielefeld und einen ganz persönlichen Ausblick auf das neue Jahr.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
sehr seht gutes Video
berührt mich richtig
vorallem der Satz : " du musst immer weiterkämpfen egal wie schwer es in der Vergangenheit war."
Respekt vor diesem Mann!
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...