So ein Schwachsinn!Zitat von svenner77
Ich glaube und hoffe nicht, dass Bayern Interesse an Hain hat ... er ist einfach nicht gut genug!
So ein Schwachsinn!Zitat von svenner77
Ich glaube und hoffe nicht, dass Bayern Interesse an Hain hat ... er ist einfach nicht gut genug!
R.I.P.Robert ENKE
Angeblich ist der FC St. Pauli an Hain interessiert. Wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf jeden Fall. Der passt auch als Typ gut dahin.Zitat von Paulianer
Die andere Frage ist, ob Hain auch zu bezahlen ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So teuer wird Hain nicht sein. Er ist ja nicht mehr der jüngste und wäre sicherlich froh überhaupt noch irgendwo einen 2- oder 3-Jahres-Vertrag zu kriegen.Zitat von Meister
Stimmt auch wiederZitat von Paulianer
.
Finde Hain wäre genau der richtige Keeper für Pauli. Er tut/tat alles für seinen Verein und ist ein echter Kämpfer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand ihn zwar nie überragend, aber ein solider Zweitligakeeper ist er allemal. Und während der zwei bis drei Jahre die er spielen würde, könnte man im Hintergrund einen Nachfolger aufbauen (Pliquett wohl).
Wäre aber die selbe Lösung wie damals mit dem Dreher, der hat vorher auch kaum überzeugen können.Zitat von Predator-Absolute-TW
Dreher wurde aber als Nummer 2 bzw. 3 hinter einem Oliver Kahn verpflichtet (glaube Sven Scheuer war da auch schon da) ... und Kahn war damals schon unantastbar.
Heute ist ja das Problem, dass Bayern einen erfahrenen TW hinter dem JUNGEN Rensing haben will um im Notfall umzuschwenken ...
Außerdem ist seit der Verpflichtung von Dreher über ein Jahrzehnt vergangen ...
R.I.P.Robert ENKE
Hain ist für mich auch kein Mann für Bayern.
Zitat von Stetti
also für auch nicht. Hain spielt ncht konstant gut. Er ist meiner meinung nach auf zweitliga Niveu und könnte ja dann zu ST. Pauli passen( wie Pauli schon sagte....
)
R.I.P Robert Enke