Ich fand ihn zwar nie überragend, aber ein solider Zweitligakeeper ist er allemal. Und während der zwei bis drei Jahre die er spielen würde, könnte man im Hintergrund einen Nachfolger aufbauen (Pliquett wohl).
Ich fand ihn zwar nie überragend, aber ein solider Zweitligakeeper ist er allemal. Und während der zwei bis drei Jahre die er spielen würde, könnte man im Hintergrund einen Nachfolger aufbauen (Pliquett wohl).
Farblegende: Moderator | Privatperson
So es steht fest, dass Hain bei einem Verein in der 2ten Liga unterschreibt!!!!
Nur welcher das genau ist, will man momentan noch nicht bekannt geben!
Wisst ihr evtl. mehr?
gruss
Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!
St. Pauli verhandelt mir ihm.
Gut, dann wollen die mit Sicherheit Lukas Kruse vom SC Paderborn nicht mehr haben, denn ich hörte der war dort auch im Gespräch! =)
Hain war für mich auch ein "Durchschnittskeeper" in der 1. Bundesliga. Nie sehr auffällig durch lange Patzer-Serien oder viele Glanzparaden.
Man wird sicherlich nicht nur mit einem Torhüter sprechenKruse wäre mir eh lieber.
Mir wäre Kruse auch lieber.Zitat von Paulianer
![]()
Also Kruse wäre sicherlich ein Torwart der noch relativ jung ist und sich noch weiterentwickeln kann. Allerdings muss er entscheiden ob er in Paderborn die Nr.1 bleiben will oder woanders um den Platz als Nr.1 kämpfen will.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn