So..laut reviersport ist der Wechseln zum FC St.Pauli perfekt.
Er soll sich einen Konkurrenzkampf mit Pliquett und Borger liefern.
So..laut reviersport ist der Wechseln zum FC St.Pauli perfekt.
Er soll sich einen Konkurrenzkampf mit Pliquett und Borger liefern.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Hamburg. Ich hatte das Glück einmal mit ihm sprechen zu dürfen, er ist wirklich ein super netter Kerl. Ich hab schon 2.Liga-Keeper erlebt die waren die pure Arroganz(Lobue,Starke) Matze ist das komlette Gegenteil.
Deshalb tut es mir für ihn umso mehr leid das er nach 8 Jahren abgesägt wird und durch einen durchschnittlichen afrikanischen Keeper ersetzt wird(also ob wir nicht genug deutsche Torwarttalente hätten, da holen sie einen vom anderen Ende der Welt, na ja Middendrop sei dank...).
Matze alles Gute, mach dir noch zwei schöne Jahre auf dem Kiez![]()
Neuverpflichtung und Vertragsverlängerung jetzt offiziell
Was sich seit einigen Tagen bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Mathias Hain kommt zur neuen Saison ans Millerntor und Benedikt Pliquett hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert!
Der FC St. Pauli hat seinen dritten neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von Bundesligist Arminia Bielefeld wechselt Mathias Hain zum Hamburger Zweitligisten. Der 35 Jahre alte Schlussmann (152 Bundesliga- und 127 Zweitliga-Spiele für Braunschweig, Fürth sowie Bielefeld) unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da kann man St. Pauli nur gratulieren. Das ist eine sehr gute Lösung. Glückwunsch an den Verein!
Hain bekommt beim FC St. Pauli die Rückennummer 25.
Mal schauen ob er sich durchsetzen kann, oder ob er nur auf der Ersatzbank sitzen wird. Ich denke der große Verlierer dieser Aktion ist Patrick Borger. Wenn er wieder spielen will muss er wohl den Verein wechseln.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wenn sich Hain nicht gegen Pliquett und Borger durchsetzt, dann bin ich schwer enttäuscht.