Da kann man St. Pauli nur gratulieren. Das ist eine sehr gute Lösung. Glückwunsch an den Verein!
Da kann man St. Pauli nur gratulieren. Das ist eine sehr gute Lösung. Glückwunsch an den Verein!
Hain bekommt beim FC St. Pauli die Rückennummer 25.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal schauen ob er sich durchsetzen kann, oder ob er nur auf der Ersatzbank sitzen wird. Ich denke der große Verlierer dieser Aktion ist Patrick Borger. Wenn er wieder spielen will muss er wohl den Verein wechseln.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wenn sich Hain nicht gegen Pliquett und Borger durchsetzt, dann bin ich schwer enttäuscht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
3...2..1. Hains
von KAY FETTE und NAHNE INGWERSEN
„Er ist ein Führungsspieler, der ganz wichtig für die Mannschaft werden kann.“ Holger Stanislawski wollte mehr Erfahrung und Sicherheit für Pauli. Deshalb griff der Trainer schnell zu, als Bielefelds Keeper Mathias Hain (35) auf dem Markt war.
Der Neue ist die Nummer 1 im Kasten
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke, dass Matze Hain auch die Nummer 1 sein wird. Aber mal was anderes; hässlicher als die braunen Trainingsklamotten von St. Pauli geht es auch nicht mehr!
Das kann man wohl sagen. Die Farbe erinnert mich an Fäkalien.Zitat von fragsiN