freue mich auf hain im pauli tor, ob in braun oder grau oder rosa oder wie auch immer
freue mich auf hain im pauli tor, ob in braun oder grau oder rosa oder wie auch immer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, ich freue mich auch in bei meinem 2.Lieblingsverein zu sehen, da ich, als er noch in Bielefeld war, nicht so viele Spiele von ihm verfolgt habe, dies aber kommende Saison tun werde, da ich im allgemeinen Spiele von St.Pauli regelmäßig gucke.
Zu den Trainingsanzügen: Die sehen so aus, als wären die von 1954, irgendwie altmodisch.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Oh Mann, was für ein Patzer heute in der letzten Sekunde...
Farblegende: Moderator | Privatperson
St. Pauli hat selbst Schuld, wenn man gegen einen so schlechten Gegner nicht die ersten Auswärtspunkte holt.
Zitat von Saschalinho91
naja den patzer sollte man ihm zugestehen...paulianer hat recht das ding muss du vorher gesichert haben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Mathias Hain "Hautnah" bei torwart.de (17.02.09)
"In dieser Liga kann man nur auf- oder absteigen"
von Tobias Schlitzke
torwart.de führte mit dem Stammtorwart von St.Pauli, Mathias Hain, ein ausführliches Interview. Mathias Hain ist einer der konstantesten Torhüter der 2.Bundesliga. Der 35-jährige durchlief bereits die beiden Bundesligen und spielte auch mehrere Jahre in der Regionalliga bei Eintracht Braunschweig. Nachdem er zum Ende der Saison 2007/2008 nur noch Ersatztorhüter hinter Rowen Fernandez war und keine Einigung mit dem Verein über seine vertragliche Zukunft treffen konnte, wechselte Hain zur Saison 2008/09 zum Zweitligisten FC St. Pauli, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. In seiner letzten Saison wurde Hain von den Fans des DSC Arminia Bielefeld zum Arminen der Saison gewählt.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
St. Pauli: 13 Gegentore in der Rückrunde
Krise steckt auch Keeper Hain an
Es dauerte nur 24 Minuten, dann hatte Holger Stanislawski seinen Redebedarf gestillt. Mehr Zeit benötigte St.Paulis Trainer nicht, um dem Team die zahlreichen Fehler nach dem 1:5 bei 1860 München aufzuzeigen. Hatte er nach Niederlagen sonst intensive Videoanalysen und Besprechungen folgen lassen, wurde nach der höchsten Pleite die Express-Variante gewählt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ja wirklich bitter...hatte es Live bei premiere gesehen....ein Punkt wär sogar zu wenig für Pauli gewesen und dann dasZitat von Paulianer
![]()