Also wir haben keine Pfützen, ich weiß nicht wo ihr spielt.Zitat von aggro-keeper
Also wir haben keine Pfützen, ich weiß nicht wo ihr spielt.Zitat von aggro-keeper
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ja ihr habt ja auch luxus-plätze und spielt nicht im tiefsten winter. wir in hessen haben da ganz schön zu kämpfen; ganz besonders wenn es kalt ist und es überall pfützen gibt. im training ist bei uns die verletzungsgefahr extrem hoch, da wir auch mal auf eis spielen, da es oft nicht zu sehen ist, ob der platz auch vereist ist, da schnee drüber liegt. zum glück falle ich richtig sonst würde es immer schlimm ausfallen.Zitat von Undertaker
Ja Hessen is schlimm vor allem kommt es oft genug vor das du noch in der bezirksliga auf hartplatz spiel und im winter fast immer da sich die vereine es sich nich erlauben können im winter auf raseb zu spielen weil er entweder gefrorren is man ihn kaputt mach oder offt auch kein flutlicht hat is leider aber war hier in hessenZitat von Nimo
mfg
Ihr habt immerhin Rasenplätze, schaut mal nach Hamburg![]()
oder nach dortmund ;D
wir spielen landesliga und ham auch nur n ascheplatz^^
und unser kunstrasen sollte längst fertig sein..
nur leider wurd nichmal angefangen zu bauen :/
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ab Oberliga ist ja zum Glück Rasenpflicht![]()
hehe soweit werde ich es aber wahrscheinlich nie schaffen
mein trainer meint ich hätte potential bis zu landesliga, dass fänd ich schonam ned schlecht![]()
also in westfalen nicht. hab mir letztens oestrich-iserlohn gegen lippstadt angeguckt, weil wir vorher da nen b-jungend bezirksliga spiel und hatten.Zitat von Paulianer
die haben auch nur einen platz und das is kunstrasen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wir spieln auf nem platz wo am 16er immer wenns regnet oder tuat pfützen entstehenZitat von Undertaker