Und das wichtigste: Die halten uns schön warm.^^Zitat von Paulianer
![]()
Und das wichtigste: Die halten uns schön warm.^^Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich hab meistens ein T-Shirt, Rolli und Trikot an und unter der Hose so eine kurze eng anliegende das reicht weils bei uns nicht so kalt wird!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Hallo was bitte ziehst Du an wenn es kalt wird? T-Shirt, Rolli und dann ein Trikot aber sonst ist alles ok oder?Zitat von goaly90
Also bei uns liegt im Winter wirklich viel Schnee, und es ist wirklich teilweise in der Vorbereitung unter -10° bis -15° Grad kalt, aber ein T-Shirt, Trikot und dann den Overall drüber langt ja wohl locker.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
manche brauchen halt ein bisschen mehr, weil sie icht so viel körpereigene wärmedämmung besitzen ....![]()
![]()
das hängt davon ab ob man ein warmer ist, oder nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich habe seit gestern das Uhlsport Thermo-Unterziehshirt welches z.B. auch Enke trägt. Macht einen sehr guten Eindruck!
wo bekommt man das her ?
Geändert von bw90g (12.10.2006 um 12:53 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich weiß ja nicht so ganz aber ich denk mal es kommt aufs gleiche raus ob man ein Rolli oder ein Overall trägt weil von der Anzahl her is das genauso viel!!Und T-Shirt und Trikot tragen wir ja beide!Zitat von Undertaker
![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
Du Besserwisser![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich habe das uhlsport thermoshirt heut bekommen und muss sagen, dass es sehr gut anliegt und gute Qualität besitzt, jetz muss es sich nur noch im Winter beweisen. Habe übrigens Gr. M bei 1,84 und ca. 84 kg, das für die sich auch mit dem Gedanken rumschlagen sich das Shirt zuholen.
Geändert von bw90g (23.10.2006 um 19:45 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)