ich hatte früher schon mal eine aduktorenzerrung. bin dann zum arzt gegangen. der hat mir empfohlen, weiterhin zu joggen oder fahrrad zu fahren, aber auf die leiste auf keinen fall ruckartige bewegungen auszuüben, sondern lediglich gleichmäßige bewegungen, wie zum beispiel joggen. ich hab dann 4 wochen pause gemacht und immer mal wieder gejoggt. Danach war das wie weggeblasen.