Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 100

Thema: Barthez, Fabien (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard Barthez, Fabien (Karriereende)

Ende einer schillernden Karriere

Die Titelsammlung kann sich sehen lassen.
    Der französische Teamtorhüter Fabien Barthez beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

"Ich beginne ein neues Leben", sagte der 35-Jährige am Donnerstagabend im französischen Fernsehen. "Ich werde weiterhin Spaß haben ... aber ohne Fußball."

Barthez war zuletzt vereinslos und bestritt sein letztes Match am 9. Juli im verlorenen WM-Finale gegen Italien. Vor der WM-Endrunde hatte er bei Olympique Marseille gespielt.

Ursprünglich wollte er zum Karriereende zu Toulouse, seinem ersten Klub, zurückkehren. Doch es kam zu keiner Einigung.

Die Nummer eins bei der WM#

Der französische Teamchef Raymond Domenech hatte sich bei der WM in einer nicht unumstrittenen Wahl für Barthez statt für Gregory Coupet entschieden. Der Glatzkopf spielte in Deutschland in allen sieben Partien der Franzosen, der Abschied kam im Elfmeterschießen des WM-Endspiels.

Barthez bestritt in seiner Karriere 87 Länderspiele und war 1998 Weltmeister, 2000 Europameister und 2006 Vizeweltmeister. 1993 hatte der französiche Rekord-Teamtorhüter mit Marseille auch den Titel in der Champions League geholt.
    1995 wechselte er nach Monaco, später spielte er drei Jahre für Manchester United (Meister 2001 und 2003), ehe er während der Saison 2003/04 wieder nach Marseille zurückkehrte.
    Quelle:sport.orf.at

Was sagt ihr dazu?
    Wer wird der neue Torwart

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Gut das er fertig hat, dauerte mir schon zu lang. Ein grauenhaftes Torwartspiel

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von oge99
    Wer wird der neue Torwart
    Der neue Torwart IST Gregory Coupet, hatte es schon längst verdient, ist deutlich besser als Barthez es jemals war.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Gut das er fertig hat, dauerte mir schon zu lang. Ein grauenhaftes Torwartspiel
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Der Kerl wurde ständig überbewertet.
    Er hatte nur ein überragendes Spiel in seiner Karriere gemacht und das war im WM-Finale 1998.
    Endlich ist er weg.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Der Kerl wurde ständig überbewertet.
    Er hatte nur ein überragendes Spiel in seiner Karriere gemacht und das war im WM-Finale 1998.
    Endlich ist er weg.
    Du meinst den komischen Mittelfeldspieler von Frankreich der vorkurzen auch seine Karriere beendet hat?

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Du meinst den komischen Mittelfeldspieler von Frankreich der vorkurzen auch seine Karriere beendet hat?
    Nee, der war ok.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse

Standard

barthez hatte immer hervorragend mitgespielt, nur fand ich ihn in sachen strafraumbeherrschung und sicherheit etwas schwach. er kann trotzdem als große torwart-persönlichkeit gezählt werden. coupet ist mehr als ein vertreter, da auch ich ihn stärker sehe.

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    er kann trotzdem als große torwart-persönlichkeit
    Piplicia ist für mich auch ne "torwart-persönlichkeit"

Freizeitkeeper

Standard

Also ich persönlich sage mal, dass es mir bissl leid tut, das er so seine gute Karriere beendet. Sicherlich hat er in den letzten 3 Jahren stark abgebaut, aber was er davor geleistet hat, war schon weltklasse und er gehört(e) zu den Toptorhütern in der ganzen Welt!

Mfg

Ken

Standard

Zitat Zitat von Ken
    Also ich persönlich sage mal, dass es mir bissl leid tut, das er so seine gute Karriere beendet. Sicherlich hat er in den letzten 3 Jahren stark abgebaut, aber was er davor geleistet hat, war schon weltklasse und er gehört(e) zu den Toptorhütern in der ganzen Welt!

Mfg

Ken
    Nicht wirklich.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Nicht wirklich.
    Wenn du meinst, ich fand das er bei Manchester United sehr gut war, aber jeder hat ja ne andere Meinung

Mfg

Ken

Amateurtorwart

Standard

Ist er bei ManU nicht von Mark SChwarzer verdrängt worden, oder bring ich da was durcheinander?
    Auf jedenfall konnte der bei Manu, für meine Begriffe, überhaupt nicht überzeugen, hat sich da regelmäßig peinlichste Patzer geleistet.

Internationale Klasse

Standard

durch Tim Howard wurde er verdrängt, aber bei ManU kam erst durch Edwin van der Sar so richtig Ruhe in TW - Position rein. Mark Schwarzer steht schon ewig bei Middlesbrough

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

ich jedenfalls hätte noch weitergespielt wenn icgh er gewesen wär auch in der 2. liga weil mit 35 aufhören als tw is schon ziemlich früh (find ich)...

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    durch Tim Howard wurde er verdrängt, aber bei ManU kam erst durch Edwin van der Sar so richtig Ruhe in TW - Position rein. Mark Schwarzer steht schon ewig bei Middlesbrough
    Richtig und der Tim Howard konnte sich dann nicht mals als Nr.2 beweisen und ist augeliehen worden.

Torwarttalent Avatar von LG-Keeper

Standard

http://youtube.com/watch?v=5ZPIRIc2Pyg

sehr schöne Barthez zusammenstellung!

Geändert von torwart.de (13.10.2006 um 14:53 Uhr)
    Signatur zu groß.

Amateurtorwart

Standard WM-Endspiel Frankreich - Brasilien 1998

Die WM1998 war auch die Sternstunde von Barthez. Schaut auch das tolle Video über das WM-Endspiel von 1998 an.

Internationale Klasse

Standard

Quelle transfermarkt.de

Der ehemalige Keeper von Olympique Marseille, derzeit ohne Vertrag, hat angeboten das Torwartproblem beim FC Chelsea zu lösen. Nach der schweren Verletzung von Petr Cech bot sich Fabien Barthez bei den "Blues" an.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Quelle transfermarkt.de

Der ehemalige Keeper von Olympique Marseille, derzeit ohne Vertrag, hat angeboten das Torwartproblem beim FC Chelsea zu lösen. Nach der schweren Verletzung von Petr Cech bot sich Fabien Barthez bei den "Blues" an.
    Haha.....die nehmen den doch nie im Leben nicht.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Quelle transfermarkt.de

Oha, die Nr. 3 hat doch gestern eindeutig gezeigt das er um Klassen besser ist als Bathez.

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Oha, die Nr. 3 hat doch gestern eindeutig gezeigt das er um Klassen besser ist als Bathez.
    Stimmt. Gutes Spiel von ihm.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

das wort "karriereende" muß wohl bei barthez wieder rausgenommen werden. bin mal gespannt was er in nantes so alles anstellt.

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    das wort "karriereende" muß wohl bei barthez wieder rausgenommen werden. bin mal gespannt was er in nantes so alles anstellt.
    Nen Link wäre ganz nett, und auch angebracht .

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Habe ich da jetzt falsche Informationen.
    Ich habe neulich gelesen, dass er in der Rückrunde bei Nantes spielen wird, um die aus den Abstiegsrängen nach oben zu bringen, da sie seit dem Verkauf von Landreau keinen guten keeper mehr haben.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ne,dass Barthez zu Nantes geht stimmt!Stand im Kicker vor paar Wochen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Zitat Zitat von Moreira
    ...da sie seit dem Verkauf von Landreau keinen guten keeper mehr haben.
    Mit Barthez haben die auch keinen guten Keeper...

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Na ja soooooooo schlecht ist er dann auch nicht wie er hier gemacht wird.Immerhin war er Welt-und Europameister.Kann`s also nicht so schlimm gewesen sein.

Standard

Zitat Zitat von Der TULL
    Na ja soooooooo schlecht ist er dann auch nicht wie er hier gemacht wird.Immerhin war er Welt-und Europameister.Kann`s also nicht so schlimm gewesen sein.
    Man kann auch Weltmeister werden ohne einen gutne Kepper zwischen den Pfosten stehen zu haben, vor macht das seit Jahren schon Brasilien .

Blickfeld

Standard

Es ist mehr als albern, Barthez so schlecht zu reden. Er hat in vielen Spielen wirklich große Paraden gezeigt und war auch in der Strafraumbeherrschung gut, seine Sprungkraft war lange Zeit herausragend. Wer behauptet Frankreich sei "trotz" Barthez 1998 Weltmeister, 2000 Europameister und 2006 Vize-Weltmeister geworden und wegen ihm 2002 vorzeitig ausgeschieden, der kann sich die betreffenden Turniere ja noch mal auf Video anschauen. Übrigens sollte man nicht vergessen, dass Barthez auch mit seinen Vereinen große Erfolge feierte (CL-Sieger mit Olympique Marseille; franz. Spitze, CL-Teilnahmen mit AS Monaco).

Blickfeld

Standard

P.S. Wieso könnt ihr euch eigentlich so detaillierte Urteile über den französischen Fussball erlauben? Schaut ihr regelmäßig Canal +?

Standard

Nee. Aber Eurogoals. Auch wenn es mittlerweile stark geschnittene Höhepunkte sind.
    In den letzten Jahren konnte man dort allerdings sehr gut nachvollziehen ob ein Torwart gut oder schlecht war.

Blickfeld

Frage

Bei Eurogoals??? Das waren stets nur die Tore und höchstens 2 bis 3 Chancen + das Topspiel aus Frankreich (und da war lange nicht immer Barthez) zu sehen - zumal er von 2001 bis 2003 in England gespielt hat. Seltsame Meinung...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

früher konnte man auch in der cl (als er bei manchester spielte) beobachten wie barthez patzer über patzer fabrizierte und sich lächerlich machte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Dieses Statement ist ja wohl ziemlich übertrieben. Bei ManU hatte er sicherlich nicht seine stärkste Zeit - litt aber sicherlich auch darunter, dass die Mannschaft die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ein "lächerlicher" Torwart war Barthez nie. Im Übrigen würde mich interessieren wieviele Mancherster-CL-Spiele du live oder in längerer Zusammenfassung gesehen hast.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Dieses Statement ist ja wohl ziemlich übertrieben. Bei ManU hatte er sicherlich nicht seine stärkste Zeit - litt aber sicherlich auch darunter, dass die Mannschaft die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ein "lächerlicher" Torwart war Barthez nie. Im Übrigen würde mich interessieren wieviele Mancherster-CL-Spiele du live oder in längerer Zusammenfassung gesehen hast.
    habe/ hatte premiere aboniert und hab ihn regelmäßig 1-2 mal die woche gesehen in der cl oder in der englischen liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Also für die französiche Liga reicht es bei Barthez noch allemal, denn die Ligue 1 verfügt bei weitem nicht über solch gute Torhüter wie die Bundesliga. Des Weiteren teile ich die Meinung eines anderen Mitglieds, dass man sich nur ein einigermassen vollständiges Bild von den Leistungen französischer Torleute ( und eben Barthez) machen kann, wenn man die Spiele regelmässig verfolgt. 30 Sekunden- Zusammenfassungen bei Eurosport oder DSF geben ja kaum Aufschluss über das aktuelle Potential von Barthez.

Standard

Nochmal ich sag nicht das Bathez ein schlechter Torwart ist, aber für mich war und ist er immer sehr überbewertet worden!!! Es kam in Frankreich in den Jahren wo er in der Nationalmannschaft gespielt hat immer mindestens einen der besser war als er, und wenn ich mich recht entsinne, sollte Barthez 98 gar nicht zwischen den Pfosten stehen, sondern Ramé aber der Idiot musste ja auf ner Umkleidekabinie kiffen und wurde für ein Halbes Jahr gesperrt(alles ohne gewähr ).

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Nochmal ich sag nicht das Bathez ein schlechter Torwart ist, aber für mich war und ist er immer sehr überbewertet worden!!! Es kam in Frankreich in den Jahren wo er in der Nationalmannschaft gespielt hat immer mindestens einen der besser war als er, und wenn ich mich recht entsinne, sollte Barthez 98 gar nicht zwischen den Pfosten stehen, sondern Ramé aber der Idiot musste ja auf ner Umkleidekabinie kiffen und wurde für ein Halbes Jahr gesperrt(alles ohne gewähr ).
    Ich bin seit jeher der Meinung, dass Barthez überbewertet wurde. Aber das hat auch wiederum mit der Tatsache zu tun, dass das ( sportliche!)Niveau der franzöischen Torhüter- Aussnahmen gibt es immer wieder , siehe heute G.Coupet- weit niedriger ist als beispielsweise jenes der Bundesligatorhüter . Der WM-, später der EM-Titel waren dann für den überduchschnittlichen Torhüter Barthez ein Freifahrtschein für eine internationale Karriere. Ohne diese beiden Titel hätte der Südfranzose vermutlich das Hexagon nie verlassen!

Blickfeld

Standard

@groenholm: Und wie intensiv verfolgst du Ligue 1, um zu diesem Ergebnis zu kommen??? Wenn man nur Tore sieht, kommt man nämlich sehr schnell zur Erkenntnis, dass Torhüter schlecht sind - liegt in der Natur der Sache. Woran liegt es denn dann, dass nicht ein einziger deutscher Keeper in Frankreich spielt? Müsste doch zumindest für die Reservisten (die in diesem Forum teilweise sogar in die Nationalmannschaft gefordert werden) wie Kirschstein oder Tremmel ne Alternative sein.
    Diesen Quatsch, dass in anderen Ländern Torhüter kein Niveau haben kann ich nicht mehr hören. In England gilt Lehmann nicht als der beste und ansonsten spielt meines Wissens in keiner Topliga ein deutscher Keeper. Der letzte der richtig "einschlug" war Illgner in Madrid, Enke z. B. hat sich zeitweise in Portugal aber nicht mal ansatzweise in Spanien und der Türkei durchgesetzt. Ziegler saß in Österreich nur auf der Bank, Hoffmann ist im gleichen Land für immer in der Versenkung verschwunden....

@anderer: Geschichte mit Ramé ist so nicht richtig, er war nur als 2. oder 3. Mann im Gespräch, Frage war: Barthez oder Lama. Davon abgesehen fallen mir ne ganze Reihe französischer Keeper ein, die gut sind - auch in Italien, Spanien, England und Schottland spielen immer mal wieder gute französische Keeper.
    Geändert von verwunderterBeobachter (07.01.2007 um 17:43 Uhr)

Standard

@groenholm: Und wie intensiv verfolgst du Ligue 1, um zu diesem Ergebnis zu kommen??? Wenn man nur Tore sieht, kommt man nämlich sehr schnell zur Erkenntnis, dass Torhüter schlecht sind - liegt in der Natur der Sache. Woran liegt es denn dann, dass nicht ein einziger deutscher Keeper in Frankreich spielt? Müsste doch zumindest für die Reservisten (die in diesem Forum teilweise sogar in die Nationalmannschaft gefordert werden) wie Kirschstein oder Tremmel ne Alternative sein.

@anderer: Geschichte mit Ramé ist so nicht richtig, er war nur als 2. oder 3. Mann im Gespräch, Frage war: Barthez oder Lama.
    Also ich verfolge die Ligue 1 und 2 nun seit fast 20 Jahren live auf Canal+ ( den franz Arena TV bzw. Premiere) und vorher bei den öffentlich -rechtlichen Fersehsendern. Und ich muss, rein subjektiv natürlich, behaupten , dass die Torleute der 1.franzöischen Liga, nicht das gleiche Potential besitzen wie beispielsweise jene der Bundesliga. Deine Frage kann man aber auch noch anders stellen: wieso gibt es so wenige französische Torhüter im deutschen Profifussball??! Weil sie die deutsche Sprache nicht beherschen? Vielleicht?! Gleiches gilt dann aber auch für die deutschen Bankdrücker. Fakt ist aber , dass in der Regel die Profigehälter in Deutschland höher sind, als im französischen Nachbarland. ( Lyon und andere GRössen klammere ich hier mal aus) Also, wieso soll ich als junger deutscher Torhüter in ein Land wechseln, wo ich womöglich als Nummer 1 weniger verdiene als im Heimatland als Reservist?
    Nun, Geld alleine regiert ja nicht die Welt aber im Profigeschäft orientiert man sich in der Regel am Duft des Geldes.

Standard

1.
    Diesen Quatsch, dass in anderen Ländern Torhüter kein Niveau haben kann ich nicht mehr hören. In England gilt Lehmann nicht als der beste und ansonsten spielt meines Wissens in keiner Topliga ein deutscher Keeper. Der letzte der richtig "einschlug" war Illgner in Madrid, Enke z. B. hat sich zeitweise in Portugal aber nicht mal ansatzweise in Spanien und der Türkei durchgesetzt. Ziegler saß in Österreich nur auf der Bank, Hoffmann ist im gleichen Land für immer in der Versenkung verschwunden....

2.
    @anderer( r4v3n ist doch nicht so schwer ): Davon abgesehen fallen mir ne ganze Reihe französischer Keeper ein, die gut sind - auch in Italien, Spanien, England und Schottland spielen immer mal wieder gute französische Keeper.
    1. Lehmann gehört ganz klar zu den besten Keppern der Premiere League. Und wer was anderes erzählt hat tut mir leid es so zu sagen keine Ahnung! Die Beispiele Ziegler, Hoffamnn dürfen doch wohl nicht dein Ernst sein oder? Enke ist sicherlich berechtigt da frag ich mich aber auch was da los war.

Zum Thema es gäbe keine Torhüter in anderen Top Clubs schau mal in die Reserve Mannschaften von Chealsea u. ManU da findet sich jeweils ein Junger Deutscher drin . Und was noch dazu zu sagen ist, das Deutsche so wie es mir scheint ehh nicht so gallig aufs Ausland sind.

2. Dann nenne mir mal bitte ein paar Namen, da wäre ich jetzt echt überrascht!!!

Standard

Also mir fällt eigentlich nur Sebastien Frey von Florenz ein,

Standard

Zitat Zitat von Moreira
    Also mir fällt eigentlich nur Sebastien Frey von Florenz ein,
    Stimmt das ist ein guter, konnt sich aber trotz allem in Inter nicht durchsetzten!

Standard

Sehe ich nicht so immerhin war er Stammtorwart bei Inter und wurde sogar zum besten Profi der Serie A gewählt. ich weiß nicht genau wann aber ich glaub das war 2001 oder 2002

Standard

Zitat Zitat von Moreira
    Sehe ich nicht so immerhin war er Stammtorwart bei Inter und wurde sogar zum besten Profi der Serie A gewählt. ich weiß nicht genau wann aber ich glaub das war 2001 oder 2002
    Kannste mir dann mal sagen warum sie ihn dann wieder abgegeben haben?

Blickfeld

Standard

Franz. Torhüter im Ausland (letzten 10 Jahre): Warmuz (Dortmund, Arsenal), Charbonnier (Rangers), Letizi (Rangers), Lama (West Ham), D...(Vigo, Alaves, Barcelona), Barthez (Manchester), derzeitiger Ersatzmann des KSC, immer wieder Keeper in französischsprachigen Mannschaften in Belgien und der Schweiz, Frey (Parma, Inter, Florenz).

Ausländer sind in Frankreich nicht sehr häufig, ihr Niveau ist aber ordentlich: Boumnijel, kamerunische Nationalkeeper (N'Songo, N'Kono, Bell), Roma, Isaaksson, Cech, Köpke, Tony Sylva, Mondragon, Kameni, Chilavert (den konnten sie in der 2. franz. Liga schon nicht mehr gebrauchen).

Was deutsche Keeper betrifft, gelingt es mir da nicht, sehr viel namhaftere Listen zusammenzustellen.

In der französischen Liga bringt z. Zt.nicht nur Coupet, sondern auch ein Janot (auch wenn er sicherlich ein Ausbund an Unsympathie ist), Topleistungen.

Zu Ziegler und Hoffmann: Warum soll das nicht mein Ernst sein? Die waren beide Stammkeeper als sie aus Deutschland weggingen bzw. Hoffmann hatte seinen Stammplatz wegen Verletzung verloren und wollte sich nicht auf die Bank setzen.

Dein Verweis auf die Nachwuskeeper ist jawohl eher der Scherz des (zugegebenermaßen noch jungen Jahres) - bei Chelsea kommen doch wohl zunächst einmal Cech, Cudicini und der Portugiese, bei ManU van der Sar, der Pole, dessen Name ich nicht schreiben kann, und, wenn noch unter Vertrag, Carroll. Da waren manche von den Franzosen, die ich oben nenne, wenigstens 2. Keeper...
    Geändert von verwunderterBeobachter (08.01.2007 um 18:35 Uhr)

Standard

1.
    Franz. Torhüter im Ausland (letzten 10 Jahre): Warmuz (Dortmund, Arsenal), Charbonnier (Rangers), Letizi (Rangers), Lama (West Ham), D...(Vigo, Alaves, Barcelona), Barthez (Manchester), derzeitiger Ersatzmann des KSC, immer wieder Keeper in französischsprachigen Mannschaften in Belgien und der Schweiz, Frey (Parma, Inter, Florenz).

2.
    Zu Ziegler und Hoffmann: Warum soll das nicht mein Ernst sein? Die waren beide Stammkeeper als sie aus Deutschland weggingen bzw. Hoffmann hatte seinen Stammplatz wegen Verletzung verloren und wollte sich nicht auf die Bank setzen.

3.
    Dein Verweis auf die Nachwuskeeper ist jawohl eher der Scherz des (zugegebenermaßen noch jungen Jahres) - bei Chelsea kommen doch wohl zunächst einmal Cech, Cudicini und der Portugiese, bei ManU van der Sar, der Pole, dessen Name ich nicht schreiben kann, und, wenn noch unter Vertrag, Carroll. Da waren manche von den Franzosen, die ich oben nenne, wenigstens 2. Keeper...
    1. Du weißt schon das Warmuz, in Arsenal in der Reserve Elf gespielt hat? Und dir ist auch klar, das von denen Leuten die du da grade aufgezählt hast nur noch einer in einem Top Club spielt und das ist Frey .

2.Wer als deutscher Torwart in die Östereichische Liga geht um Geld zu verdienen, ist höchstens 2 Ligareif in Deutschland, wie die beiden Spieler ja auch zur Zeit beweisen. Deswegen fragte ich ob das dein Ernst sei .

3. Habe ich lediglich darauf verwiesen das 2 große Talent bei Top Clubs in den Startlöchern stecken, nicht mehr und nicht weniger(übrings spielt Carroll überhaupt nicht mehr bei ManchesterU)

Blickfeld

Standard

Liest du was ich geschrieben habe? Was Topclubs betrifft: Ich mache doch nur darauf aufmerksam, dass international französische Keeper offensichtlich nicht weniger beliebt sind als Deutsche. Wenn Ziegler und Hoffmann nur für die 2. Liga taugen, warum haben sie dann in der ersten gespielt - wenn das Niveau der deutschen Keeper doch so einsame Weltspitze ist?

Standard

Liest du was ich geschrieben habe? Was Topclubs betrifft: Ich mache doch nur darauf aufmerksam, dass international französische Keeper offensichtlich nicht weniger beliebt sind als Deutsche. Wenn Ziegler und Hoffmann nur für die 2. Liga taugen, warum haben sie dann in der ersten gespielt - wenn das Niveau der deutschen Keeper doch so einsame Weltspitze ist?
    Weil man ganz einfach in Deutschland mehr Geld als in Frankreich verdient(ausnahme die Großen 3(2?!) in Frankreich).

Da wechseln die französischen Kepper lieber ins Ausland, was ja auch verständlich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer