Wieso muss sich ein Welt-und Europameister als 35-Jähriger überhaupt noch ins Tor stellen????????Wieso verdient er seinen Lebensunterhalt nicht als Werbeikone???Z.B. für einen Rasierklingenhersteller!!!!
Wieso muss sich ein Welt-und Europameister als 35-Jähriger überhaupt noch ins Tor stellen????????Wieso verdient er seinen Lebensunterhalt nicht als Werbeikone???Z.B. für einen Rasierklingenhersteller!!!!
da kenn ich noch einen!Zitat von groenholm
aber ich glaub auch dass er nach der wm hätte aufhören sollen! wobei ich trotzdem denk, dass er bei der wm der schlechtere der beiden frz. torhütr war! aber entwder er will wirklich nur noch aus jux spielen oder er brauch das geld!
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaube der braucht die Kohle.Er soll mit Beckham in die USA auswandern.
Es gab ne Menge bessere in Frankreich als ihn.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich find den Typen einfach nur noch lächerlich. Und so etwas war allen ernstes mal Welttorwart.![]()
@Paulianer: Kannst du das mit dem FC Nantes mal ändern? Laut Wikipedia hat er seine Karriere beendet.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand er hat nur nachgelassen er war ma Weltklasse besonders was das stellungspiel angeht!
Naja, Weltklasse war er nie so richtig.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!