Üben, Üben, Üben udn ähm... Üben!![]()
Ansonsten trainiere mal mit eurem Torwart trainer oder mit dem Hüter von eurer 1. !
Üben, Üben, Üben udn ähm... Üben!![]()
Ansonsten trainiere mal mit eurem Torwart trainer oder mit dem Hüter von eurer 1. !
Was meinst du mit langen Bällen jetzt genau?
Länge, hohe Bälle (evtl. mit viel Effet/Drall) oder eher in die Richtung Hammer/Pfund mit eher geradem, sehr schnellem Flug?
Aber eigentlich gibt's für beides nur eine Antwort: Üben, und das am besten mit einem Feldspieler (in der Regel gibt es davon genug in einer Mannschaft) der dir die Dinger serviert.
das problem is halt das es bei spielern meiner mannschaft recht gu klappt nur im spiel gegen andere werd ich bei sowas immer total nervös und weiß nich was ich dagegen tun soll![]()
was meinst du mit langen bällen...wenn die gegner aus ihrer eigenen häkfte nen langen ball spielen?? bei sowas immer am 16 stehen wenn nicht sogar zwischen 16er und mitte!!
Der Wille versetzt Berge aber nur wenn die Leidenschaft stimmt.
Ganz viel üben und im Spiel nicht nachdenken, sondern einfach handeln!Zitat von Keeper 88
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ein bisschen nervosität schadet nie... wenn sie positiv ist....Zitat von Keeper 88
sobald man zuu nervös ist schlägt es sich in unsicherheit um...
das sollte nicht passieren.
dagegen Hilft halt nur Spielpraxis sammeln und die besagten Situationen im Training tausende male zu üben, damit sich der Bewegungs- bzw. Handlunsablauf automatisiert...
Der Beste zu sein genügt nicht.
Hallo erst mal, bin wieder da, war ja lange weg.... vllt hat mich ja doch jemand vermisst xD
Ich glaube, er meint, wenn z.B. ein Befreiungsschlag vom Gegner kommt, der ungewollt zur Vorlage für den Stürmer wird, oder eben ein extrem langer, hoher pass.
Ich kenne das Problem und bin selber ziemlich unsicher bei so was... ich hab im Training kein Problem mit dieser Situation, aba sobald es im Spiel um was geht ist ne Blockade drin.
Mittlerweile, seit ich in der ersten Mannschaft spiele, geht es langsam weg und die Sicherheit kommt mehr und mehr... ich glaube, es liegt an der gestiegenen Spielpraxis und bei der ersten Mannschaft, zwinge ich mich nicht nachzudenken sondern einfach zu machen... seit dem klappt es besser.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)