Hallo Leute,
nun hatte Hildebrand gestern abend die Chance gegen Georgien aufzulaufen und zu zeigen, was er drauf hat. Was meint Ihr: Hat er seine Chance nutzen können? Wie hat Euch seine Leistung gefallen?
Karle
Hildebrand war stark und hat die Nummer 2 abgesichert
Hildebrand machte zu viele Fehler. Die Nummer 2 ist er los
Nach einem Spiel kann man noch nicht urteilen.
Hallo Leute,
nun hatte Hildebrand gestern abend die Chance gegen Georgien aufzulaufen und zu zeigen, was er drauf hat. Was meint Ihr: Hat er seine Chance nutzen können? Wie hat Euch seine Leistung gefallen?
Karle
Also ich denke mal das die "Nummer 2" wackelt! Weil seine Saison is ja auch nich so überzeugend gelaufen und die 2-3 kleinen Unsicherheiten im Spiel waren zwar nicht so grawierend, ausser der eine Pass hätte ins Auge sry Torgehen könnte, aber ich denke mal das er wegfällt!
...Hildebrand hat soviele Fehler gemacht, dass Deutschland zu Null gespielt hat - da muss er doch jetzt raus, aber endgültig.
Das Ergebnis gestern sollte nicht der Maßstab sein.Zitat von verwunderterBeobachter
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich denke das Spiel gestern kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen, ihn zu bewerten. Seine gesamte Abwehr war in der Konstellation einmalig, und ich würde sagen einmalig schlecht:
- Hitzlsperger überhaupt im Kader schon fraglich, auf links entsetzlich
- M. Friedrich längst nicht in Form
- Ob A. Friedrich je in Form kommt, weiß ich nicht
- Fritz' erstes Spiel
Ein wirkliches Urteil könnte man sich erst erlauben, wenn wieder die eingespielte Reihe (Friedrich?-Metzelder-Merte-Lahm) vor ihm sind, die würden ihm auf jeden Fall ne ganze Menge mehr Sicherheit geben als die Reihe von gestern!
lol welche spiel seht ihr eigentlich alle, oder hört ihr alöle auf diesen schei? kommentator rehty der sich immer friedrich aussucht zum fertig machen.Zitat von hannover
friedrich hat einen fehler gemacht an dem er nicht selbst schuld war sondern hildebrand, (hat auch klopp gesagt) ansonsten hat er solide gespielt
Ich denke mal er spielt auch auf die Leistung bei der Weltmeisterschaft von Friedrich an, wo er ja anfangs der Schwachpunkt in der Abwehr war.