Ich denke mal er spielt auch auf die Leistung bei der Weltmeisterschaft von Friedrich an, wo er ja anfangs der Schwachpunkt in der Abwehr war.
Hildebrand war stark und hat die Nummer 2 abgesichert
Hildebrand machte zu viele Fehler. Die Nummer 2 ist er los
Nach einem Spiel kann man noch nicht urteilen.
Ich denke mal er spielt auch auf die Leistung bei der Weltmeisterschaft von Friedrich an, wo er ja anfangs der Schwachpunkt in der Abwehr war.
Hildebrand hat zwar gestern nicht super gespielt, aber man hat ja nicht immer nur gute Tage und gegen Georgien konnte er sich ja auch nicht auszeichnen. Trotzdem finde ich das er mit Rensing das meiste Potenzial der jungen deutschen Torhüter hat und es zur absoluten weltklasse schaffen kann, wenn er daran hart und mit viel ehrzeiz arbeitet!
Mfg
Ken
er hat zu viele unsicherheiten gezeigt.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hast du Rensing gegen England gesehen? Da sah er zum Teil noch schlechter aus als Hildebrand, jedoch war er auch an guten Szenen beteiligt.Zitat von Ken
Jo ich weiß, ich sag ja auch nicht das Rensing oder Hildebrand mal "schlechte" Szenen hatten, aber die hat auch mal ein Weidenfeller, ein Wiese oder ein Enke! Und ich finde halt persönlich, das Rensing und Hildebrand das meiste Potenzial von den Torhütern haben
Mfg
Ken
Nach eine spiel kann man kein Urteil sagen!
Das hatt doch jeder gewusst das Hildebrand unsicher wird!
Er stand ja sehr unter Druck!
Für Rensing mag das Prädikat "viel Potenzial" noch in Ordnung sein, man kann ihn erst beurteilen wenn er Nr. 1 in einem Bundesligaverein ist und mal 1 oder 2 Jahre durchgespielt hat, Konstanz gehört bei einem Spitzentorwart einfach dazu.Zitat von Ken
Hildebrand ist allerdings seit Jahren Stammkeeper in seinem Verein, er hatte 1 gutes und seitdem nur noch durchschnittliche Jahre, momentan sehe ich ganz klar Enke vorne, der spielt konstant auf hohem Niveau und leistet sich kaum (wenn überhaupt) Patzer, Konstanz ist einfach ein wichtiger Faktor.
Naja was will man erwarten, wenn man zur Zeit Stuttgart sieht, wie die spielen. Des überträgt sich leider auf alle, sieht man auch jetzt bei Enke. Hannover ist zur Zeit nicht gut drauf, wirkt sich natürlich auch auf den Torhüter aus das da schlechte Szenen dabei sind
Mfg
Ken
Hab von Enke keine schlechten Szenen gesehen in letzter Zeit.