Hast du Rensing gegen England gesehen? Da sah er zum Teil noch schlechter aus als Hildebrand, jedoch war er auch an guten Szenen beteiligt.Zitat von Ken
Hildebrand war stark und hat die Nummer 2 abgesichert
Hildebrand machte zu viele Fehler. Die Nummer 2 ist er los
Nach einem Spiel kann man noch nicht urteilen.
Hast du Rensing gegen England gesehen? Da sah er zum Teil noch schlechter aus als Hildebrand, jedoch war er auch an guten Szenen beteiligt.Zitat von Ken
Jo ich weiß, ich sag ja auch nicht das Rensing oder Hildebrand mal "schlechte" Szenen hatten, aber die hat auch mal ein Weidenfeller, ein Wiese oder ein Enke! Und ich finde halt persönlich, das Rensing und Hildebrand das meiste Potenzial von den Torhütern haben
Mfg
Ken
Nach eine spiel kann man kein Urteil sagen!
Das hatt doch jeder gewusst das Hildebrand unsicher wird!
Er stand ja sehr unter Druck!
Für Rensing mag das Prädikat "viel Potenzial" noch in Ordnung sein, man kann ihn erst beurteilen wenn er Nr. 1 in einem Bundesligaverein ist und mal 1 oder 2 Jahre durchgespielt hat, Konstanz gehört bei einem Spitzentorwart einfach dazu.Zitat von Ken
Hildebrand ist allerdings seit Jahren Stammkeeper in seinem Verein, er hatte 1 gutes und seitdem nur noch durchschnittliche Jahre, momentan sehe ich ganz klar Enke vorne, der spielt konstant auf hohem Niveau und leistet sich kaum (wenn überhaupt) Patzer, Konstanz ist einfach ein wichtiger Faktor.
Naja was will man erwarten, wenn man zur Zeit Stuttgart sieht, wie die spielen. Des überträgt sich leider auf alle, sieht man auch jetzt bei Enke. Hannover ist zur Zeit nicht gut drauf, wirkt sich natürlich auch auf den Torhüter aus das da schlechte Szenen dabei sind
Mfg
Ken
Hab von Enke keine schlechten Szenen gesehen in letzter Zeit.
Rensing war schwach? So wie ich das gelesen habe, konnte sich das Team doch bedanken, dass es durch Rensing NUR 1:0 verloren hat. Habs leider nicht gesehen, aber was stimmt nu?Zitat von upim
zu Rensing: Seine Leistung auf der Linie war sicher herausragend an dem Abend und dass ein junger Torwart, der seine Erfahrungen fast lediglich aus Regionalliga-Partien hat, noch das ein oder andere Defizit bei der Strafraumbeherrschung (hat das ein Wiese z.b. nicht auch?!?) hat, ist doch normal. Sollte er mal, wie es schon gesagt wurde, 1-2 Jahre bei Bayern die Nummer 1 sein, wird man auch solche Unsicherheiten kaum noch sehen, da bin ich mir sicher.
zu Hildebrand: fand seine Leistung eher durchschnittlich...
Doch was ich absolut nicht verstehe ist, dass ihm dieser Pass zu Friedrich so angekreidet wird... sicher standen auf der anderen Seite 2 Mann besser, doch der Kapitän des Tabellenführers und Nationalspieler wird doch wohl in der Lage sein, einen Ball annehmen und abschirmen zu können. Und wenn man genau hinguckt, hätte er sich nur nach außen(und nicht wie er es macht nach innen) drehen müssen und dort hätten mind. 2 Spieler frei gestanden.