Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Freizeitkeeper

Standard re

meiner Meinung wären wir nicht ausgeschieden da mann gegn Italien einen gebraucht hätte der den Schuss lesen kann und das kann Kahn besser als unsere tolle Nummer 1.
    Was bringen mir schnelle Abwürfe wenn ich in meiner ganzer Karriere 10 von den 100 die Kahn immer gehalten hat????

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von svenner77
    meiner Meinung wären wir nicht ausgeschieden da mann gegn Italien einen gebraucht hätte der den Schuss lesen kann und das kann Kahn besser als unsere tolle Nummer 1.

Ja ne is klar.

Geändert von Undertaker (23.04.2008 um 18:53 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von svenner77

Der Schuss war unhaltbar. Daran lässt sich nichts ändern auch wenn Kahn toll auf der Linie ist. Den hätte weder ein Casillas noch Buffon in der Ausgangslage gehalten.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Der Schuss war unhaltbar. Daran lässt sich nichts ändern auch wenn Kahn toll auf der Linie ist. Den hätte weder ein Casillas noch Buffon in der Ausgangslage gehalten.
    Richtig!
    Beim 2.Tor kann man darüber streiten, hätte aber nichts am Ausgang geändert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Leute, das ist 2 Jahre her ... wir haben ein EM 2008 vor der Tür und die WM 2006 sollte abgehakt sein.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Leute, das ist 2 Jahre her ... wir haben ein EM 2008 vor der Tür und die WM 2006 sollte abgehakt sein.
    Richtig, ich bin sehr gespannt was lehmann zu leisten fähig ist wenn es drauf ankommt, und ich denke obwohl ich lehmann nicht leiden kann, wird er seine sache gut machen.Ich denke man sollte das ruhen lassen. lehmann hat eine gute WM gespielt daran gibt es denke ich keinen zweifel. kahn und lehmann haben seit jeher unterschiedliche stärken, beide haben/hatten außergewöhliche stärken, und zählen trotz ihres hohen alters noch immer zu den bessern torhüter. Ich persönnlich glaube das man kahn länger und anders in erinnerung behalten wird als lehmann, aber das ist ja auch unwichtig. lehmann hätte sich ein versöhnliches kariere ende verdient und was wäre da schöner als ein EM titel

Noch gespannter bin ich allerdings auf das duell hildebrand vs enke um die nr.1 . sollte die situation so bleiben, enke bleibt bei hannover und valencia findet zurück in die erfolgsspur, dann sehe ich hildebrand klar vorne, aber das können wir in 4 monaten diskutieren

Blickfeld

Standard

Vergessen dabei darfste aber die "jungen Wilden" nicht die doch ein ums andere Mal gezeigt haben, dass Potential da ist.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Blickfeld

Standard

Also wenn Ihr mal ganz ehrlich seid, dann wäres es doch undenkbar gewesen, dass Klinsmann einfach gesagt hätte, hey Oli, ich will demnächst mit der Nationalmannschaft schönen Angriffsfussball spielen und mir ist da mal aufgefallen, dass Du immer in defensiven Systemen gespielt hast. Mir ist auch aufgefallen, dass Du dich in den letzten Jahren nicht grade positiv auf die Abwehr der Mannschaft ausgewirkt hast und weil das mit der Abwehr bei uns nicht so gut klappt wie beim FC, bist Du auch in anderen Bereichen als nur auf der Linie gefragt. Ich bin da nicht so ganz überzeugt, dass das mit uns beiden was wird. Desweiteren habe ich bemerkt, dass erfolgreiche Mannschaften weltweit, die Angriffsfussball spielen eher moderne Torhüter im Tor haben. Ich schaue mir ja die Spiele von Dir und dem Jens regelmäßig an und der Jens kommt damit besser klar. Der ist ohnehin fitter.
    Deswegen wird der Jens jetzt Nr. 1 und Du trittst entweder zurück oder setzt Dich auf die Bank. Ich halte es nicht wirklich für nötig, Dir eine faire Chance zu geben um deinen Platz zu kämpfen und ob der Jens unter dem Druck und in regelmäßigen Spielen bestehen kann, brauche ich vorher auch nicht auszubrobieren. Da ist die Tür.

Also bitte, jeder weiß doch, was dann losgewesen wäre. Und es wäre ja auch keine Unmöglichkeit gewesen, dass Kahn vielleicht noch dazu lernt und etwas mehr davon umgesetzt hätte, was man vom ihm sehen wollte.

Ich kann seinen Vater da nicht verstehen. Es gibt immer mal wieder einen "Torwart-Krieg" in anderen Ländern und da gibt man auch beiden eine Chance, sich zu beweisen. Für mich ist es unverständlich, wie man immer noch nicht einsehen kann, dass Lehmann eben überzeugen konnte wärend Kahn seine Probleme hatte (und das nicht erst in den zwei Jahren vor der T-Frage), dies sich dann auch noch in den Leistungen der Beiden in der Liga wiederspiegelte und Lehmann letztendlich wesentlich besser den Anforderungen entsprach, die der Trainerstab gesetzt hatte.

Oli hat den Kampf verlohren, ganz einfach, Papa-Kahn!

Zum Thema Italien-Spiel, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Als wenn Kahn in den EMs und überhaupt für die Nationalmannschaft nicht massenweise solche Tore kassiert hätte. Haltbar muss am Ende selbst ein "Unhaltbarer" sein. Wenn man schon jemandem die Schuld geben will, was im Grunde unnötig ist, weil wirs eh nicht mehr ändern können, dann Schweinsteiger, weil er nix gemacht hat. Netterweise wollte man nach dem Spiel ja auf ihm rumhacken. Fand ich auch fair, war eben eine relativ junge Mannschaft.

Oli_Kahn: Lehmann war schon immer stark in 1 gegen 1, da macht es auch nichts aus, wenn er diese Saison statt 40 Spielen nur 20 gemacht hat.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    ich will demnächst mit der Nationalmannschaft schönen Angriffsfussball spielen und mir ist da mal aufgefallen, dass Du immer in defensiven Systemen gespielt hast. Mir ist auch aufgefallen, dass Du dich in den letzten Jahren nicht grade positiv auf die Abwehr der Mannschaft ausgewirkt hast
    Soso. Inwiefern hat sich Kahn negativ auf die Abwehr des Teams ausgewirkt? Patzer gelten nicht, es geht um einen direkten negativen Einfluss auf das Abwehrverhalten! Und bis auf das WM-Finale und das Testspiel gegen Kroatien(1:2) hat Kahn seit der Euro 2000 überzeugt.

Bei der WM haben wir wohl kaum "schönen Angriffsfußball" gespielt! Die Spiele gegen gute Gegner waren knapp und von Taktik geprägt (1:0 gegen Polen,1:1 gegen Argentinien,0:2 gegen Italien). International spielt zur Zeit KEIN Team erfolgreich Offensivfußball! Ob WM oder CL, es wird defensiv gespielt!!!

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard Die unendliche Geschichte

2 Jahre sind ins Land gezogen und immer noch gibt es ein Thema, welches die Menschen(besonders in diesem Forum) spaltet...... die T-Frage.

Die Oliver Kahn Symphatisanten sind immer noch der Meinung, Olli wurde zu unrecht auf die Bank gesetzt. Die Lehmann Symphatisanten sind weiterhin überzeugt, dass die sportliche Leitung der National-Mannschaft nach rein sportlichen Gesichtspunkten entschieden haben.
    Fakt ist, dass Lehmann gespielt hat und Kahn auf der Bank saß, wenn nicht zufällig jemand unter einem Pappkarton im Keller eine Zeitmaschine findet, dürfte niemand hier in der Lage sein dies zu verändern.

Man sollte viel eher über den Lehamnn Nachfolger sinnieren, immerhin ist dies Auswahl nicht gerade gering mit Hildebrand, Enke, Adler und evtl. auch Manuel Neuer.

Und um zum Thema zurück zu kommen, Oliver Kahn, bleibt und ist (auch ohne die WM 2006) einer der größten deutschen Fussballer und er hat sich bei der WM 2002 zur Legende gemacht.

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Daumen hoch

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    2 Jahre sind ins Land gezogen und immer noch gibt es ein Thema, welches die Menschen(besonders in diesem Forum) spaltet...... die T-Frage.

Die Oliver Kahn Symphatisanten sind immer noch der Meinung, Olli wurde zu unrecht auf die Bank gesetzt. Die Lehmann Symphatisanten sind weiterhin überzeugt, dass die sportliche Leitung der National-Mannschaft nach rein sportlichen Gesichtspunkten entschieden haben.
    Fakt ist, dass Lehmann gespielt hat und Kahn auf der Bank saß, wenn nicht zufällig jemand unter einem Pappkarton im Keller eine Zeitmaschine findet, dürfte niemand hier in der Lage sein dies zu verändern.

Man sollte viel eher über den Lehamnn Nachfolger sinnieren, immerhin ist dies Auswahl nicht gerade gering mit Hildebrand, Enke, Adler und evtl. auch Manuel Neuer.

Und um zum Thema zurück zu kommen, Oliver Kahn, bleibt und ist (auch ohne die WM 2006) einer der größten deutschen Fussballer und er hat sich bei der WM 2002 zur Legende gemacht.
    Kann mich dir nur anschließen!

Freizeitkeeper

Standard re

da hast de Recht!!!
    Ich denke es muss nach der EM fair zugehen und meiner Meinung nach müsste dann ein Adler spielen!!!
    Er ist besser als die anderen z.ZT auf jedenfall.
    Ausserdem haben wir dann ja 2 JAhre Zeit einen auszusuchen.

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär

Man muss auf jeden Fall die nächsten Spiele noch abwarten, um diese vier in einem Atemzug nennen zu können:
    Adler ist momentan schon der beständigste,
    patzt Neuer nochmal, braucht er (Neuer) auf jeden Fall noch etwas Zeit und Erfahrung.
    Patzt Neuer allerdings nicht mehr, dann ist er auf jeden Fall einer der ersten Anwärter.

Zu Hildebrand kann ich mir allerdings - ehrlich gesagt - kein Urteil erlauben, seh ihn zu selten.

Zu Kahn:
    War und ist für viele ein (Riesen-)großes Vorbild, das ist schon OK.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Soso. Inwiefern hat sich Kahn negativ auf die Abwehr des Teams ausgewirkt? Patzer gelten nicht, es geht um einen direkten negativen Einfluss auf das Abwehrverhalten! Und bis auf das WM-Finale und das Testspiel gegen Kroatien(1:2) hat Kahn seit der Euro 2000 überzeugt.

Bei der WM haben wir wohl kaum "schönen Angriffsfußball" gespielt! Die Spiele gegen gute Gegner waren knapp und von Taktik geprägt (1:0 gegen Polen,1:1 gegen Argentinien,0:2 gegen Italien). International spielt zur Zeit KEIN Team erfolgreich Offensivfußball! Ob WM oder CL, es wird defensiv gespielt!!!
    Er hat sich eigentlich gar nicht ausgewirkt, das ist ja das Problem. Er hat nie so mit den Verteidigern kooperiert wie Lehmann. Es gab entweder: Oli hat nen guten Tag und hält alles. Oder: Oli hat keinen guten Tag und dann gute Nacht. Hat nie jemand bemerkt, dass wir mit Köpke, der gut mit der Abwehr kommuniziert hat und sich im Gegensatz zu Kahn auch schon mal in den Strafraum vorgewagt hat (also zu Gunsten der Abwehr zusätzliche Verantwortung übernommen hat) so wenig kassiert haben wie nie und, wenn ich da richtig liege, ganze vier Spiele verloren haben? Dann kam Kahn und alle haben 8 Jahre lang über unsere ach so schlechte Abwehr gejammert. Schon mal aufgefallen, dass sie so grottig wurde, als Kahn anfing und rein zufällig wieder stabil ist, seit Lehmann Stammtorhüter wurde? Purer Zufall natürlich.

Dass Kahn nach 2000 überzeugt haben soll meist Du doch nicht ernst, oder? Grade solche Spiele wie das England- oder Rumänien-Debakel waren Paradebeispiele für nicht vorhandene Kommunikation mit der Abwehr. Einfach schrecklich anzusehen, wie Torhüter und Abwehr als völlig unabhängige Einheiten agierten, was ja nicht funktionieren kann. Kahn war immer ein absolutes Individuum auf dem Platz und die Interaktion mit der Abwehr bestand hauptsächlich im Anbrüllen, wenn denn mal wieder was schief ging. Erzähl mir nicht, so ein Torhüter hatte einen positiven Effekt auf die Abwehr. Wenn die wissen, dass alles rein geht, weil Herr Kahn mal einen schlechten Tag hat und sie bei Kontern und Flanken jedes Mal bangen müssen, sowar vermittelt keine Sicherheit.

Bei der WM 2002 war er natürlich klasse,wenn man vom Finale absieht aber auch da hat er als Einzelspieler fungiert und hätte sicher nicht so viel aufs Tor bekommen, wenn er mal ein wenig mit der Abwehr zusammen gearbeitet hätte. Mit Strafraumbeherrschung brauche ich gar nicht erst anzufangen. Das hat nur funktioniert, weil er bis zum Finale im Alleingang auf der Höhe seines Könnens war. Wobei die Mannschaft 2006 nach der Gruppenphase auch schwerere Gegner hatte.

Die EM 2004 war auch nicht überzeugend und als Klinsmann kam, wurde es eigentlich noch schlimmer, weil man den Kontrast zwischen Kahn/unsichere junge Abwehr und Lehmann/unsichere junge Abwehr so stark sah.
    Ich erinnere mich, dass ich den Confed Cup mit Freunden geschaut habe und ein eingefleischter Kahn und FC Fan sagte irgendwann: "Ich kann ihn ja nicht ab, aber kann das sein, dass der Lehmann irgendwie mit der Abwehr und dem Kamikaze-Angriffsfussball besser klar kommt? Ist aber auch egal, der Klinsi traut sich eh nicht, den Oli rauszunehmen."

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass Klinsmann tollen Angriffsfussball bei der WM gespielt hat. Vor der WM hat er das getan, leider öfter minus dem "toll". Dass man bei einem Turnier wissen muss, wann man verteidigt und wann man rausgehen kann, ist klar. Aber es ist auch klar, dass die Jahre davor im Vergleich extrem defensiv gespielt wurde und beim FC ohnehin. Es gab eine klare Umstellung und die hat Kahn ganz klar noch weniger gut gestanden.

Manchester United spielt offensiv. Aber wenn es sein muss, verteidigen sie auch gut. Und sind damit sehr erfolgreich.

Wie hier schon angesprochen wird die Zeit nach der EM in Sachen Torhüter sicher sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass Löw dann ordentlich ausprobieren wird, weil es eigentlich keinen klaren Nachfolger gibt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Er hat sich eigentlich gar nicht ausgewirkt, das ist ja das Problem. Er hat nie so mit den Verteidigern kooperiert wie Lehmann.
    Gibt es Spielszenen,die das zeigen? Woran siehst du das?

Hat nie jemand bemerkt, dass wir mit Köpke, der gut mit der Abwehr kommuniziert hat und sich im Gegensatz zu Kahn auch schon mal in den Strafraum vorgewagt hat (also zu Gunsten der Abwehr zusätzliche Verantwortung übernommen hat) so wenig kassiert haben wie nie
    Du verallgemeinerst. Die Gegentore in großen Turnieren:
    Köpke - EM96: 3 in 6 Spielen, WM98 - 6 in 5 Spielen
    Kahn - EM00 : 5 in 3 Spielen , WM02 - 3 in 7 Spielen, EM04 - 3 in 3 Spielen
    --->Beide haben 0,8 Tore pro Spiel kassiert!

Dann kam Kahn und alle haben 8 Jahre lang über unsere ach so schlechte Abwehr gejammert. Schon mal aufgefallen, dass sie so grottig wurde, als Kahn anfing und rein zufällig wieder stabil ist, seit Lehmann Stammtorhüter wurde? Purer Zufall natürlich.
    EM2000: Wir hatten eine völlig überalterte Mannschaft mit Hupen wie Babbel,Rehmer und Matthäus; keine Jugendarbeit und einen völlig planlosen Ribbeck...aber es lag an Kahn!!

WM02: Bis zum Finale haben wir 1 Gegentor kassiert...trotz Rehmer, Linke,Ramelow - bis aufs Finale Kann man Kahn nichts vorwerfen.

EM04: Wo war da die Abwehr bitte das Problem? Wir waren mit Holland auf Augenhöhe, und dass Fabian Ernst diesen wunderbaren Fehlpass spielt, hätte Lehman auch nicht verhindert. Lettland und Tschechien wurden im Angriff verbockt und wenn Bernd Schneider aus 5 Metern das Tor treffen könnte, wären wir im Viertelfinale gewesen...

Für mich spricht das alles nicht gegen Kahn! Der große Unterschied ist folgender: Linke,Ziege,Ramelow... ---- Mertesacker,Lahm,Metzelder...

Grade solche Spiele wie das England- oder Rumänien-Debakel waren Paradebeispiele für nicht vorhandene Kommunikation mit der Abwehr. Einfach schrecklich anzusehen, wie Torhüter und Abwehr als völlig unabhängige Einheiten agierten, was ja nicht funktionieren kann.
    Ich nehme mal das Englandpiel: http://youtube.com/watch?v=4BNkO9l318o
    1:1 - stoppe das Video bei 0:48...die geilste Abseitsfalle aller Zeiten
    Wenn sich die Abwehr so blöd anstellt, kann der Torwart nix machen!
    1:2 - Unhaltbar
    1:3- ab 3:00: Owen ist ungedeckt weil Babbel einfach stehenbleibt...kann man halten, muss man aber nicht!
    1:4 - Was macht Kahn hier falsch? Die Verteidiger stehen zu weit weg...Lehmann hätte einfach besser kommuniziert, gell
    1:5 - Kopie vom 4.Tor...unhaltbar

Aber es ist auch klar, dass die Jahre davor im Vergleich extrem defensiv gespielt wurde und beim FC ohnehin. Es gab eine klare Umstellung und die hat Kahn ganz klar noch weniger gut gestanden.
    Hab mir die Ergebnisse während der Rotation nochmal angeschaut...nimmt sich nicht viel bei beiden!

Außerdem: Bayern hat bis jetzt 17 Gegentore...liegt an der Abwehr, denn Kahn bekommt ja nix aufs Tor. Aber wenn Lehmann nix aufs Tor kriegt(siehe seine unfassbare zu-Null Serie gegen Giganten wie Zypern,Wales und Österreich) , liegt es an seinem ach so modernen Torwartspiel. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Wie hier schon angesprochen wird die Zeit nach der EM in Sachen Torhüter sicher sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass Löw dann ordentlich ausprobieren wird, weil es eigentlich keinen klaren Nachfolger gibt.
    Da hast du wohl recht! Wobei ich mich frage, wo denn jetzt der "Herausforderer" ist. Ich finde es unfair, dass keiner eine faire Chance bekommen hat. Ob Rost,Adler,Enke,Wiese oder wer auch immer wäre mir egal. Hauptsache Lehmann hätte sich die EM sportlich verdient, und das ist für mich zweifelhaft.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Warum muss Lucio eigendlich immer eigentore machen!!!!!
    Kahn konnte nix machen

jetzt steht es 1:1
    R.I.P Robert Enke

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Warum muss Lucio eigendlich immer eigentore machen!!!!!
    Kahn konnte nix machen

jetzt steht es 1:1
    aber wirklich immer dieser lucio , hatt der sicher mit absicht gemacht
    ne aber jetzt mal wieder ernsthaft, KAHN MUSS RAUS !!!!!!!
    wegen einber oberschenkelverletzung vermutlich ne zerrung !!!
    Geändert von wiese2 (24.04.2008 um 21:12 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Warum man Kahn nicht runternimmt ist mir ein Rätsel! Kann nicht mal mehr nen Aabschlag vernünftig ausführen! Ahja sie wechseln nun doch, machte doch einfach keinen Sinn mehr!

Standard

Olli wird gerade für Rensing ausgewechselt!!!

Muskelverletzung???
    Geändert von -21- (24.04.2008 um 21:16 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Warum man Kahn nicht runternimmt ist mir ein Rätsel! Kann nicht mal mehr nen Aabschlag vernünftig ausführen! Ahja sie wechseln nun doch, machte doch einfach keinen Sinn mehr!
    Jaja
    !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Muskelverletzung!!!
    Kannst du Hellsehen?
    Oder woher weiss du, daß es sich um eine Muskelverletzung handelt?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Kannst du Hellsehen?
    Hat der Fernsehmann gesagt
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Kannst du Hellsehen?
    Hat der auktoriale Erzähler (Kommentator) auf Sat1 gesagt

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

hauptsache kein riss...bitte
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Hat der Fernsehmann gesagt
    Ihr glaubt auch alles, was die Sabbelbirne im Fernsehen erzählt.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Ihr glaubt auch alles, was die Sabbelbirne im Fernsehen erzählt.....
    naa klaar

Standard Endergebnis:

1:1 wird schwer für Bayer............
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Mann wird halt nicht jünger. Es ist schon auffallend, wie sich seine Verletzungen häufen zum Ende seiner Karriere hin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Macht nix. Am 17.Mai spielt er dann wieder. Und das zum letzten Mal. Soll er sich mal auskurieren bis dahin und die künftige Nr.1 spielen lassen. Nur dann bitte ohne solche Schnitzer wie heute, Michel.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Ich darf daran erinnern, dass Bayern Auswärts besser ist als zu Hause.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von -21-

beim fcb is der top stürmer wieder dabei bei petersburg gesperrt...olli wird ja wohl auch wieder fit sein von daher...kein problem
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klose fällt aus, Kahn fraglich

Mehr dazu

Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahns Albtraum
    Bayern morgen Meister – und er schaut verletzt zu
    Von KAI TRAEMANN und FELIX SEIDEL

Er kämpft gegen die Schmerzen. Er kämpft um ein würdiges Karriere-Ende mit drei Titel.

Nach dem 1:1 im Uefa-Cup gegen St. Petersburg hielt Oliver Kahn (38) in der Bayern-Kabine eine kurze Ansprache. Motto: „Das packen wir noch!“ Fraglich nur, ob er es selbst bis zum Halbfinal-Rückspiel am Donnerstag in Russland packt!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blickfeld

Standard

Waere echt schade fuer ihn,aber die Ausage,dass nur der FCB so ein Programm stemmen kann ist nicht ganz die Wahrheit

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Waere echt schade fuer ihn,aber die Ausage,dass nur der FCB so ein Programm stemmen kann ist nicht ganz die Wahrheit
    In Deutschland ist der FCB die einzigste Mannschaft und so war das denke ich auch gemeint.

Blickfeld

Standard

Ok in Deutschland,da hat er wohl Recht

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...36fddb5a2441f6

Hier steht: Im Rahmen des Trainingslagers vom 2. bis 5. September bestreitet das DFB-Team am ersten Abend gegen den FC Bayern das Abschiedsspiel für Torhüter Oliver Kahn.

Quelle: www.fcb.de
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ja, dass das Abschiedsspiel Anfang September geplant war, war ja doch schon länger bekannt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Franz: Wir müssen für Kahn siegen
    Seine internationale Karriere darf nicht im Halbfinale in St. Petersburg enden
    Von FRANZ BECKENBAUER

Eigentlich hätte er ein Champions-League-Finale zum Abschied verdient. Aber jetzt sollte es für Oliver Kahn zumindest das Uefa-Cup-Endspiel werden!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich hoffe wie jedesmal, dass die Bayern im hohen Bogen ausscheiden. Bin mit der Meinung wohl aber eher alleine.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich hoffe wie jedesmal, dass die Bayern im hohen Bogen ausscheiden. Bin mit der Meinung wohl aber eher alleine.
    Ja, bist du.
    Auch wenn ich Schalke oder Dortmund nicht mag, würde ich im Europapokal immer zu ihnen halten, außer sie spielen gegen Bayern.
    Auf europäischer Bühne finde ich sollte man schon mehr als "Deutschland"-Fan auftretten, da diese Mannschaften ja auch unser Land vertretten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja, bist du.
    Auch wenn ich Schalke oder Dortmund nicht mag, würde ich im Europapokal immer zu ihnen halten, außer sie spielen gegen Bayern.
    Auf europäischer Bühne finde ich sollte man schon mehr als "Deutschland"-Fan auftretten, da diese Mannschaften ja auch unser Land vertretten.
    So sehe ich das auch...
    Ich zum Beispiel mag den Verein Schalke überhaupt nicht, habe dennoch immer mitgefiebert, wenn sie international gespielt haben.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    So sehe ich das auch...
    Ich zum Beispiel mag den Verein Schalke überhaupt nicht, habe dennoch immer mitgefiebert, wenn sie international gespielt haben.
    Ich fiebere zwar nicht mit, aber bei UEFA- oder CL-Spiele halte ich schon für deutsche Manschaften.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    So sehe ich das auch...
    Bei allen anderen fiebere ich mit, nur für Schalke mache ich ne ausnahme. Die sollen ruhigsofort rausfliegen

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner

Ne ich bin auch dafür.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Ich fiebere zwar nicht mit, aber bei UEFA- oder CL-Spiele halte ich schon für deutsche Manschaften.
    Geht mir genauso.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper Avatar von BMG

Standard

Ich würde es Kahn gönnen, nochmal den UEFA-Pokal zu gewinnen!!!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Bei allen anderen fiebere ich mit, nur für Schalke mache ich ne ausnahme. Die sollen ruhigsofort rausfliegen

und der Sch**ß Club muss auch so schnell wie möglich aus allen Wettbewerben ausscheiden.

spielt Kahn heute eigentlich mit?
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von freaky_styley
    ...

spielt Kahn heute eigentlich mit?
    Ja, Kahn spielt heute.
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

wir können doch froh sein wenn deutsche mannschaften erfolgreich spielen können und werden.
    oder willst du dass wir weil die deutschen mannschaften außser dem FCB ausscheiden wir nen CL Platz verlieren??
    naja, überlegs dir mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer