Ich hätte mich fast selbst zerstört
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4501822.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4501822.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also am 17. Mai kommt ja die erste Ausgabe raus, aber die ist schon so gut wie ausverkauft. Bei der zweiten Ausgabe ist der Erscheinungstermin noch nicht festgelegt, nur es wird schon gedruckt mit dem neuen Titelbild!
Aus dem Teil in der Bild sieht man wirklich heraus, wie anstrengend so ein Torhüterleben im Profibereich doch ist. Bei manchen![]()
Geändert von BlackEagLe (11.05.2008 um 08:14 Uhr)
Lehmann würdigt Rivalen Kahn
11.05.2008 12:44
München (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat seinen langjährigen Rivalen Oliver Kahn zu dessen Karriere-Ende als großen Wettkämpfer gewürdigt.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier vom Sportstudio am Samstag :
http://www.youtube.com/watch?v=Xx1GQ65xw8I
Hier is die ganze Senung mit Kahn vom Sportstudio :
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhig...0_kahn_sst.asx (für Windows media player)
Geändert von Quaresma7 (12.05.2008 um 00:37 Uhr)
Stark von Lehmann die Ansprache über Kahn.
klasse.....große geste von lehmann, versöhnliches ende einer heftigen rivalität
ich fand kahn sehr entspannt im aktuellen sportstudio, so kann ich in auch ganz gut als ZDF experten vorstellen, die bundesliga verliert auf jeden fall einen tollen spieler/charakter
Seh ich genauso! Mit Kahn geht einer der ganz großen der Bundesliga. Und das nicht nur als Keeper sondern auch als Typ. Einen wie ihn wird es so schnell nicht mehr geben. Ich fand das auch eine tolle Geste von Lehmann, ähnlich des Handschlags vor dem Elfmeterschießen gegen Argentinien. Es war auch schon eine große Geste, dass er Kahn seinen Abschied 2006 gegen Portugal ermöglicht. Ich denke so schlimm wie oft beschrieben war die Rivalität zwischen Kahn und Lehmann nie. Mal schauen ob Lehmann bei Kahns Abschiedsspiel das andere Tor hüten wird. Ich finde es gut, dass Kahn uns als Experte beim Zdf zumindestens teilweise erhalten bleibt.Zitat von Oli_kahn313
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich finde aber das er gerade am ende der saison wie gegen st.peterburg abgebaut hat...beim 4:0 waren mind. 2 dingr für einen kahn in früheren jahren absolut haltbar....genauso wie gegen Getafe im Rckspiel der Fernschuss trotzdem wird es lange zeit keinen torwart mehr geben der so eine starke Persönlichkeit und so viele unhaltbare dinger hält....rensing steht einer harten zeit bevor
Die Gründe dafür hat er im "Aktuellen Sportstudio" genannt.Zitat von arne1504
Erzähl mal bitte die Gründe, für die die das Aktuelle Sportstudio nicht gesehen haben (wie mich).
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Als ich dachte, glücklich und zufrieden zu sein, war das Gegenteil der Fall
Von OLIVER KAHN
Schon 1999 war ich an einem Ziel angekommen. Eigentlich wurden wir in diesem Jahr „nur“ Deutscher Meister, den DFB-Pokal haben wir verpasst, und das Champions-League-Finale war auf so unbeschreiblich brutale Weise verloren gegangen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Er sagte Dinge, wie z.B. "es sei schwer sich zu motivieren, wenn man gegen Mannschaften wie Manu, Real oder Milan gespielt hat, und nun gegen Getafe oder St. Petersburg spielen muss..."Zitat von die nr.1
Er sagte, dass der letzte "Kick" nicht da war.
Ok, danke für die Erklärung. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen was Kahn da gesagt hat.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Hier mal noch teil 2 dieser story:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4504936.html
Ganz ehrlich: ich finde es krass zu lesen, einfach nur heftig, der mann war wirklich besessen, er hat es mit seiner gier nach erfolgen und nach perfektion sehr übertrieben und hat sich dann am rande des abgrunds ( um mal bildlich zu sprechen) widergefunden.Sollte es wirklich so gewesen sein, wäre es interessant zu wissen ob er sich tatsächlich inärztliche behandlung begeben hat.
Geändert von Oli_kahn313 (12.05.2008 um 20:33 Uhr)
Lügen würden nicht so sehr Sinn machen.Zitat von Oli_kahn313
![]()
Aber was hättest du eigentlich gedacht?
Was glaubst du, warum Kahn teilweise extrem schwache Phasen hatte, in denen er Bälle durchlies, die er normalerweise mit dem kleinen Finger abwehrt?!
Das waren zum Teil Folgen der Bessesenheit.
hab mich vll falsch ausgedrückt.Ich fands einfach heftig wie detailliert er seine psychische verfassung beschreibt.ich kann mir nicht vorstellen so dauerhaft leben zu können, wie kahn geschrieben hat macht einen das völlig kaputt.
Geändert von Oli_kahn313 (12.05.2008 um 21:20 Uhr)
sind auch nicht alle so irre wie er![]()
Ne, wirklich nicht!! (ich zumindest)
Ehrgeiz und Wille in allen Ehren, aber sowas wie Selbstzerstörung, nein danke!
jezz wirklich??ohne witz das hab ich nit gesehen
http://de.youtube.com/watch?v=CVOvTvvUR9o
Sieht ein bissel so aus als würde er das ablesen......![]()
Lehmann hat bestimmt vom ZDF Geld bekommen, damit er den vorgeschrieben Text vorliest!!!![]()
Er sieht halt ein bischen gezwungen aus....![]()
Wer weiß, was stimmt!!!
R.I.P Robert Enke
Ich Kahn: Meine Titan-Geheimnisse
Wie ein Tier setze ich mich zur Wehr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4509110.html
Selbst wenn, allein das er es tut, ist es schon wert....Zitat von -21-
Es ehrt Kahn, vor aller Augen, und ich glaube nicht, daß Lehmann Geld dafür genommen hat.
Er weiß, wie es Kahn geht, kann es nachvollziehen, sich reinfühlen.
Daher denk ich, das meint der auch so, wenn vielleicht mit einem leicht ironischen Zwinkern.
Aber er respektiert ganz eindeutig seine Leistungen, daß stand immer aus der Frage....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Die besten Sprüche über Oliver Kahn
"Der Teufel für Real Madrid"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-sprueche.html
Ein paar ganz lustige Sprüche dabei![]()
hat einer von euch schon sein neues buch gelesen wenn ja wie findet ihr es
Das neue Buch kommt erst am Samstag, den 17.Mai raus![]()
R.I.P.Robert ENKE
ich meine das buch: ich-erfolg kommt von innen
Sein Buch "Nummer Eins" habe ich gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich mit dem Zeitpunkt des Lesens keine guten Erinnerungen verbinde, weil ich damals im Krankenhaus lag.
Das Buch "Ich - Erfolg kommt von innen" erscheint - wie schon geschrieben - am 17. Mai 2008.
-
Ich Kahn: Meine Titan-Geheimnisse
Meine Ehefrau hat mir perfekt den Rücken freigehalten
Zu meinem Dreamteam zählen meine Frau, meine Lebenspartnerin, meine Kinder, meine Eltern, meine Freunde und mein Management
Von OLIVER KAHN
Ich, Oliver Kahn, bin ein bodenständiger Mensch, und eigentlich genügsam. Natürlich habe ich als Profifußballer gut verdient. Und mein Verein hat gut mit mir verdient. In meinen Ansprüchen bin ich „normal“. Ich mag schöne Autos, habe ein weißes, ein rotes und ein fast schwarzes.
Weiterlesen
Quelle: BILD
also ich hab das buch schon seit samstag und bin jetzt schon im 6ten Kapitel, es ein sehr gutes buch bis jetzt...
Und wie hast du es vor Veröffentlichung bekommen?
Vielleicht meint er auch sein erstes Buch...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja, er sagt "schon seit Samstag"![]()
Vielleicht wusste er vorher gar nicht, dass Oliver Kahn schon ein Buch geschrieben hatte und hat es sich erst jetzt gekauft.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn in diesem Land die Menschen noch Geld übrig haben um Bücher von Oliver Kahn zu kaufen, sind die Preise für Benzin und Lebensmittel noch nicht zu hoch.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wer so einen Schwachsinn schreibt, kann gar nich so weit zählen, dass er die Preise für Benzin richtig einordnen kann....
hochqualifizierte Aussage, die auch absolut hierher gehört.Zitat von goalie-heiner
![]()
Was willst du uns damit sagen?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da war einer schneller als ich!Zitat von Ottoka
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da ist das Phänomen Kahn!Zitat von goalie-heiner
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Es ist schwer ihn zu tolerieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neid kann auch ganz schnell zu Hass werden.Zitat von Bela.B
Wie man so schön sagt:
Freunde kann man sich kaufen, Hass und Neid muss man sich erarbeiten!!!
So ist es mit dem FC Bayern auch!Zitat von Schnapper82
Warum hassen soviele Bayern München!
Weil sie erfolgreich sind!!!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das letzte Bundesliga-Spiel des Titan
Knackt Kahn den ewigen Torwart-Rekord?
Torwart-Titan. Vul-Kahn. Rekord-Mann!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4526410.html
Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.
Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Was du nun sagst macht ja Sinn und das kann man auch nachvollziehen, aber deine erste Aussage war halt nicht unbedingt so gelungen.Zitat von goalie-heiner
Wenn du es direkt so geschrieben hättest, dann hätte sich wohl auch keiner aufgeregt.![]()
nein es ist nicht seine autobiography,ich habe dieses buch auf geburtstag bekommen also das 2te,das wo auch auf der starseite zusehen ist
ich kann auch gerne ein paar bilder reinstellen wenn ihr es wollt
Geändert von keeper93 (14.05.2008 um 16:28 Uhr)
Sehr interessante These.Zitat von goalie-heiner
Vielleicht ist es aber vor allem der Respekt den man sich verdienen will, im Grunde geht ja jeder als "gleicher" auf den Platz, jeder hat ein Trikot und will den anderen zeigen was er "drauf" hat. Egal ob Müllmann oder Architekt, am Wochenende auf dem Rasen ist jeder gleich und es zählt nur sich Respekt zu verschaffen....
Titel kann man sich nicht verdienen, aber den Respekt. Und derjenige vor dem die Leute am meisten Respekt haben, wird auch am Ende Titel wie "fussballer des jahres" oder ähnliches gewinnen.
Gerne, zeig mal! Würde mich wundern, wenn das Buch schon vor Verkaufsstart irgendwo veröffentlicht wird.Zitat von keeper93
Und wer soviel dünnes labbert wie du sollte diesem Land verwiesen werden!Zitat von goalie-heiner
Hoffentlich steigt Nürnberg ab ey ... damit solche Dummlattscher endlich ma in der Realität aufwachen!
EDIT: Sorry ich hatte den 2ten Beitrag von ihm noch nicht gelesen, aber trotzdem finde ich dass man den Inhalt dieser Aussage mal relativieren muss und er so, wie er dort steht, ein großer Schwachsinn ist!
Geändert von Predator-Absolute-TW (14.05.2008 um 19:16 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
bitte hier sind die bilder eins ist nicht so gut geworden
http://s1.directupload.net/file/d/1429/ysz8lvta_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1429/phufldlg_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1429/ykgoy4pd_jpg.htm
![]()
Geändert von keeper93 (14.05.2008 um 19:21 Uhr)
Wow, dann nehme ich alles zurück, was ich gesagt habeWIe gefällt dir das Buch bisher?
ich finde es bisher sehr gut ich bin zwar erst im 6ten kapitel aber es gibt bis jetzt sehr viele gute tipps wie man erfolgreich werden kann und wie.
wie er auch aus sehr schwierigen situationen raus kam.In dem buch wird auch sehr oft mit philosofen, manager, unternehmen und natürlich auch mit fußballer verglichen, das es oftmals immer gleich ist