Zitat von zero
Ja da hast du Recht Bundesligadurchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von zero
Ja da hast du Recht Bundesligadurchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
1. Eine Bildumfrage...kann man doch gar nicht mehr Ernst nehmenZitat von Undertaker
2. Gehört kann sicherlich noch zu den besten Keppern der Bundesliga, er ist sicher nicht mehr der beste(wie es sicher einmal war) aber er gehört dennoch noch zu den besten, wer ihn als Bundesligadurchschnitt abstempelt liegt damit eindeutig falsch!
3. Ist es sowieso schwer zu analysieren wer der beste Kepper der Bundesliga ist, da es in der Bundesliga einen überfluß an guten Torhütern gibt.
Das ist keine Bildumfrage sondern eine Umfrage des Kickers an die Profis persönlich. Mag man auch dem Kicker nicht unbedingte 100%ige Objektivität zugestehen höher einzustellen als Bild oder SportBild ist diese Zeitschrift allemal.
Ob die Bundesliga momentan einen Überfluß an Toptorhütern hat bezweifle ich mal. Sind schon paar ganz gute darunter aber Überfluss erkenne ich in Liga 1 nicht. Ich bin auf die jungen Deutschen in der zweiten oder ausländischen Ligen (Miller, Walke, Ochs...) gespannt, wie die sich entwickeln.
Ihr täuscht euch: Sepp Maier hat kein Alkoholproblem.... der ist von Natur aus realitätsfremd. Er findet viele Sachen witzig wo keiner lacht und über seine Witze lacht schon lange keiner mehr.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Hm, wobei ich noch anmerken wollte, dass ich das natürlich rein auf die momentane sportl. Leistung und die des vergangenen Jahres beziehe.
Insgesamt ist es natürlich Blödsinn Kahn als einen durchschnittlichen Keeper mit 2 bis 3 guten JAhren zu sehen. Das bedeutet einfach die Augen vor der Realität zu verschliessen. Denn immerhin wurde er ja nicht nur hier in Deutschland, sondern weltweit als einer der besten (wenn nicht der beste) aller Zeiten gehandelt.
Aber die Diskussion über Kahn wurde in diesem Forum schon so oft und ausgiebig geführt, dass ich jetzt nix mehr zu vergangenem sondern nur noch zu aktuellem von mir geben werde
zum Meier Sepp: Ich glaube, dass bei ihm beides zusammenkommt. ODer noich mehr: Alter, Alkohol und Realitätsferne...
wenn ich bedenke, daß ich vor 30 jahren wegen einem gewissen sepp maier erst überhaupt darauf gekommen bin torwart zu sein, dann fehlen mir heute einfach die worte. der hat zweifellos einen gnagenlos an der klatsche - aber das haben ja wirklich die meisten inzwischen festgestellt.
ich finde die reihenfolge auch ganz zutreffend so, allerdings sehe ich weidenfeller als no. 1. meine meinung
ich denke kahn gehört noch zu den top 3 der bundesliga! ich sehe nur enke und wiese vor ihm.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Von Miller u. Walke halte ich viel aber für Ochs ist der Zug schon abgefahren, ist glaub ich schon 26 Jahre Alt und spielt in ÖstereichZitat von El Tchibo
mit 26 jahren ist man als torwart noch nicht alt finde ich.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sobald er merkt daß Geld nicht alles ist wird er schon wieder in die Bundesliga wechseln.Zitat von r4v3n
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
was habt ihr gegen die österrecihische liga??^^
Nur wer will ihn haben?Zitat von El Tchibo
War auch eher ironisch gemeint ..trotz allem denk ich das Ochs auf keinen Fall das Zeug für die 1. Bundesliga hat.Zitat von Meister
das denke ich auch obwohl er in österreich der beste keeper ist!Zitat von r4v3n
Ich sehe auch Weidenfeller vor ihm, aber als 4.bester Torhüter der Bundesliga ist er doch kein durchschnittlicher Torhüter. Er gehört nach wie vor zur internationalen, aber nicht mehr ganz zur Weltklasse, würde ich sagen.Zitat von Meister
M.f.G.
Stetti
richtig, in der cl bringt er diese saison gute bis sehr gute leistungen, dass sollte man auch nicht vergessen! klar ist er nicht mehr der alles überragende keeper in deutschland oder auf der welt, aber er bringt immer noch konstant gute leistung.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Worüber ihr redet was hat das noch mit Kahn zu tun?
Finde man sollte hierecht nur über Kahn reden ...
nur so ne Idee
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
wir reden die ganze zeit über kahn...wer lesen kann ist klar im vorteil.Zitat von kickerskeeper
Oliver Kahn
Wer ist eigentlich dieser Kahn
der beste keeper in den letzten 10 jahren...Zitat von Undertaker
Oliver Kahn
AnsichtssacheZitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Meister
Das ist aber nur Deine Meinung. Kahn hat seine besten Jahre hinter sich, und 10 Jahre war er sicher nicht der beste Torwart.
nicht 10 jahre, aber der beste in den letzten 10 jahren.Zitat von Undertaker
Oliver Kahn
So, Deutschlands Fußball-Irrer Numero Uno hat mal wieder seinen großen Auftritt gehabt, während und nach dem Aachen-Spiel.
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht. Denkt ihr, diese Ausbrüche sind gerechtfertigt? Hilft er damit seinen Kollegen, indem er sie anspringt (z.B. van Buyten).
Dazu wüsste ich gerne, wie (und vor allem: warum?!) es eigentlich nach dem Spiel zu der Auseinandersetzung mit Sascha Rösler gekommen ist. Konnte das Ganze nämlich bisher nicht in den Sportsendungen sehen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich denke dass Kahn seine Kollegen mit solchen Szenen wachrütteln will und das auch tut. Meine Meinung: sollte Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen, wir Kahn dieses Jahr aufhören. UEFA Cup tut er sich nicht an. Sollen sie morgen Madrid raufhauen und am Wochenende Wolfsburg (mit mir im Stadion) hat sich der Auftritt am Wochenende schon rentiert. - Bin Kahn FAN - auch bei solchen Situationen.
Man sieht aber das er alt wird - beim Gegenbtor wehrt er den ersten Ball ab und bleibt dann liegen - wenn er aufsteht holt den Ball mit der kleinen Zehe raus - das wäre ihn vor 2 Jahren noch nicht passiert. - Trotzem bin ich Kahn FAN
Sehe ich fast genauso ,Zitat von keeper82
denke Kahn wird sich erstrecht den UEFA-Cup 'antun',schon allein um es allen nochmal zu zeigen.
Beim Gegentor hat der Olli wohl ein wenig geschlafen.Sah so aus als ob er schon abgeschaltet hat.Und das mit van Buyten,da hat er sich den falschen ausgesucht.Der lässt sich das nicht so gefallen wie Herzog damls.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Ich habe mich gewundert, warum Kahn beim Gegentor so lange liegen bleibt. Wäre er wieder hochgekommen, wären die Chance, den Ball zu erwischen, nochmal erheblich gestiegen. N Fehler kann man es vllt nich wirklich nennen bei dem Gewusel da vorne (schließlich standen da genug Abwehrspieler, die den Ball nicht wegbekommen haben), aber aufstehen, das hätte er nochmal gemusst.
Olli is inzwischen wieder in einer topform!! wie er das eine ding aus der ecke geholt hat gegen real is sagenhaft!! und das mit 37 jahren! die meinsten können sich mit 37 garebde noch anständig in ne ecke schmeißen! aber in diesem, alter noch solche reaktionen zu haben, ist unglaublich!
Und gegem aachen hat er auch fänomenal gehalten.
Für mich ist er auf jeden fall der beste towart aller zeiten. wenn man mal n paar videos von ihm sieht von 2002! ich denke nich dass jeh ein torwart so überragend war.
und auch noch mit 37 gehört er noch zu den ganz großen
MfG Raffi
Jo sehe ich auch so. Ich habe keine Torwart bisher gesehen der über so eine lange Zeit so eine konstanz gebracht hat wie Oliver Kahn. 2000-2003 waren seine besten Jahre und jetzt ist er immer noch auf top niveauZitat von Raffi
Und ob es nochmal so einen Torhüter gibt, der so einen ehrgeiz, willen, verrücktheit usw. an den Tag legt wie er bezweifle ich.
Hast Du nachdem Spiel das Interview mit Oliver Kahn gehört? Wann ja würdest Du wissen das er bei dem Freistoß nur spekuliert hat. Wenn Beckham den Ball in die Torwarteck schiesst steht es 4:1 und Dein Supertorwart schaut verdammt alt aus. Und bei den ersten drei gegentoren sah er nicht wirklich gut aus.Zitat von Raffi
du hast ja auch immer was zu meckern. hätte wenn und aber, es ist anders gekommen und er hat den ball klasse gehalten...Zitat von Undertaker
Oliver Kahn
Da Stimme ich dir zu. Ist ja auch ein Bayern hasserZitat von Meister
Nein ich habe nichts zu meckern, nur verdrehe ich hier nicht die Tatsachen. Er hält den Ball nur weil er spekuliert.Zitat von Meister
Zitat von Undertaker
Das hört sich an als wäre spekulieren verbobten!
Zitat von FrankRost
Ne ist es nicht, aber wehe das geht schief da meckert wieder jeder.
ist es aber nicht...Zitat von Undertaker
Oliver Kahn
Davon mal ab spekulieren wir nicht alle ab und zu???
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
ohne spekulieren würde und hätte es nicht so großartige paraden gegeben und man könnte keine "unhaltbaren" halten...Zitat von Der TULL
Oliver Kahn
@ undertaker:
wie bitte??? kahn sah bei den gegentoren nich gut aus? ich glaub du tickst nicht richtig! die 3 bälle konnte er nich halten! beim ersten gegentor war er absolut chancenlos. da hat die abwehr gepennt! beim beim anderen hat van buyten den fehler gemacht und der dritte war unhaltbar abgefälscht! nur weil du kahn nich leiden kannst, musst DU die tatsachen nich verdrehen! du solltest froh sein, dass deutschland so einen weltklasse torwart hat.
langsam glaube ich wirklich du hast n rad ab... und das geht nich nur mir auf die nerven! sobald IRGENDWAS über bayern oder kahn im forum steht muss du es gleich schlecht machen! das kotzt mich dermaßen an!
Warum sollte ich darüber froh sein?? Ich glaube Du hast ein Rad ab.Zitat von Raffi
Echt wem geht das denn noch auf die Nerven. Du brauchst es jetzt aber nicht aufzählen, es interessiert mich nicht. Und ob Dich das ankotzt geht mir auch wo vorbei.Zitat von Raffi
Und wenn Du das nächste mal was posten solltest, benutze bitte die Shift Taste. Dann kann man es besser lesen.
Man man man, ich glaube ihr beide habt nen rad ab...
Edit:
Das ist für mich immer ein zeichen das man sicht nicht wehren kann!Zitat von Undertaker
Mir z.b.Zitat von Undertaker
Geändert von FrankRost (24.02.2007 um 13:00 Uhr)
Ich habe auch nichts davon, ob Kahn ein Weltklassetorwart war oder nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mal ganz unabhängig von der Meinung von Undertakter, fande ich aber auch das Kahn bei den 3 Gegentore nicht gut ausgesehen hatte.
Und Weltklasse ist Kahn auch nicht mehr. Was aber auch mit 37 nicht groß verwunderlich ist.
Zitat von FrankRost
Ja aber das ist Dein Problem.
Aus nem anderen Thread:Zitat von FrankRost
Soviel zum Thema .Zitat von FrankRost
was will er bei den gegentoren machen?!Zitat von r4v3n
ok, er hätte vielleicht bei dem ersten tor etwas eher raus kommen können, aber ansonsten hat er sehr gut gehalten.
Oliver Kahn
Ich habe nur die Gegentreffer gesehen, und da bleibe ich auch bei meiner Meinung.Zitat von Meister
Finde auch nicht, dass er bei den Gegentoren besonders nach "Weltklasse" aussah. Sieht immer alles unhaltbar aus, wenn man auf der Linie klebt. Und der beste war er nun auch nicht, nur definitiv einer der auffälligesten. 2002 ist lange her.
Zitat von +Gooner+
Die Aussage gefällt mir saugut.
Mir würde es saugut gefallen, wenn du nich so eine hirnlose ******e labern würdest