Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #51
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    bin mir sogar sicher, dass der sepp eins hat.
    ansonsten geh ich d'accord mit den bundesligaprofis, für mich ist kahn nicht mehr als die nummer 5 in deutschland, zumindest seit nem jahr.
    er ist zweifellos noch ein guter torwart, aber halt nicht mehr die internationale klasse die er mal war

    Ja da hast du Recht Bundesligadurchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja da hast du Recht Bundesligadurchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
    1. Eine Bildumfrage...kann man doch gar nicht mehr Ernst nehmen

    2. Gehört kann sicherlich noch zu den besten Keppern der Bundesliga, er ist sicher nicht mehr der beste(wie es sicher einmal war) aber er gehört dennoch noch zu den besten, wer ihn als Bundesligadurchschnitt abstempelt liegt damit eindeutig falsch!

    3. Ist es sowieso schwer zu analysieren wer der beste Kepper der Bundesliga ist, da es in der Bundesliga einen überfluß an guten Torhütern gibt.

  3. #53
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Das ist keine Bildumfrage sondern eine Umfrage des Kickers an die Profis persönlich. Mag man auch dem Kicker nicht unbedingte 100%ige Objektivität zugestehen höher einzustellen als Bild oder SportBild ist diese Zeitschrift allemal.

    Ob die Bundesliga momentan einen Überfluß an Toptorhütern hat bezweifle ich mal. Sind schon paar ganz gute darunter aber Überfluss erkenne ich in Liga 1 nicht. Ich bin auf die jungen Deutschen in der zweiten oder ausländischen Ligen (Miller, Walke, Ochs...) gespannt, wie die sich entwickeln.

    Ihr täuscht euch: Sepp Maier hat kein Alkoholproblem.... der ist von Natur aus realitätsfremd. Er findet viele Sachen witzig wo keiner lacht und über seine Witze lacht schon lange keiner mehr.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Hm, wobei ich noch anmerken wollte, dass ich das natürlich rein auf die momentane sportl. Leistung und die des vergangenen Jahres beziehe.

    Insgesamt ist es natürlich Blödsinn Kahn als einen durchschnittlichen Keeper mit 2 bis 3 guten JAhren zu sehen. Das bedeutet einfach die Augen vor der Realität zu verschliessen. Denn immerhin wurde er ja nicht nur hier in Deutschland, sondern weltweit als einer der besten (wenn nicht der beste) aller Zeiten gehandelt.

    Aber die Diskussion über Kahn wurde in diesem Forum schon so oft und ausgiebig geführt, dass ich jetzt nix mehr zu vergangenem sondern nur noch zu aktuellem von mir geben werde

    zum Meier Sepp: Ich glaube, dass bei ihm beides zusammenkommt. ODer noich mehr: Alter, Alkohol und Realitätsferne...

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    wenn ich bedenke, daß ich vor 30 jahren wegen einem gewissen sepp maier erst überhaupt darauf gekommen bin torwart zu sein, dann fehlen mir heute einfach die worte. der hat zweifellos einen gnagenlos an der klatsche - aber das haben ja wirklich die meisten inzwischen festgestellt.

    ich finde die reihenfolge auch ganz zutreffend so, allerdings sehe ich weidenfeller als no. 1. meine meinung

  6. #56
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich denke kahn gehört noch zu den top 3 der bundesliga! ich sehe nur enke und wiese vor ihm.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo

    Ob die Bundesliga momentan einen Überfluß an Toptorhütern hat bezweifle ich mal. Sind schon paar ganz gute darunter aber Überfluss erkenne ich in Liga 1 nicht. Ich bin auf die jungen Deutschen in der zweiten oder ausländischen Ligen (Miller, Walke, Ochs...) gespannt, wie die sich entwickeln.
    Von Miller u. Walke halte ich viel aber für Ochs ist der Zug schon abgefahren, ist glaub ich schon 26 Jahre Alt und spielt in Östereich

  8. #58
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Von Miller u. Walke halte ich viel aber für Ochs ist der Zug schon abgefahren, ist glaub ich schon 26 Jahre Alt und spielt in Östereich
    mit 26 jahren ist man als torwart noch nicht alt finde ich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #59
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Von Miller u. Walke halte ich viel aber für Ochs ist der Zug schon abgefahren, ist glaub ich schon 26 Jahre Alt und spielt in Östereich
    Sobald er merkt daß Geld nicht alles ist wird er schon wieder in die Bundesliga wechseln.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    was habt ihr gegen die österrecihische liga??^^

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Sobald er merkt daß Geld nicht alles ist wird er schon wieder in die Bundesliga wechseln.
    Nur wer will ihn haben?

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    mit 26 jahren ist man als torwart noch nicht alt finde ich.
    War auch eher ironisch gemeint ..trotz allem denk ich das Ochs auf keinen Fall das Zeug für die 1. Bundesliga hat.

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    War auch eher ironisch gemeint ..trotz allem denk ich das Ochs auf keinen Fall das Zeug für die 1. Bundesliga hat.
    das denke ich auch obwohl er in österreich der beste keeper ist!

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    ich denke kahn gehört noch zu den top 3 der bundesliga! ich sehe nur enke und wiese vor ihm.
    Ich sehe auch Weidenfeller vor ihm, aber als 4.bester Torhüter der Bundesliga ist er doch kein durchschnittlicher Torhüter. Er gehört nach wie vor zur internationalen, aber nicht mehr ganz zur Weltklasse, würde ich sagen.

    M.f.G.

    Stetti

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich sehe auch Weidenfeller vor ihm, aber als 4.bester Torhüter der Bundesliga ist er doch kein durchschnittlicher Torhüter. Er gehört nach wie vor zur internationalen, aber nicht mehr ganz zur Weltklasse, würde ich sagen.

    M.f.G.

    Stetti
    richtig, in der cl bringt er diese saison gute bis sehr gute leistungen, dass sollte man auch nicht vergessen! klar ist er nicht mehr der alles überragende keeper in deutschland oder auf der welt, aber er bringt immer noch konstant gute leistung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Worüber ihr redet was hat das noch mit Kahn zu tun?
    Finde man sollte hierecht nur über Kahn reden ...
    nur so ne Idee
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kickerskeeper
    Worüber ihr redet was hat das noch mit Kahn zu tun?
    Finde man sollte hierecht nur über Kahn reden ...
    nur so ne Idee
    wir reden die ganze zeit über kahn...wer lesen kann ist klar im vorteil.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #68
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wer ist eigentlich dieser Kahn
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Wer ist eigentlich dieser Kahn
    der beste keeper in den letzten 10 jahren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    der beste keeper in den letzten 10 jahren...
    Ansichtssache

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #71
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    der beste keeper in den letzten 10 jahren...


    Das ist aber nur Deine Meinung. Kahn hat seine besten Jahre hinter sich, und 10 Jahre war er sicher nicht der beste Torwart.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #72
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das ist aber nur Deine Meinung. Kahn hat seine besten Jahre hinter sich, und 10 Jahre war er sicher nicht der beste Torwart.
    nicht 10 jahre, aber der beste in den letzten 10 jahren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #73
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    So, Deutschlands Fußball-Irrer Numero Uno hat mal wieder seinen großen Auftritt gehabt, während und nach dem Aachen-Spiel.

    Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht. Denkt ihr, diese Ausbrüche sind gerechtfertigt? Hilft er damit seinen Kollegen, indem er sie anspringt (z.B. van Buyten).

    Dazu wüsste ich gerne, wie (und vor allem: warum?!) es eigentlich nach dem Spiel zu der Auseinandersetzung mit Sascha Rösler gekommen ist. Konnte das Ganze nämlich bisher nicht in den Sportsendungen sehen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  24. #74
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich denke dass Kahn seine Kollegen mit solchen Szenen wachrütteln will und das auch tut. Meine Meinung: sollte Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen, wir Kahn dieses Jahr aufhören. UEFA Cup tut er sich nicht an. Sollen sie morgen Madrid raufhauen und am Wochenende Wolfsburg (mit mir im Stadion) hat sich der Auftritt am Wochenende schon rentiert. - Bin Kahn FAN - auch bei solchen Situationen.

    Man sieht aber das er alt wird - beim Gegenbtor wehrt er den ersten Ball ab und bleibt dann liegen - wenn er aufsteht holt den Ball mit der kleinen Zehe raus - das wäre ihn vor 2 Jahren noch nicht passiert. - Trotzem bin ich Kahn FAN

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich denke dass Kahn seine Kollegen mit solchen Szenen wachrütteln will und das auch tut. Meine Meinung: sollte Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen, wir Kahn dieses Jahr aufhören. UEFA Cup tut er sich nicht an. Sollen sie morgen Madrid raufhauen und am Wochenende Wolfsburg (mit mir im Stadion) hat sich der Auftritt am Wochenende schon rentiert. - Bin Kahn FAN - auch bei solchen Situationen.

    Man sieht aber das er alt wird - beim Gegenbtor wehrt er den ersten Ball ab und bleibt dann liegen - wenn er aufsteht holt den Ball mit der kleinen Zehe raus - das wäre ihn vor 2 Jahren noch nicht passiert. - Trotzem bin ich Kahn FAN
    Sehe ich fast genauso ,
    denke Kahn wird sich erstrecht den UEFA-Cup 'antun',schon allein um es allen nochmal zu zeigen.

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Beim Gegentor hat der Olli wohl ein wenig geschlafen.Sah so aus als ob er schon abgeschaltet hat.Und das mit van Buyten,da hat er sich den falschen ausgesucht.Der lässt sich das nicht so gefallen wie Herzog damls.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  27. #77
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich habe mich gewundert, warum Kahn beim Gegentor so lange liegen bleibt. Wäre er wieder hochgekommen, wären die Chance, den Ball zu erwischen, nochmal erheblich gestiegen. N Fehler kann man es vllt nich wirklich nennen bei dem Gewusel da vorne (schließlich standen da genug Abwehrspieler, die den Ball nicht wegbekommen haben), aber aufstehen, das hätte er nochmal gemusst.

  28. #78
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Olli is inzwischen wieder in einer topform!! wie er das eine ding aus der ecke geholt hat gegen real is sagenhaft!! und das mit 37 jahren! die meinsten können sich mit 37 garebde noch anständig in ne ecke schmeißen! aber in diesem, alter noch solche reaktionen zu haben, ist unglaublich!
    Und gegem aachen hat er auch fänomenal gehalten.
    Für mich ist er auf jeden fall der beste towart aller zeiten. wenn man mal n paar videos von ihm sieht von 2002! ich denke nich dass jeh ein torwart so überragend war.
    und auch noch mit 37 gehört er noch zu den ganz großen

    MfG Raffi

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    Olli is inzwischen wieder in einer topform!! wie er das eine ding aus der ecke geholt hat gegen real is sagenhaft!! und das mit 37 jahren! die meinsten können sich mit 37 garebde noch anständig in ne ecke schmeißen! aber in diesem, alter noch solche reaktionen zu haben, ist unglaublich!
    Und gegem aachen hat er auch fänomenal gehalten.
    Für mich ist er auf jeden fall der beste towart aller zeiten. wenn man mal n paar videos von ihm sieht von 2002! ich denke nich dass jeh ein torwart so überragend war.
    und auch noch mit 37 gehört er noch zu den ganz großen

    MfG Raffi
    Jo sehe ich auch so. Ich habe keine Torwart bisher gesehen der über so eine lange Zeit so eine konstanz gebracht hat wie Oliver Kahn. 2000-2003 waren seine besten Jahre und jetzt ist er immer noch auf top niveau

    Und ob es nochmal so einen Torhüter gibt, der so einen ehrgeiz, willen, verrücktheit usw. an den Tag legt wie er bezweifle ich.

  30. #80
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    wie er das eine ding aus der ecke geholt hat gegen real is sagenhaft!! und das mit 37 jahren
    Hast Du nachdem Spiel das Interview mit Oliver Kahn gehört? Wann ja würdest Du wissen das er bei dem Freistoß nur spekuliert hat. Wenn Beckham den Ball in die Torwarteck schiesst steht es 4:1 und Dein Supertorwart schaut verdammt alt aus. Und bei den ersten drei gegentoren sah er nicht wirklich gut aus.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Hast Du nachdem Spiel das Interview mit Oliver Kahn gehört? Wann ja würdest Du wissen das er bei dem Freistoß nur spekuliert hat. Wenn Beckham den Ball in die Torwarteck schiesst steht es 4:1 und Dein Supertorwart schaut verdammt alt aus. Und bei den ersten drei gegentoren sah er nicht wirklich gut aus.
    du hast ja auch immer was zu meckern. hätte wenn und aber, es ist anders gekommen und er hat den ball klasse gehalten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    du hast ja auch immer was zu meckern. hätte wenn und aber, es ist anders gekommen und er hat den ball klasse gehalten...
    Da Stimme ich dir zu. Ist ja auch ein Bayern hasser

  33. #83
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    du hast ja auch immer was zu meckern. hätte wenn und aber, es ist anders gekommen und er hat den ball klasse gehalten...
    Nein ich habe nichts zu meckern, nur verdrehe ich hier nicht die Tatsachen. Er hält den Ball nur weil er spekuliert.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Nein ich habe nichts zu meckern, nur verdrehe ich hier nicht die Tatsachen. Er hält den Ball nur weil er spekuliert.

    Das hört sich an als wäre spekulieren verbobten!

  35. #85
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Das hört sich an als wäre spekulieren verbobten!


    Ne ist es nicht, aber wehe das geht schief da meckert wieder jeder.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ne ist es nicht, aber wehe das geht schief da meckert wieder jeder.
    ist es aber nicht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Davon mal ab spekulieren wir nicht alle ab und zu???
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Davon mal ab spekulieren wir nicht alle ab und zu???
    ohne spekulieren würde und hätte es nicht so großartige paraden gegeben und man könnte keine "unhaltbaren" halten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #89
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    @ undertaker:
    wie bitte??? kahn sah bei den gegentoren nich gut aus? ich glaub du tickst nicht richtig! die 3 bälle konnte er nich halten! beim ersten gegentor war er absolut chancenlos. da hat die abwehr gepennt! beim beim anderen hat van buyten den fehler gemacht und der dritte war unhaltbar abgefälscht! nur weil du kahn nich leiden kannst, musst DU die tatsachen nich verdrehen! du solltest froh sein, dass deutschland so einen weltklasse torwart hat.
    langsam glaube ich wirklich du hast n rad ab... und das geht nich nur mir auf die nerven! sobald IRGENDWAS über bayern oder kahn im forum steht muss du es gleich schlecht machen! das kotzt mich dermaßen an!

  40. #90
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    du solltest froh sein, dass deutschland so einen weltklasse torwart hat.
    Warum sollte ich darüber froh sein?? Ich glaube Du hast ein Rad ab.

    Zitat Zitat von Raffi
    langsam glaube ich wirklich du hast n rad ab... und das geht nich nur mir auf die nerven! sobald IRGENDWAS über bayern oder kahn im forum steht muss du es gleich schlecht machen! das kotzt mich dermaßen an!
    Echt wem geht das denn noch auf die Nerven. Du brauchst es jetzt aber nicht aufzählen, es interessiert mich nicht. Und ob Dich das ankotzt geht mir auch wo vorbei.

    Und wenn Du das nächste mal was posten solltest, benutze bitte die Shift Taste. Dann kann man es besser lesen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Man man man, ich glaube ihr beide habt nen rad ab...



    Edit:
    Zitat Zitat von Undertaker
    Und wenn Du das nächste mal was posten solltest, benutze bitte die Shift Taste. Dann kann man es besser lesen.
    Das ist für mich immer ein zeichen das man sicht nicht wehren kann!

    Zitat Zitat von Undertaker
    Echt wem geht das denn noch auf die Nerven.
    Mir z.b.
    Geändert von FrankRost (24.02.2007 um 13:00 Uhr)

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich habe auch nichts davon, ob Kahn ein Weltklassetorwart war oder nicht.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Mal ganz unabhängig von der Meinung von Undertakter, fande ich aber auch das Kahn bei den 3 Gegentore nicht gut ausgesehen hatte.

    Und Weltklasse ist Kahn auch nicht mehr. Was aber auch mit 37 nicht groß verwunderlich ist.

  44. #94
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost



    Mir z.b.

    Ja aber das ist Dein Problem.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Das ist für mich immer ein zeichen das man sicht nicht wehren kann!
    Aus nem anderen Thread:
    Zitat Zitat von FrankRost
    Moin Kollege! Wenn du komma setzen würdes du uns alle ein gefallen tun !
    Soviel zum Thema .

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Mal ganz unabhängig von der Meinung von Undertakter, fande ich aber auch das Kahn bei den 3 Gegentore nicht gut ausgesehen hatte.
    ...
    was will er bei den gegentoren machen?!
    ok, er hätte vielleicht bei dem ersten tor etwas eher raus kommen können, aber ansonsten hat er sehr gut gehalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    was will er bei den gegentoren machen?!
    ok, er hätte vielleicht bei dem ersten tor etwas eher raus kommen können, aber ansonsten hat er sehr gut gehalten.
    Ich habe nur die Gegentreffer gesehen, und da bleibe ich auch bei meiner Meinung.

  48. #98
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Finde auch nicht, dass er bei den Gegentoren besonders nach "Weltklasse" aussah. Sieht immer alles unhaltbar aus, wenn man auf der Linie klebt. Und der beste war er nun auch nicht, nur definitiv einer der auffälligesten. 2002 ist lange her.

  49. #99
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Finde auch nicht, dass er bei den Gegentoren besonders nach "Weltklasse" aussah. Sieht immer alles unhaltbar aus, wenn man auf der Linie klebt. Und der beste war er nun auch nicht, nur definitiv einer der auffälligesten. 2002 ist lange her.

    Die Aussage gefällt mir saugut.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Mir würde es saugut gefallen, wenn du nich so eine hirnlose ******e labern würdest

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 22:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 10:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •