Vielleicht geht die ja an einen guten Zweck. Anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat von The Transporter
Vielleicht geht die ja an einen guten Zweck. Anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat von The Transporter
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nichts mit "guter Zweck".Zitat von Olli Kahn Titan
Das ist ein Tickethändler der seinen Gewinn maximiert.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?Zitat von eike immel
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nochmal. Die geposteten Preise sind von einem unabhängigen Tickethändler. Dieser bezieht seine Tickets genau wie jeder andere auch über den FCB. Er zahlt entweder den gleichen Preis wie jeder andere, oder was wahrscheinlicher ist, aufgrund der großen Abnahmemenge zu einem günstigeren Preis.Zitat von Olli Kahn Titan
Der FCB hat mit dieser Differenz rein gar nichts zu tun. Warum sollte Kahn deshalb davon etwas abgekommen?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dafür überhaupt etwas bekommt. Es ist ein Spiel nur für ihn. Die Nationalmannschaft kommt nur für ihn. Das ganze Stadion kommt nur für ihn. Die Leute an den Fernsehern schalten nur für ihn ein. Warum sollte er da auch noch Geld bekommen?
Der letzte Absatz ist nur meine Meinung, die für mich logisch erscheint.
Achso, thx jetzt hab ich es auch kapiert, obwohl der Tickethändler da (MEINER MEINUNG) mit den Preisen maßlos übertreibt.
Tolles Portait von Oliver Kahn
http://www.zeit.de/2008/21/Kahn-21?page=1
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Das ist wirklich gut, aber ziemlich alt.Zitat von Oli_kahn313
Kahn wird Ehrenspielführer des FCB
![]()
Am 2. September steigt in der Allianz Arena das Abschiedsspiel von Oliver Kahn gegen die deutsche Nationalmannschaft. Zum letzten Mal wird der „Titan“ dann im Tor des Rekordmeisters stehen. Vor dem Anpfiff wird dem 39-Jährigen an diesem Abend eine besondere Ehre zuteil. Die FCB-Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner werden Kahn zum Ehrenspielführer des FC Bayern ernennen.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2008/16656.php
Das hat er sich wirklich Verdinet!!
das stimmt nich wenn der kahn diesen zettel im viertelfina hääte dann hätter alle gehalten un mit ihm wären wir weltmeister geworden un nicht mit diesem ego-arsch lehmannZitat von Mirco_1848
Zeig oder beschreibe mir doch mal bitte nur eine einzige Szene bei der WM, wo der Lehmann irgendwas hätte tun sollen...Ich finds echt krass das über 2 Jahre nach der WM immer noch welche rumheulen, dass Klinsmann sich eben für Lehmann entschieden hat (ich war auch für Kahn, nur zur Info).Zitat von Elferkiller93
Und solche unqualifizierten Aussagen von wegen mit nem Zettel hätte Kahn alle gehalten...selbst mit 100 Zetteln fischt du keinen Elfmeter ausm Kreuzeck![]()
Ich war auch für Olli und trauer auch immernoch hinterher, dass er nicht im Tor stand, aber Lehman war bei der Wm sehr überzeugend und es war bestimmt keine Fehlentscheidung, ihn statt Oli in´s Tor zu stellen.
Er war der beste Torwart den Deutschland je hatte. Als er gegen hertha vom platz ging ging ein Stück Fussballgeschichte vom Platz.![]()
Das letzte Wort von mir zum Thema "Italienspiel 06"
das 1. Gegentor war unhaltbar!
Zum 2.Gegentor brauch man eh nicht sagen, weil wenn das 1.Gegentor nicht passiert wäre, wäre das 2. Tor auch nicht passiert!
Deutschalnd hatte alles nach vorne gerufen und so ist das Tor von Del Piero entstanden!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und selbst wenn das Tor zum 2:0 im Italen-Spiel ein grober Patzer von Lehmann gewesen wäre...
1. wie du schon gesagt hast, ohne das 1:0 wäre diese Situation nie zustande gekommen.
2. da wars dann auch schon egal...
Naja, auch heute sagt man ja noch Kahn habe im Gegensatz zu Lehmann auch die "Unhaltbaren" gehalten.
Aber im Ernst: Im Prinzip war 2006 ja ein Luxusproblem, ob Kahn oder Lehmann- im Endeffekt waren beide gleich gut. Klinsmann hat Lehmann von der Spielphilosophie her mehr zugesagt, seine Entscheidung allein damit vertretbar. Das einzige Problem war dass, das die Öffentlichkeit und etliche "Fachzeitschriften" daraus gemacht haben.
Ob Kahn nun einen Ball gehalten hätte oder nicht: die Mannschaft hatte einfach nicht die Qualität, Weltmeister zu werden und hätte dann wohl im Finale verloren. Ein kleines Finale zu gewinnen, ist da doch schon fast besser.
Kahn vor Abschiedsspiel: "Auf die innere Stimme hören"
Erschienen am 27. August 2008
Der langjährige Torhüter des FC Bayern München und Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn lässt seine Zukunft weiterhin offen. "Jetzt mache ich erst mal das, was mir Spaß bereitet. Ich werde nichts überstürzen. Die Zeit möchte ich mir nehmen, um wirklich rauszufinden, was mir gut tut", sagte der Ex-Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel am kommenden Dienstag (20.00 Uhr/live im ZDF) der "Sport Bild".
Weiterlesen: http://sport.t-online.de/c/16/01/16/24/16011624.html
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!
Habe vor wenigen Minuten erfahren, dass ich über nen 4 Fanclub 4 Karten bekomme für Dienstag!
Ich kanns ga nicht fassen!
Übrigens kostet diese 41 € (Südkurve Mittelrang)!!!!!!
Einfach nur geil, aber mei Mum muss wohl nich nen Pack Tempos kaufen!
R.I.P.Robert ENKE
Tja, ich wäre auch dabei gewesenZitat von Predator-Absolute-TW
...
Aber leider kann ich wegen meiner Knieverletzung mein Knie immer noch nicht wieder knicken und vollbelasten, deshalb hab ich die Karten weitergegeben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, gegen Italien hatten wir auch viel Pech!Zitat von momo110
Die Torschüsse waren alle knapp daneben, Alluminium oder vom Buffon klasse gehalten!
Mit ein bisschen Glück hätten wirs geschafft, aber es lag nicht an Lehmann!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kahn: „Mein Sohn (5) hat mein Torwart-Talent“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rt-talent.html
Ein gutes Interview.Zitat von immo0610
![]()
King Kahn: So schuftet er für seinen Abschied
Morgen wird sich der Titan im Spiel gegen die Nationalmannschaft (20 Uhr, live im ZDF) offiziell von der Fußballbühne verabschieden. Nach 21 Profi-Jahren ist endgültig Schluss.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-muenchen.html
Ob es stimmt, dass die o.g. "Altstars" mitwirken werden???!! Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich eigtl gedacht hab, dass nur die aktuellen Mannschaften spielen werden!Abends geht Kahn (Vizeweltmeister 2002) mit seinen ehemaligen Weggefährten wie Effenberg, Helmer, Elber und Scholl zum letzten Mal auf den Platz.
Bestimmt wieder ne BILD-Ente, oder was meint ihr???
R.I.P.Robert ENKE
Wie es aussieht wird Olli für morgen ein Sondermodell des alten Response tragen, sehen schick aus.
Jep, ein Adidas Response-Kahn 2008 in dunkelblau mit rötlichem Zeigefinger. Passend eben zum Abschiedstrikot, allerdings weiß ich nicht warum die Oberhand so dunkel geworden ist. Verschluss und die Innenseiten der Finger haben das altbekannte Blau aus der Saison 07/08. Zumindest war es heute bei seinem Abschlusstraining mit Sepp Maier so. Eventuell überascht er uns alle morgen beim Spiel und trägt eine ganz andere Farbe![]()
![]()
Eher unwahrscheinlich....
Mir hat auch die heutige Pressekonferenz gut gefallen. Ich arbeite zwar nicht für die österreichische Presse, aber einen Presseausweis hab ich, deswegen hab ich mir freigenommen und bin heute bis Mittwoch Mittag in München und nutz das natürlich aus. Pressekonferenz und Abschlusstraining angesehen, und bissl in der Stadt umschauen. Vielleicht kommts mir nur so vor weil ich irgendwie damit direkt zu tun hab, aber schön langsam kommt Stimmung auf. Im Hofbräuhaus wurde diskutiert über das Spiel, überhaupt in der Stadt ist viel von Oliver und dem FC Bayern zu hören und zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein und das ist nur für extrem Interessierte so.![]()
Bei der PK hat Oliver unter anderem auch die Aktion "Ich schaffs!" angesprochen und ich denke er hat recht wenn er sagt das er bald viel zu tun hat. Auch die Torwart-Sichtungen im asiatischen Raum kamen vor, das nächste Buch.....Überhaupt wirkte er sehr locker und entspannt und kam für mich auf der PK absolut klasse rüber.
Aber zuviel will ich mich da auch gar nicht drauf einlassen und analysieren. Ich freu mich auf den morgigen Tag (Wildschwein in Bierkruste mit Reiberknödeln ist schon fix fürs Mittagessen eingeplant,dafür gibts kein Frühstück) und dann am späten Nachmittag auf's Spiel. Ich+Ich, Die Prinzen im Stadion live, dazu die Videoeinspieler von denen ich hoffe das die nicht nur im ZDF zu sehen sind, sondern auch in der Arena. Einen Vorgeschmack gabs ja heute auf der PK, da wurden Auszüge aus dem Gruß von Peter Schmeichel vorgelesen.
Alles in allem denk ich wirds ein würdiger Abschied für den Titanen. Auch wenn er es lieber als Fest für sich, die Fans und seine Weggefährten in seiner Karriere sieht.
Ich freu mich drauf.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
hab mir auch gerade die letzte pk von oliver kahn angeschaut und war über die worte on peter schmeichel wirklich gerührt !!!![]()
wirklich top von ihm !!![]()
wirklich bewegende bilder über einen einzigartigen sportler !!
http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2410A2413
Kahn: Abschied mit Klinsi und Lehmann
...aber ohne Verena
Von OTTO GREITNER und STEPHAN KÜRTHY
Er stand für „Weiter, weiter, immer weiter“ – aber heute ist Schluss.
Die Fußball-Welt verneigt sich ein letztes Mal vor dem Titan! Heute, 20 Uhr in der Arena München: Das Abschieds-Spiel von Torwart-Legende Oliver Kahn (39), Bayern gegen die Nationalmannschaft (ZDF live).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es gut, dass Lehmann u. Klinsmann mitfeiern werden.Zitat von Paulianer
Kann man die Pressekonferenz i-wo im Internet schauen?Ich habe bei Youtube nichts gefunden.
Ein ganz Großer geht!!
Das letzte Spiel von OLIVER KAHN
Bayern - die deutsche Nantionalmanschaft
Spielausgang 1 : 1
![]()
![]()
![]()
Geändert von -21- (05.09.2008 um 20:37 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Weiß jemand vieleicht ob es die handschuhe die oliver kahn beim abschiedsspiel trägt auch im handel erhältlich sind?
cooles introlied....so soll es sein, sol soll es bleiben....
Man kann ganz sicher davon ausgehen, daß dies einzigartiges Sondermodell sein wird.Zitat von vfb23
Diese werden bestimmt zusammen mit seinem letzen Trikot für einen guten Zweck verkauft.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich änder mal meinem Post...
Sportlich war er einfach ein Gott...
Geändert von Cycoco (02.09.2008 um 20:52 Uhr)
Ziemlich öder Kick bisher. Der Bayern Pöbel hat sich auch mal wieder erhoben um zu pfeifen, naja...
OLI RULT!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Noch eine halbe Stunde.....
(H.M. Murdock)
Noch 5 Minuten bis zur Auswechslung!!
R.I.P Robert Enke
Es ist geschafft...eine lang währende Karriere ist nun zuende. Servus, Olli!
(H.M. Murdock)
Servus Olli, machs gut!!!!
Geändert von -21- (02.09.2008 um 20:58 Uhr)
R.I.P Robert Enke
servus titan
Einfach Ein Geiler Torwart
Servus Olli !!! !!! !!!
Auch wenn ich nie ein Fan von ihm war...
Eine beachtliche und erfolgreiche Karriere geht zu Ende. Es wird lange dauern bis die Welt einen vergleichbaren Torwart zu sehen bekommt.
daher schließe ich mich an,
Servus Olli!
Unglaublich, wie emotional der Abschied war!!! Ich musst zumindestens mehr als eine Träne verdrücken!!
Geändert von -21- (02.09.2008 um 21:09 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ciao Olli, ich ziehe meinen Hut!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Emotionale Vorstellung...
Und den Klinsmann hätte Kahn am liebsten gefressen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.