Das wäre echt super interessant.
Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt![]()
Das wäre echt super interessant.
Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt![]()
Dann wäre Kahn der neue FCB
Wenn er alles umkrempelt :P
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Hm, jetzt soll wieder alles umgekrempelt werden...
Am besten Mal vorne anfangen und ganz langsam anfangen, anstatt wieder alles völlig anders zu machen, wie es damals schon Klinsmann bei seinem Amtsantritt machen wollte. Spielerisch hat sich der FC Bayern eher zurückentwickelt. Gerade die Abwehr steht überhaupt nicht.
Kahn als FCB-Manager fänd ich trotzdem super. Aber warum wieder gleich ALLES verändern...
Nur weil die Bild schreibt, Kahn wolle alles umkrempeln, muss es ja nicht stimmen.
Kahn ist intelligent genug, um zu wissen, dass so etwas nicht funktionieren kann.
Außerdem nennt die Blöd hierfür keine einzige Quelle. Sie schreiben "laut Informationen der Bild"...
Super.^^ Dann weiß ich gleich, dass das Meiste einfach nur ausgedacht ist.![]()
Also wenn Kahns Konzept wirklich so gut ist, wie geschrieben bzw. wie begeistert Hoeneß davon ist, dann wäre es wirklich gut für den FC Bayern, wenn Kahn als Manager kommt.
Ich fände es dann ebenfalls sinnvoll, dass er sein Team (Trainer, Sportdirektor usw.) selbst aussuchen kann. Was bringt einem ein gutes Konzept, wenn man hinterher nicht die Leute dafür hat?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn