Und was hat das in einem Torwartforum zu suchen? Ich dachte, dass es hier um sportliche Aspekte geht.
Und was hat das in einem Torwartforum zu suchen? Ich dachte, dass es hier um sportliche Aspekte geht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, deine Argumentation zieht gar nicht und ist total unpassend.
Wenn man mit Belegen argumentieren möchte, dann bitte vernünftig.
Denn dein Argument ist schwachsinnig.
@Pauli: Wieso nicht. Im Adler Thread wurde auch drüber diskutiert, dass er mit einer Brille aussieht wie ein Professor und das hatte nichts mit dem Torhüter zutun.
Es heist doch im Eröffnungspost auch
Hier kommen alle Infos über Oliver Kahn rein
Also wer was dazu schreiben möchte, kann doch ruhig was dazu schreiben, oder, also ich bin zwar kein Mod, sehe da aber keine allzugroßen Bedenken.
Viele Torhüter geben hier Oliver Kahn als ihr Idol an und deshalb dürfendoch auch jegliche Infos über das Idol gepostet werden oder?![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde es trotzdem eine Frechheit, das hier mit dem Enke-Thread zu vergleichen bzw. zu behaupten, dass dort "rumgeheult" wurde...
Ich finde Bela hat recht, hier geht es ja auch um die Person Oliver Kahn und sportlich ist da halt zurzeit nicht soviel zu berichten!
Signatur zu groß.
*Lach*
Eben redet du noch über Kahns Studium und jetzt kritisierst du, dass die Themen nicht torwartspezifisch sind.
Du weißt auch nicht was du willst!?
Hier ist der Oli Kahn-Infothread, also sollten hier ALLE Infos rein.
Egal ob Kahn ein Comeback gibt
Sich eine neue Schnitte geangelt hat...
oder sein Sidum beendet.