Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #551
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ganz im ernst die ganzen geldstrafen sind doch eh nur für die medien. wahrscheinlich müsssen de spieler gar nix zahlen. vorallem lachen die spieler darüber, die 6 mio im jahr bekommen und ka wieviel mio auf der bank haben. isn witz diese geldstrafen, dann lieber einen tag in einer behindertenwerkstatt arbeiten oder die straße fegen o.ä. das sind knochenjobs, da könnte man über sein verhalten nachdenken


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #552
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich finde die Reaktion überzogen, für mich ist weder die Kritik an Ribery und Toni, noch das frühe verlassen einer Weihnachtsfeier Grund genug für so eine Strafe. Schließlich hat sich beim FC Bayern in den letzten Wochen eindeutig eine Überheblichkeit oder Lustlosigkeit eingeschlichen hat. Jeder wo Oliver Kahn kennt, der weiß, das er da gerne mal klare Worte spricht.

  3. #553
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    ganz im ernst die ganzen geldstrafen sind doch eh nur für die medien. wahrscheinlich müsssen de spieler gar nix zahlen. vorallem lachen die spieler darüber, die 6 mio im jahr bekommen und ka wieviel mio auf der bank haben. isn witz diese geldstrafen, dann lieber einen tag in einer behindertenwerkstatt arbeiten oder die straße fegen o.ä. das sind knochenjobs, da könnte man über sein verhalten nachdenken
    Richtig. Aber sowas hätte bei Oli nicht sein müssen, denn er hat die pure Wahrheit gesagt.
    Der Mist, der da zur Zeit zusammengespielt wird, und das sieht eigentlich jeder, gehört sich staatlich verboten

    Und da finde ich es nicht schlimm, eher im Gegenteil, ich finde es super, dass da Kahn Kritik an seinen Mitspielern ausübt - dass Hitzfeld damit nicht zurecht kommt (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), ist einfach nur bedauernswert..

  4. #554
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn das der Grund der Strafe ist, dann darf man ja als Kapitän gar nix mehr sagen.
    Er hat Mitspieler kritisiert und ich denke als Kapitän darf er das auch mal. Und das er eher von der Weihnachtsfeier gegangen ist finde ich nicht so dramatisch, auch wenn es natürlich unfreundlich ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #555
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wenn das der Grund der Strafe ist, dann darf man ja als Kapitän gar nix mehr sagen.
    Er hat Mitspieler kritisiert und ich denke als Kapitän darf er das auch mal. Und das er eher von der Weihnachtsfeier gegangen ist finde ich nicht so dramatisch, auch wenn es natürlich unfreundlich ist.
    jo ich stimme voll und ganz zu... nur ottmar muss doch jetz zeigen was für ein hengst er ist
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #556
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Aber naja, kriegt halt unser Rense Spielpraxis, auch nicht schlecht

  7. #557
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    jo ich stimme voll und ganz zu... nur ottmar muss doch jetz zeigen was für ein hengst er ist
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ottmar zur Schweizer Nati geht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #558
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Angeblicher Grund für die Suspendierung von Olli ist, dass er gegen 22.10 die Weihnachtsfeier verlassen hat wegen eines persönlichen Termins.
    Er hat seine Rede, die er halten sollte abgeblasen und Mannschaft, Vorstand und Sponsoren sitzen lassen. Dann wurde Kahn gegen 23 Uhr mit Verena in der Münchener Innenstadt gesehen.
    Das wollte der Verein sich nicht bieten lassen.
    Das war der Stand laut Medien gestern gegen 19.30Uhr.


    Update! FC Bayern München: Hitzfeld streicht Kahn aus dem Kader

    Nach Kritik an seinen Mitspielern
    Ottmar Hitzfeld, Trainer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, hat Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am kommenden Samstag (15. Dezember) bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen. Der Schweizer reagierte damit auf die Kritik von Kahn an seinen Mitspielern Luca Toni und Franck Ribery.






    Ihnen hatte der ehemalige Nationalkeeper mangelende Konstanz vorgeworfen.

    Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von
    25.000 Euro. Die Gründe hierfür wurden intern geklärt.


    Ottmar Hitzfeld. (Foto: firo)


    Kahn selbst wollte am Dienstag vor dem Nachmittagstraining kein weiteres Öl ins Feuer gießen und zeigte sich sogar einsichtig. "Ich bin nicht ganz so überrascht, weil in letzter Zeit das eine oder andere auch öffentlich passiert ist. Ich verstehe das. Man möchte jetzt Ruhe haben. Disziplin ist jetzt das oberste Gebot", sagte der dreimalige Welttorhüter.

    Kahn geht davon aus, dass er am 19. Dezember im UEFA-Cup-Spiel gegen Saloniki wieder im Bayern-Tor stehen wird: "Es geht nur um das eine Spiel. Ich bereite mich voll auf Saloniki vor. Ich habe mit dem Trainer und mit dem Manager geredet. Es ist alles besprochen. Ich habe das akzeptiert."

    Der 38 Jahre alte Kahn hat angeblich die Weihnachtsfeier des Vereins am vergangenen Samstag nach dem 0:0 gegen Duisburg zu früh verlassen und soll dabei vor allem seine Pflichten als Kapitän verletzt haben. Zudem führte auch die harte Kritik Kahns an seinen Mitspielern, insbesondere an Franck Ribery und Luca Toni, die der Keeper in einem Rundumschlag am Montag via kicker geäußert hatte, zu den harten Strafen.

    Der Bayern-Keeper, der im Sommer seine schillernde Karriere beenden wird, kündigte an, sich künftig "mit öffentlichen Äußerungen" zurückhalten zu wollen: "Ich bin der Letzte, der nicht erkennt, wenn er über das Ziel hinausschießt und da oder dort mal einen Fehler gemacht hat. Ich bin jemand, der das einsieht und dann versucht, es in Zukunft besser zu machen."

    Allerdings habe er "das alles ja gar nicht so negativ gemeint habe. Im Gegenteil: Ich wollte sogar dem einen oder anderen eine Anregung geben." Einen Zusammenhang mit seinem Verhalten bei der Weihnachtsfeier sieht der Torwart jedoch nicht. Damit hängt es "mit Sicherheit nicht zusammen".

    Vor der Suspendierung Kahns hatte am Dienstag auch Präsident Franz Beckenbauer die Stars der Bayern attackiert und Hitzfeld indirekt aufgefordert, die Mannschaft härter anzupacken. "Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft einen ordentlichen Weckruf braucht. Der Trott der vergangenen Spiele darf nicht zur Gewohnheit werden. Das Potential ist da. Warum wird es wenig abgerufen?", fragte der "Kaiser" in seiner Bild-Kolumne.

    Bei Hitzfeld will Beckenbauer angesichts der aktuellen Krise schon wieder erste Abnutzungserscheinungen erkannt haben. "Eines habe ich festgestellt: Ottmar Hitzfeld steht der Frust der letzten Zeit ins Gesicht geschrieben. Ich kenne keinen Menschen, bei dem man den Gefühlszustand so ablesen kann. Ob er in der kommenden Saison bleibt oder nicht, wird er mit dem Vorstand in der Winterpause klären."

    Hitzfeld, der in der Schweiz Nationaltrainer werden soll, hatte beim Weihnachtsbesuch eines Fanklubs jedoch ein klares Bekenntnis zum FC Bayern abgegeben. Dies sei der beste Verein der Welt, "ich habe keine Ambitionen zu gehen". Vom Schweizer Verband verlautete allerdings, Hitzfeld werde demnächst zu Gesprächen erwartet.

    Den FC Bayern sieht Beckenbauer trotz der Tabellenführung in der Liga "mitten im grauen Alltag. Der Zauber der "Unschlagbaren" ist verflogen. Wohin, weiß ich leider auch nicht."

    Mit einem "klaren Nein" beantwortete er jedoch die Frage, ob das derzeitige Tief am enormen Druck beim Rekordmeister liegen würde: "Das müssen die Profis beim FC Bayern verkraften. Wo kriegen sie Druck? Sie müssen ja nur die Spiele gewinnen." Auch die Spekulationen um die Zukunft von Hitzfeld will der Bayern-Präsident nicht als Ausrede gelten lassen: "Das Schicksal des Trainers belastet keinen Fußballer so sehr, dass er nicht mehr das Tor trifft."

    Quelle: reviersport-online.de
    Geändert von Schnapper82 (12.12.2007 um 07:12 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #559
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Na ja, ich kann ihn verstehen.
    Das ist seine allerletzte Saison.
    Und er ist halt immer einer der versucht 110% zu geben. Egal ob Duisburg oder Real.
    Und im Moment sind seine Vorderleute dabei, ihm "seine" letzte Saison zu vermiesen.
    Da hätt ich auch kein Bock, auf heile Welt bei der Weihnachtsfeier zu machen. Da würd ich mir den einen oder anderen auch mal vorknöpfen.

    Nur öffentlich hätt er´s mal wieder nicht machen dürfen.
    Wobei ich das nicht schlimm finde, da er nach aussen zeigt dass es ihm nicht egal ist, wie die Bayern im Moment spielen.
    Da gibt´s zur Zeit genügend Spieler des FC Bayern, denen die Gleichgültigkeit ins Gesicht geschrieben steht.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  10. #560
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Dege75
    [...]Und er ist halt immer einer der versucht 110% zu geben. Egal ob Duisburg oder Real.[...]
    Um diese Eigenschaft beneide ich ihn. Wenn wir n Schrott-Gegner haben, bin ich manchmal zu fahrig in meinen Aktionen.

    Olli soll mal machen. Er ist ja schon groß und darf mit Tinte schreiben.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #561
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Olli soll mal machen. Er ist ja schon groß und darf mit Tinte schreiben.
    Richtig.
    Nur zur Zeit sind sich die Bayern wohl untereinander nicht grün.

    Vor nicht allzu langer Zeit hätten alle Olli in so´ner Situation auf die Schultern geklopft und gesagt: Endlich mal einer der Tacheles redet.
    (ich sag nur: Eier brauchen wir!)

    Und jetzt....
    Verpassen sie ihm nen Maulkorb weil sich die Diven Ribery und Toni gekränkt fühlen könnten....

    Monsieur Ribery, Signor Toni:
    Willkommen in der Bundesliga, Willkommen beim FC HOLLYWOOD
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  12. #562
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Also ist schon echt der Hammer das Olli suspendiert ist.
    Man weiß garnicht so richtig was man davon halten soll.
    Welche Theorien habt Ihr?
    Wollen die Olli nur anstacheln das er noch mal ganz groß aufläuft, oder will Ottmar Hitzfeld zeigen das er auch dem "großen Star" des FCB an den Arsch packt.
    "Hinten steht die Null"

  13. #563
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus
    Welche Theorien habt Ihr?
    Ich habe die Theorie, dass alles genau so ist wie es aussieht. Er war n bisschen laut und hat sich unkollegial verhalten. Ottmar sagt:"Du Olli, so goes it aber not, Du bist 38,5 Jahre alt, Kapitän und hast ne riesen Außenwirkung für den FCB. Deshalb muss ich Dich bestrafen, denn jetzt hast Du den Medien (und einigen Verschwörungstheoretikern ) reichlich zu fressen gegeben und wir wollen im Kader Ruhe haben."
    Alles andere steht in der Bunten und im Goldenen Blatt usw.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  14. #564
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    @Icewolf

    Nun ja, vll hast Du gar nicht so unrecht. Aber ist uns der Olli ja nicht als besonnener und unauffälliger Spieler bekannt. Er hätte Olli früher für härtere Vergehen abstrafen können und der in der Gerüchteküche angesetzte Brei lässt verlauten es soll wegen dem zu frühen (man höre auf "zu frühen") verlassen der Weihnachtsfeier zum Strafmaß gekommen sein. Es scheint als wären die Äusserungen gegen Riberý und Toni nicht so schlimm gewesen.

    Also mir schwant das ist noch irgendwas anderes im Busch.
    "Hinten steht die Null"

  15. #565
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    kahn zeigt sich ja einsichtig, denke da wird nicht mehr dran sein als in der presse gesagt wurde....ist zwar irgendwie seltsam zu lesen: kahn wurde suspendiert weill man ja eigentlich nur gewohnt ist dass die bayern verantwortlichen hinter Oli kahn stehen aber ich glaube hitzfeld will und muss einfach mal richtig durchgreifen...naja und es könnte schon sein dass sich die herren ribery und toni sich etwas beschwert haben...naja Kahn spielt nur noch diese saison...ribery und toni jedoch noch länger daher will es sich mit ihnen nicht verscherzen...wie dem auch sei. ich denke man sollte die sache nicht so ernst nehmen

  16. #566
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ...naja Kahn spielt nur noch diese saison...ribery und toni jedoch noch länger daher will es sich mit ihnen nicht verscherzen...wie dem auch sei. ich denke man sollte die sache nicht so ernst nehmen
    Trotzdem ist er immerhin noch Kapitän und hat auch einiges geleistet für den FC B. Da darf er sich auch n bißchen mehr rausnehmen.

    Jetzt wird er aber in der Hirarchie untergraben.

    Wenn sich jetzt einer von den "Diven" vom Olli zu hart angepackt fühlt, dann geht er halt zum "Kalle" oder "Ulli" und drückt n bißchen auf die Tränendrüse.

    Und die Leistungen von Toni und Ribery sind nun mal im Moment eher bescheiden. Dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  17. #567
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke Hitzfeld wollte einfach mal durchgreifen. In letzter Zeit hat er meiner Meinung nach etwas an Respekt der Spieler verloren und alles ist irgendwie zu lasch.
    Für dieses Verhalten hätte es normalerweise wohl nur eine kleine Geldstrafe gegeben und fertig, aber in der Situation des FCB im Moment möchte Hitzfeld wohl ein Zeichen setzen, leider für mich das Falsche...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #568
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #569
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Natürlich müßen sich alle Spieler an eine Ordnung halten. Da kann auch Olli keine Ausnahmen sein. Aber wenn der Kapitän einer Mannschaft seine Leute kritisiert dann ist das sein verdammter Job, dafür kann man ihn nicht bestrafen. Zumal Kritik an Riberý und Toni vollkommen berechtigt ist.
    Verläßt er zu spät die Weihnachtsfeier wird er bestraft und jetzt auch schon für zu frühes verlassen.
    Ich sage es nochmal: Ich glaube da steckt mehr dahinter.

    Also ich sag mal so: Die spinnen mal wieder die Bayern.

    P.S. ich bin bekennender Bayern-Fan.
    "Hinten steht die Null"

  20. #570
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich glaub er setzt da ein falsches Zeichen, sollte es so sein wie Hitzfeld darstellt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  21. #571
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also ich habe gelesen,dass auf der Weihnachtsefeier Anwesenheitspflicht bis 24 Uhr gewesen sein soll,Kahn aber schon 22.45 gegangen ist bund dann spaeter mit Verena in der Muenchner Innenstadt gesehen worden sein soll.

    Quelle:t-online.de

  22. #572
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Aus meiner Sicht absolut vertretbare Entscheidung. Wenn man diese beiden Vorfälle summiert (öffentliche Kritik und die Weihnachtsfeier) dann muss man zu solch einer Entscheidung kommen. Für mich stellt sich aber die Frage, ob Kahn auch bestraft worden wäre wenn er bei der Weihnachtsfeier geblieben wäre. Für die Kritik an Mitspielern alleine hätte ich ihn nicht gesperrt, denn einer muss die Zeichen setzen und wenn nicht der Kapitän und absoluter Führungsspieler Oliver Kahn, wer denn dann. Jede Mannschaft braucht mündige Spieler die unangenehme Wahrheiten sagen, sonst kommt man nicht voran, und da ist Kahn immer zum richtigen Zeitpunkt in die Offensive gegangen um seine Mitspieler wach zu rütteln. Hitzfeld musste aber so handeln, um zu zeigen, dass sich keiner zu viel erlauben darf. Es zeigt aber auch trotzdem, dass beim FC Bayern im Moment die Nerven blank liegen.

  23. #573
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kahn: "Werde mir Gedanken machen"

    "Ja sicher, es ist ein Zeichen"
    Der FC Bayern München kann nach der Winterpause mit einem geläuterten Oliver Kahn rechnen. Nach seiner Suspendierung für das abschließende Hinrundenspiel bei Hertha BSC Berlin (15.30 Uhr/live bei Premiere) zeigte sich der Mannschaftskapitän tief verletzt, will aber die Weihnachtszeit nutzen, um sich selber zu hinterfragen.

    "Ich werde mir in der Winterpause Gedanken machen. Es geht auch darum, mich selbst zu überprüfen. Und darum, was kann ich als Kapitän für die Mannschaft tun. Ich bin der Letzte der jetzt beleidigt reagiert und sich ins Schneckenhaus zurückzieht", sagte Kahn dem Pay-TV-Sender Premiere.

    Kahn war von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld am Dienstag für die Partie in Berlin aus dem Kader gestrichen worden, da der Keeper zum einen die Weihnachtsfeier am vergangenen Wochenende frühzeitig verlassen und zum anderen seine Teamkollegen Luca Toni und Franck Ribery in einem Interview kritisiert hatte. Mit der Suspendierung wollte Hitzfeld ein Zeichen setzen, das bei Kahn angekommen ist - und offenbar eine tiefe Wunde hinterlassen hat.

    "Ja sicher, es ist ein Zeichen. Aber eines, das trotzdem weh tut. Ich habe aber ja jetzt keine Verbrechen begangen. Die Spielerkritik war aus meiner Sicht nicht so stark. Ich habe ja sogar eher versucht, die Spieler zu schützen - auf eine gewisse Art und Weise", meinte der frühere deutsche Nationalkeeper.

    Quelle: reviersport-online.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #574
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich finde die Sperre immer noch etwas überzogen, aber Hitzfeld musste ein Zeichen setzen und diesmal hat es eben Kahn getroffen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #575
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Strafe ist ja ok, aber ich denke es hätte auch eine Geldstrafe alleine gereicht!
    Muss aber der Verein wissen...

  26. #576
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    im Gegenteil...auf die Geldstrafe kannst du pfeifen, die 1-Spiel-Sperre alleine hätte locker gereicht :P

  27. #577
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also irgendwie hab ich den Eindruck, dem Hitzfeld gleitet das ganze aus den Händen.
    Sicher darf Kahn so eine Aussage nicht in der Öffendlichkeit machen (obwohl er ja vollkommen recht hat)
    Aber die "tollen" Einkäufe (gerade der Italobomber mit der schlechtesten ballannahme aller Zeiten) bringen auch nicht mehr viel, wärend die jungen dahinter sitzen und nicht so recht wissen was sie machen soll.
    Den Spielfluß hat er regelrecht rausrotiert und wir haben wieder den FC Bayern, dess Spiele du dir eigendlich nur ab 1,8 Pro Mille anschaun kannst.
    Vielleicht sollte nicht Kahn mal auf den Tisch hauen, sonder der Herr trainer und die Nasen wach rütteln.
    Ein Herr Toni auf der Bank wäre doch auch mal einen Blick wert.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  28. #578
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auf der Startseite von T-Online steht heute, dass Kahn suspendiert wurde, weil er gebeten hatte, früher von der Weihnachtsfeier zu gehen, um sich um seine Kinder kümmern zu können. Allerdings wurde er dann später im Restaurant gesehen.

    Mit diesem Hintergrund könnte ich das Ganze verstehen. Ich würde mich anstelle vom FCB nicht so verarschen lassen, die Strafe ist okay.

  29. #579
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Wenn das stimmt dann hab ich auch nix gegenzusetzen

    Aber @Fliegenfänger!

    Bin da voll deiner Meinung. Er sollte mal öfters vor allem auch im Sturm rotieren und Poldi usw. ranlassen...genau wie Sosa!! Ich denke die haben total viel Potenzial und wenn immer derselbe Sturm aufläuft...naja man sieht was dabei rauskommt -.-

    Und nur wenn Toni dann das Meckern anfängt und weil er so teuer war, das ist für mich kein Grund ihn aufzustellen. Da soller zu seinem eigenen Masseur gehn und den volljammern!

    Aber bin gespannt auf Samstag, was da mal wieder zusammengespielt wird

  30. #580
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Bin da voll deiner Meinung. Er sollte mal öfters vor allem auch im Sturm rotieren und Poldi usw. ranlassen...genau wie Sosa!! Ich denke die haben total viel Potenzial und wenn immer derselbe Sturm aufläuft...naja man sieht was dabei rauskommt -.-

    Und nur wenn Toni dann das Meckern anfängt und weil er so teuer war, das ist für mich kein Grund ihn aufzustellen. Da soller zu seinem eigenen Masseur gehn und den volljammern!
    Zum ersten Block:
    Sosa und Podolski? Potenzial und der Anspruch der Bayern klaffen hier weit auseinander. Lukas Podolski zeigt sein Können meist gegen schlechtere Mannschaften, die ihm dann auch entsprechend schlechtere Abwehrspieler stellen. Sosa hat sowohl gegen Duisburg, als auch gegen Dortmund wenig überzeugt, beide Spiele gingen übrigens 0:0 aus. Soviel dazu.

    Zum zweiten Block:
    Toni hat in 15 Spielen 9 Tore geschossen. Wie viel Tore muss man in 15 Spielen schiessen um gesetzt zu sein? Kloses Bilanz liest sich ähnlich.

  31. #581
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ähm was bringt mir einer, der nur vorne im Abseits steht und zu Beginn der Saison eingebombt hat, jetzt aber nur vorne Spazieren geht ?

    Und ich finde da hat Podolski in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt...

  32. #582
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Ähm was bringt mir einer, der nur vorne im Abseits steht und zu Beginn der Saison eingebombt hat, jetzt aber nur vorne Spazieren geht ?

    Und ich finde da hat Podolski in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt...

    Podolski hat in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt? Ich bitte dich, er hat ein Spiel von Anfang an gemacht und das gegen Stuttgart, da wurde er zur Halbzeit nach einer völlig indiskutablen Leistung ausgewechselt.
    Und wenn es nach Motivation geht, dann müsste Ottmar Hitzfeld mich regelmäßig im Sturm bringen, weil motiviert wäre ich, ob das Talent reicht, stelle ich mal in Frage.
    Zwischen Toni und Podolski liegen Welten.

    Das Hauptproblem bei den Bayern liegt derzeit im schwachen Abschluss der Mittelfeldspieler. Bommel und Schweinsteiger haben gerade mal je ein Tor geschossen, das ist für offensive Mittelfeldleute einfach zu wenig.

  33. #583
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Podolski hat in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt? Ich bitte dich, er hat ein Spiel von Anfang an gemacht und das gegen Stuttgart, da wurde er zur Halbzeit nach einer völlig indiskutablen Leistung ausgewechselt.
    Und wenn es nach Motivation geht, dann müsste Ottmar Hitzfeld mich regelmäßig im Sturm bringen, weil motiviert wäre ich, ob das Talent reicht, stelle ich mal in Frage.
    Zwischen Toni und Podolski liegen Welten.

    Das Hauptproblem bei den Bayern liegt derzeit im schwachen Abschluss der Mittelfeldspieler. Bommel und Schweinsteiger haben gerade mal je ein Tor geschossen, das ist für offensive Mittelfeldleute einfach zu wenig.

    Van Bommel ist auch kein Goalgetter. er ist der zweikampfstarke spielmacherStopper, der eherd effensiv agiert.
    Die Kritik an schweini stimmt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #584
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Van Bommel ist auch kein Goalgetter. er ist der zweikampfstarke spielmacherStopper, der eherd effensiv agiert.
    Die Kritik an schweini stimmt.
    Gleiches gilt für Ribbery, der hat zwar schon 3 oder 4 Buden gemacht, von den Chancen hätte er aber auch schon deutlich mehr machen müssen.

  35. #585
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    @Kleinlaut
    also ich denke mal ein wenig Ahnung von Fußball habe ich schon und Bayern hat hier ein ganz anders Problem.
    9 Tore in 15 Spielen klingt zwar auf den ersten Blick ganz gut, aber wenn du die Spiele mal wirklich verfolgst und Toni beobachtest, stellen sich die Nackenhaare auf.
    Diesen Spielertyp kann man ohne zu übertreiben in die Abteilung "Faul" stecken.
    Er braucht immer einen Sturmpartner, der ihm die Lücken aufrennt, ein Mittelfeld, was ihm die Bälle auf den Fuß spielt und ein Spielsyste, was nicht wechseln darf.
    Klose ist da vollkommen anders. Er ist beweglich, kann auch mal einen Ball annehmen oder selbst auf den Flügel ausweichen.
    Wenn toni auf der Ausenbahn nen Ball zugespielt bekommen würde, würden die Zuschauer voller Panik in Deckung springen. (Wo diesem Mann die Bälle bei der annahme hinspringen ist nicht mehr zu beschreiben)
    Sicher hat er im Moment Erfolg, aber man sieht immer mehr, dass dieses Spielsystem zu leicht zu durchschauen ist und damit von mal zu mal leichter zu verteidigen. Er fehelen die Überraschungen.
    Das Mittelfeld muß im bei so einem Stürmer allerdings auch zurück stecken. Er braucht eben diese Bälle. Das bedeutet mehr Flanken und Zuspiele auf seine Füße (in den Raum darfst da ja nicht Spielen)
    Dazu kommt seine mehr als schlechte Chancenauswertung im Moment. Sicher macht er auch die entscheidenden Tore, aber im Moment ballert er auch Bälle in den Münchner Nachthimmel....
    Poldi braucht Spielpraxis über mehr als 45 oder 60 Minuten, allerdings ist er auch kein richtiger Stürmer sondern eher eine hengende Spitze.
    Mit Klose zusammen oder einen Toni könnte das Gold für Bayern werden.
    So wie es jetzt ist, wird es aber gegurke aller schlimmster Sorte bleiben und von einem Tiltel brauch man so nicht reden. Nicht mal vom UEFA Cup.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  36. #586
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sie packen das es reicht wenn sie knapp Meister werden.

    Es ist besser, sich im uefa Cup Runde für Runde durchschlottern und gewinnen, als immer weltklasse spielen und dann im Viertelfinale rausfliegen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #587
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Haha, heute lese ich ne Schlagzeile "Van Bommeln ersetzt Kahn." und denke, was, steht der jetzt im Tor?! Dabei ging es nur darum, wer Kapitän ist.

  38. #588
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Ähm was bringt mir einer, der nur vorne im Abseits steht und zu Beginn der Saison eingebombt hat, jetzt aber nur vorne Spazieren geht ?

    Und ich finde da hat Podolski in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt...
    Er ist immer für ein Tor gut. Außerdem ist er nicht der Typ der vorne maschiert wie ein Robben oder C.Ronaldo.

  39. #589
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    @Blackeagle

    Stand der aber gestern wieder gelangweilt vorne rum, echt ey!

  40. #590
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wie ich schon sagte, er ist immer für ein Tor gut oder für vier.^^

  41. #591
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie ich schon sagte, er ist immer für ein Tor gut oder für vier.^^
    Na Klasse, die Vier macht dann aber auch meine Frau wenn ich sie da hinstelle.
    "Erarbeitet" hat er sich keins. Das durften die anderen machen und er wird jetzt als "Weltmeisterlich" hingestellt, weil ihm die Ballannahmen ins Tor versprungen sind.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  42. #592
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Na Klasse, die Vier macht dann aber auch meine Frau wenn ich sie da hinstelle.
    "Erarbeitet" hat er sich keins. Das durften die anderen machen und er wird jetzt als "Weltmeisterlich" hingestellt, weil ihm die Ballannahmen ins Tor versprungen sind.
    Ein guter Torjäger muss einfach da stehen wo der Ball hinkommt und das hat Toni gestern gezeigt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #593
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    @Fliegenfänger: was soll die ganze Kritik.... Als Torjäger muss man eben halt auch mal da stehen und die reinmachen!! Ich kann diese Kritik absolut nicht nachvollziehen!! Wie oft versemmeln Bundesligaspieler grad solche einfache Bälle.....

    Ausserdem ist dass seine Position, er soll nich Bälle erarbeiten und holen gehen sondern vorne diese reinmachen...

    Echt man, das regt mich fast schon ein bisschen auf...

    Ob er "weltmeisterlich" ist oder nicht weiß ich nicht, Fakt ist aber doch dass er die Tore gemacht hat und nicht Poldi oder Klose...

  44. #594
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @Fliegenfänger: Hast du schon einmal was von einem Begriff namens "Torriecher" gehört.

  45. #595
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Vll. sollten wir mal nicht über Toni sprechen. Sondern über den Griechischen Gyrosbrater. Man der Typ ist Nationaltorwart. Da kann ich ja mit 38 noch Hoffnung auf eine Karriere haben. Ich werd gleich König Otto mal eine E-Mail schicken.
    Rabenschwarzer Tag hin oder her.
    Ich muß da Fliegenfänger vollkommen Recht geben, die Toni-Tore macht bei so einem Keeper aber auch jeder.
    "Hinten steht die Null"

  46. #596
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    ich denke auch die hätte jeder gemacht.

    hätte saloniki nen keeper in ihren reihen gehabt wäre das spiel wieder 0:0 ausgegangen.

  47. #597
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    hätte wenn wäre ... ich bitte euch, ein bisschen Objektivität wäre doch angebracht!

    Klar hat der Torwart nen schlechten Tag aber dass schmälert doch nicht die Leistung von Toni... er steht halt richtig und haut sie rein... Kriegt er jetzt auch noch nen Vorwurf weil er es zu leicht hatte ?
    Ich bin auch nicht gerade Bayern Fan aber diese Diskussion ist meiner Meinung nach lächerlich... Sagt mir doch einfach was Toni gestern hätte machen soll damit er für euch ein gutes Spiel gemacht hat ???

    @den Kritikern: Runter mit den Anti-Toni Brillen! ;-p

  48. #598
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also ich denke in fast 40 Jahren Fußball hab isch schon das eine oder andere mal von diesem Torriecher gehört. Glaube mir, der ist absolute Einbildung.
    Toni hätte gestern nicht ein einziges Tor gemacht, hätte dieser Keeper seine Aufgabe erfüllt.
    So was ist weder gut noch hat es was mit der Position Mittelstürmer zu tun.
    Wenn er gut freigespielt worden wäre und mit einem überlegt Abschluß oder in 1 gegen 1 Situationen oder mit guten Kopfbällen wäre es OK und er hätte ein gutes Spiel gemacht.
    Aber er hat lediglich die "Plumsbälle" dieses Keepers über die Linie gedrückt und braucht es wirklich nicht viel.

    Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  49. #599
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich denke in fast 40 Jahren Fußball hab isch schon das eine oder andere mal von diesem Torriecher gehört. Glaube mir, der ist absolute Einbildung.
    Toni hätte gestern nicht ein einziges Tor gemacht, hätte dieser Keeper seine Aufgabe erfüllt.
    So was ist weder gut noch hat es was mit der Position Mittelstürmer zu tun.
    Wenn er gut freigespielt worden wäre und mit einem überlegt Abschluß oder in 1 gegen 1 Situationen oder mit guten Kopfbällen wäre es OK und er hätte ein gutes Spiel gemacht.
    Aber er hat lediglich die "Plumsbälle" dieses Keepers über die Linie gedrückt und braucht es wirklich nicht viel.

    Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    also wenn toni unbeweglich ist dann weiß ich auch nicht... das sieht meistens nur ao aus aufgrund seiner Statur... aber was er dann meistens am Ball macht hat schon Klasse!


    und wenn keiner da steht dann fallen keine Tore! Als Stürmer musst du einfach immer mit einem Fehler vom Torwart rechnen und das hat Toni halt immer gemacht!!!

    und Tor ist doch Tor...
    ich will gar nicht wissen wie viele solcher vermeindlich einfacher Tore Gerd Müller in seiner Karriere erziehlt hat!
    das interresiert doch kein schwein!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  50. #600
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich denke in fast 40 Jahren Fußball hab isch schon das eine oder andere mal von diesem Torriecher gehört. Glaube mir, der ist absolute Einbildung.
    Toni hätte gestern nicht ein einziges Tor gemacht, hätte dieser Keeper seine Aufgabe erfüllt.
    So was ist weder gut noch hat es was mit der Position Mittelstürmer zu tun.
    Wenn er gut freigespielt worden wäre und mit einem überlegt Abschluß oder in 1 gegen 1 Situationen oder mit guten Kopfbällen wäre es OK und er hätte ein gutes Spiel gemacht.
    Aber er hat lediglich die "Plumsbälle" dieses Keepers über die Linie gedrückt und braucht es wirklich nicht viel.

    Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    tut mir leid aber dass kann ich nicht so stehen lassen...
    erstens wie schon öfter erwähnt muss er auch einfach mal da stehen und die Bälle reindrücken. und zweitens hat der Torwart ja vielleicht genau deshalb gepatzt weil Toni die Fehler in gewisser Weise provuziert hat..

    und komischerweise hat klose kein tor geschossen... warum wenn der torwart so ein patzer war ?? erklärmir das mal ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •