Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    so also wenn du mal den namen meines TW-Trainers googlest und dann meinst er erzählt was falsches ok... "Zsolt Petry" übrigens.

und ja du kannst auch im stehen gucken, da sieht mans - streck nur ma beide arme zur seite! ich greife auch über, aber grundsätzlich ist die andere technik bessa.. und außerdem gibt es zum übergreifen ja threads, daher back to olli!
    Es ist mir doch egal, ob du von "Zsolt Petry" oder von wem auch immer trainiert wirst. Übergreifen ist bei hohen Bällen notwendig, weil

Zitat Zitat von th.jack
    der übergreifer kommt durch die schulterstellung zu stande. wenn der torwart z.b. in die linke ecke springt, ist die rechte schulter näher der torlatte als die linke schulter. trotzdem muss es trainiert und automatisiert werden.
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Absolut richtig.

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich finde es echt niedlich wie über die Gegentore geredet wird.
    Die Flanke zum 1:0 ist wirklich scharf geschlagen und damit kaum bis garnicht abzufangen.
    Der Schuß aus 20 Meter ist vielleicht haltbar wenn er ihn sieht und einen Step machen kann.
    Das sind alles keine Fehler die man einem Torwart ankreiden sollte. Sein Anspruch ist aber so hoch, so dass man zumindest darüber reden sollte. An einem guten Tag könnte man sie haben. Meine Meinung, ich sehe sie daher als nicht unhaltbar, aber keine Torwartfehler.

EDIT: Ich habe gerade noch mal beim DSF das erste Tor gesehen, kann meine Aussage daher revidieren. Die Flanke von Magnin war hammerscharf, kein Vorwurf an Kahn.

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    @Undertaker
    Wenn du in 30 Jahren nie übergegriffen hast, erklärt das vielleicht, warum du nie Verbandsliga oder höher gespielt hast.
    Gut gekontert. Eine angemessene Reaktion auf einen ganzen Haufen unsachlicher Beiträge.
    Geändert von übergreifer (11.11.2007 um 22:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer