Mein Gott, des ist doch wirklich lächerlich!!! Die meisten Spiele die Lehmann gemacht hat, waren doch auch gegen "kleine" Gegner!! Kahn hat auch mal die Hucke voll gekriegt, da war England aber auch noch gut. Kahn hat sich auch bei Feuerproben wie dem WM-Quali Spielen gegen Ukraine 2002 ausgezeichnet. Allein die Ausstrahlung eines Kahns gibt da schon eine unglaubliche Sicherheit in die Manschaft. Auch, wenn Kahn nicht wirklich der mitspielende Torwart ist, hat er sich oft auf das verlassen, was er kann - einfach unglaubliche Bälle halten wie gestern in der 1. Halbzeit gegen Braga. Was hilft mir in so einem Entscheidungsspiel ein Lehmann, der irgendwo auf der Einwurflinie rumkrabbelt?!?! Nur unglaubliche Unsicherheit, die gegen Manschaften wie Wales oder Zypern nicht so tragisch sind. Auch wenn Kahn vielleicht statistisch relativ schlecht war und die Abwehr vermeindlich die gleiche war, sollte man die Leistung einfach anerkennen. Lehmann hat für mich noch nicht viel gerissen!! Und nur, weil er durch seine mitspielende Art weniger zulässt, ist er nicht besser als ein Kahn. Spricht eigentlich schon für sich, wenn man im Verein nicht gegen einen Almunia ankommt - wer oder was ist das eigentlich?? Ein Stofftier von Mattel????