@Gooner:
Ohne hier wieder die alljährliche Diskussion zu starten:
die Fehler die O.Kahn in der Vergangenheit gemacht hat, sind in dieser Zeit mehr als breit getreten worden. Fakt ist doch, dass er bis 2002 wenig bis gar keine gemacht hat. Nicht umsonst war er damals die Nummer 1 weltweit und das wurde auch so anerkannt. Da konnte es gar keine Diskussion geben, weil Lehmann bis dahin einfach ein überdurchschnittlich guter, aber ebenso emotionaler und für grobe Aussetzer bekannter Torwart von Dortmund und Schalke war.
Nach 2002 hat er einiges an Patzern hingelegt und das wurde auch ordentlich breit getreten. Nur konnte sich halt in dieser Zeit auch niemand wirklich als Ersatz aufdrängen. Was sich durch Lehmanns Wechsel und die Leistungen bei Arsenal dann geändert hat. 2006 hat Lehmann dann verdientermaßen den Job übernommen, nachdem über Kahns Fehler so dermaßen berichtet wurde, dass es schon wieder zu viel des Guten war. Jetzt hat halt Lehmann seine Phase (Patzer bei Arsenal zu Saisonbeginn, Nachtreten gegen Almunia in der Öffentlichkeit) und unglücklicherweise hat er nen Coach, der ihn dafür auf der Bank sitzen lässt.
Dass die Diskussion übers Nationaltor dann losgeht, wenn er in seinen Paradedisziplinen schwächelt (und das vor den Augen der ganzen Nation), ist doch nur normal.
Ansonsten haben weder Kahn noch Löw noch sonstwer den Oli ins Gespräch fürs Nationaltor gebracht, im Gegenteil. Also warum jetzt Panik kriegen, lieber Jens Lehmann Fan?Das steht doch gar nicht zur Debatte und halte ich für witzlos, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird. Ist doch einfach: Entweder Lehmann stabilisiert sich oder Löw sucht sich ne Alternative. Die wird nicht O. Kahn heissen, ich denke da können wir uns sicher sein.




Das steht doch gar nicht zur Debatte und halte ich für witzlos, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird. Ist doch einfach: Entweder Lehmann stabilisiert sich oder Löw sucht sich ne Alternative. Die wird nicht O. Kahn heissen, ich denke da können wir uns sicher sein.
Zitieren
