Zitat Zitat von goalie-heiner
Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.

Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
ist doch völlig schnurz ob du objektiv oder subjektiv urteilst und mit diesem ganz Geschwafel lenkst du nur vom eigentlichen Thema ab.
Kahn hat fast 20 Jahre im Profifußball auf allerhöchstem Niveau gespielt und auch viel erreicht. Nun schreibt er ein Buch, in dem er darüber berichtet und das ist, für andere Torhüter besonders, interessant zu lesen und auch nützlich.
Da gibt es keine zwei verschiedenen Meinungen. Und genau jetzt kommt wieder das Thema Neid, er hat viel erlebt und kann davon erzählen, er macht es und die Leute kaufen es, ist doch super.
Wenn du willst schreib doch auch ein Buch und wenn Lebensmittel und Benzinpreise das zulassen, dann kaufen die Leute das vielleicht auch.

Gruß