Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jetzt kann man das Bremen Spiel als Ausrutscher abtun,und was ist jetzt Hannover ??
    Die Nachwirkung???
    Rückschläge kann es geben,klar,aber die Leistung gegen Hannover war schlicht und ergreifend erbärmlich.
    Und von Klinsmanns Dominanz und dem vertikalen Passspiel habe ich ich auch nur Ansätze erkennen können.
    Ich denke Klinsmann hat einfach folgendes Problem(folgende Probleme):

    Letztes Jahr hatte Bayern DIE Übermannschaft der BL.
    Hitzfeld hat alles aus dieser Mannschaft rausgeholt,und nicht nur dass er hat auch noch schön gespielt,und Erfolg gehabt.
    FAKT ist: Das war das Optimum!!
    Jetzt kommt Klinsmann und macht erst einmal vieles neu,schön super : Bayern nähert sich in puncto Trainingsmöglichkeiten und Umfeld dem Chelseaschen Niveau.
    Aber der Erfolg bleibt aus,schlimmer noch die Bayern spielen nicht einmal mehr schön,alles geht den Bach runter.
    Alles stellt sich die Frage : Warum????
    Bayern hat einen neuen Trainer,neue Möglichkeiten,aber einen signifikant verschwächten Kader:

    1.Kahn ist weg,Rensing da ein Keeper der möglicherweise längerfristig eine gute Nummmer 1 werden kann,der aber Zeit braucht,welche ihm jetzt fehlt.

    2. Lucio: Ein Innenverteidiger,der 2002 auf dem zenit stand,letzte Saison noch gut genug war um ordentlich zu agieren aber einfach nicht jünger wird.

    3. Lahm,der auf Grund des Jansen verkaufes,als einziger RV dasteht,und ein irres Pensum an Spielen absolvieren muss,dass kostet Kraft und Klasse zumindest längerfristig.

    4. Van Bommel: Steht in der Pflicht als Kapitän ,will die Mannschaft mit Aktionen rumreissen,spielt aber immer am Rande des Platzverweises,wo ist dann da die Autorität??

    5.Toni: Ohne Frage,ein Weltklasse Stürmer,aber nichtsdestotrotz nicht unbedingt für das Klinsmannsche Spielsystem prädestiniert,da der klassische Strafraumstürmer,nicht der der in die vertikalen Bälle reinsprintet....

    Jetzt ist München zudem eine grosse Medienstadt,in der geradezu klassischerweise der Druck für den FCB sehr hoch ist,und Klinsmann hat meiner bescheidenen Einschätzung nach nur eine Chance sich zu retten: Er muss die Championsleague gewinnen!!!!
    Sonst ist die Ära Klinsmann ganz bald vorbei......

    MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (02.10.2008 um 18:15 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •