War nie ein Kahn-Fan, aber er hat absolut Recht, Klopp hat mittlerweile jede Bodenhaftung verloren. Das war ein klarer Punktsieg für Kahn.
War nie ein Kahn-Fan, aber er hat absolut Recht, Klopp hat mittlerweile jede Bodenhaftung verloren. Das war ein klarer Punktsieg für Kahn.
Geändert von eugen (21.03.2014 um 18:15 Uhr)
,
Ich konnte Klopp lange Zeit gut leiden, aber in den letzten Jahren hat das rapide angenommen, mittlerweile ist es soweit, dass ich ihn überhaupt nicht mehr ertragen kann. Das hat jetzt alles nichts mit dem Trainer Jürgen Klopp zu tun, der ist nach wie vor brilliant. Aber Klopps mediale Darstellungsweise, ist mir einfach nur zuwider. Seine Reaktion im Fernsehn fand ich schwach, abgesehen davon, dass die allgemeine Kritik an Sammer berechtigt ist, hat Kahn einfach recht ein, eine persönliche Ebene da reinzubringen, geht eigentlich gar nicht. Hat jemand vielleicht letzten SO den Doppelpass gesehen, ist ja nun wirklich kein absolutes Experten-Gremium, jedenfalls wurde da die Frage gestellt, ob Klopp ein guter Verlierer sei. Keiner der Experten antwortete. Für mich ist das irgendwie bezeichnend und ich habe den Eindruck, es ist in den letzten Jahren schlimmer geworden. Auch Klopps Reaktionen gegenüber Medienvertretern hat sich nicht unbedingt gebessert in den letzten Jahren. Naja ich für meinen Teil finde Klopp müsste mal dringend wieder auf sich selbst schauen und nicht andere Leute persönlich angehen. BTW Sorry ich bin etwas abgescheift. Gut fand ich an der ganzen Sache, dass Kahn versucht hat, seine Kritik beharrlich, aber sachlich zu wiederholen. Ich finde er gewinnt stetig an Profil als Fernsehexperte
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wunderbar war der abschließende Satz von Kahn über Klopp "Das zehrt, das zehrt an den Nerven" und dabei Klopps bedröppeltes Gesicht gezeigt hat. Bei Mainz 05 war Klopp noch ein absoluter Sympathieträger, der allerdings schon damals manches schöngeredet hat. Aber bei Dortmund ist irgendetwas mit ihm passiert. Ob er den Erfolgsdruck nicht verkraftet? Klopp erinnert immer an den früheren Spieler und Trainer Matthias Sammer, wo ein Journalist bei jeder Frage (okay, es waren auch dumme dabei) fürchten musste, dass sein Gegenüber gleich ausrastet.
Geändert von eugen (22.03.2014 um 10:31 Uhr)
Genau so sehe ich es auch! Finde auch das neue Duo besser als das mit der KMH!
Auch 9 Jahre später lohnt sich ein Blick auf das große Torwart-Duell zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann um die Nummer 1 bei der WM 2006. Drama, Frust und am Ende ein Happy End. Diese 8 Videos zeigen in 67 Minuten die Chronologie aus dem Jahr 2006 mit original TV Aufzeichnungen. Beginnend mit dem Spiel gegen die USA im März, über die Degradierung Kahns kurz vor dem Bremen-Spiel bis hin zum Happy End im Spiel um Platz 3 bei der WM gegen Portugal.
https://www.youtube.com/playlist?lis...VMVDzsEDVYkmFR
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)