Sauhunde und Stinkstiefel kann jede Mannschaft gut gebrauchen, jede Mannschaft in der Bundesliga würde von einer Klappe von Kahn profitieren!Zitat von bw90g
Sauhunde und Stinkstiefel kann jede Mannschaft gut gebrauchen, jede Mannschaft in der Bundesliga würde von einer Klappe von Kahn profitieren!Zitat von bw90g
habe ich behauptet das alle die Klappe zu halten haben ? Ich kritisiere nur das hier Leisetreter und Mitläufer hier als Spieler ohne Persönlichkeit dargestellt wurden ! Einen Typ Kahn, kann eine Mannschaft gebrauchen allerdings finde ich sollte hinter einer großen Klappe auch was stecken (verallgemeinert, nicht auf Kahn bezogen)Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nichts gegen Zitate, aber persönliche Meinungen als falsch zu titulieren ist auch nicht das Wahre.
Natürlich bin ich Glubberer und habe eine natürlich Abneigung gegen die Bayern, mehr noch als gegen Schalke, Leverkusen etc.
Ich bin aber nunmal der Meinung, dass in der Fussballwelt sehr viel immer pro FCB ausgelegt wird. Egal ob Verein, Verantwortliche oder Spieler. Ich will im Übrigen gar nicht "Objektiv" sein. Wozu auch.
Ich lehne allerdings jegliche Kultmacherei, oder zu Positives Geschwätz wie - "Deutschland muß sich bei Kahn bedanken!" (WM 2002) - ab. Ich lehne es für mich ja auch ab. Wenn ich "alleine" ein Spiel entscheide ist es zwar schön aber nicht alles.
Aber, der Sport ist nunmal so. Mit den einen wird kritischer mit den anderen kritikloser umgegangen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ist das auf mich bezogen ? Ich habe keine persönlichen Meinugen als falsch dargestellt !Zitat von goalie-heiner
Ehm, du magst als Clubberer S04 nicht ? Ich dacht ihr hättet so ne richtige Fanfreundschaft ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zu deinem Bsp. Baumann das ist sicher kein Leisetreter ^^...Zitat von bw90g
aber mal ganz ehrlich ein Mitläufer hat sicher eine Persönlichkeit, aber die bringt einer Mannschaft dann auch nicht grade viel.![]()
nich ?Zitat von r4v3n
nein aber wenn sich 12 Mann in einem Verein um die Kapitätsbinde streiten auch nicht oder^^ ?Zitat von r4v3n
Wenn man Kapitän bei einer der besten Mannschaften Deutschlands ist, ist man ganz sicher kein leiser Spieler, evtl. ist er auf dem Platz nicht der Redeführer, aber sicherlich hinter den Kuliesen.Zitat von bw90g
PS: Baumann ist übrings absolut unterschätz und gehört meiner Meinung ebenfalls zum Kreis der Nationallmannschaft
so meinte ich ja die Leisetreter auch nicht, wenn man Kapitän der besten Mannschaft in Deutschland ist, habe ich mir schon gedacht das er hinter den Kulissen der Boss ist !Zitat von r4v3n
Ich nahm Bezug auf die Aussendarstellung des Spielers !
Achso dann sind wir uns endlich mal einigZitat von bw90g
![]()