nich ?Zitat von r4v3n
nein aber wenn sich 12 Mann in einem Verein um die Kapitätsbinde streiten auch nicht oder^^ ?Zitat von r4v3n
nich ?Zitat von r4v3n
nein aber wenn sich 12 Mann in einem Verein um die Kapitätsbinde streiten auch nicht oder^^ ?Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn man Kapitän bei einer der besten Mannschaften Deutschlands ist, ist man ganz sicher kein leiser Spieler, evtl. ist er auf dem Platz nicht der Redeführer, aber sicherlich hinter den Kuliesen.Zitat von bw90g
PS: Baumann ist übrings absolut unterschätz und gehört meiner Meinung ebenfalls zum Kreis der Nationallmannschaft
so meinte ich ja die Leisetreter auch nicht, wenn man Kapitän der besten Mannschaft in Deutschland ist, habe ich mir schon gedacht das er hinter den Kulissen der Boss ist !Zitat von r4v3n
Ich nahm Bezug auf die Aussendarstellung des Spielers !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Achso dann sind wir uns endlich mal einigZitat von bw90g
![]()
wurde ja uch mal Zeit !
Knallhartes Urteil der Bundesliga-Kollegen
Kahn nur noch Nummer 5
Sogar Herr Schäfer aus Nürnberg steht vor ihm
Jetzt ist Kahn nur noch Nummer 5 in der Bundesliga.
Oliver Kahn (37), der Torwart-Titan.
Er war die Nr. 1 der Welt, dreimal (1999, 2000, 2002) „Welt-Torhüter“. Bei der WM 2006 in Deutschland die Nr. 2 hinter Jens Lehmann.
Das knallharte Urteil fällten die Kollegen. 270 Profis stimmten in einer Umfrage des „kicker“ ab:
Wer ist bisher der beste Torwart der Saison?
Das bittere Ergebnis für Olli Kahn: Vier Torhüter schnitten besser ab! Hannovers Robert Enke (37,1 Prozent der Stimmen), Werders Tim Wiese (24,9 %), Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller (12,2 %) – und ein gewisser Herr Raphael Schäfer. Erst hinter Nürnbergs Keeper (7,8 %) taucht Kahn (6,3 %) auf. Und wenn WM-Held Lehmann nicht in England spielen würde, sondern in unserer Liga, wäre Olli wohl nur Nummer 6...
„Solche Umfragen sind mir egal“, hat Kahn oft gesagt. Jetzt im Urlaub mag er sich nicht mit Fußball beschäftigen. Sein Torwart-Trainer Sepp Maier (61) hält das Umfrage-Ergebnis für einen Witz: „Haben die nach dem Alter gewählt? Nach der Leistung kann es nicht gegangen sein! Ohne Kahn wären die Bayern trotz einer holprigen Liga-Vorrunde nicht nur drei Punkte hinter Werder, sondern 13! Olli ist noch genauso stark wie in den letzten Jahren!“
Laut Bundesliga-Datenbank wehrte Kahn in der Hinrunde 70 Prozent der Bälle ab.
Den Top-Wert verzeichnete Schalkes Manuel Neuer (84 %). Enke, Sieger der Umfrage, kam nur auf 62 Prozent abgewehrter Bälle.
Liegen die Profis mit ihrer Umfrage so daneben? „Ich kann mit dem zweiten Platz gut leben“, sagt Wiese. „Kahn ist noch ein sehr Guter.“ Also besser als Platz 5.
Bundes-Torwart-Trainer Andy Köpke bescheinigt Kahn „eine gute Hinrunde“. Warum dann nur Platz 5? Köpke: „Ein Grund könnte sein, dass er ohne Nationalelf nicht mehr so im Fokus steht. Man hätte ihn höher setzen können.“
Für Torwart-Aufsteiger Raphael Schäfer ist Kahn die Nr. 1: „Er ist noch der Beste. Nicht mehr absolute Weltklasse, aber in der Liga top.“
Man beachte mal den Tex in Fett Druck. Ich bin mir ganz sicher das Sepp Maier ein Alkoholproblem hat, das sieht man schon an seiner Nase.
Ach nachlesen kann man das hier.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
bin mir sogar sicher, dass der sepp eins hat.
ansonsten geh ich d'accord mit den bundesligaprofis, für mich ist kahn nicht mehr als die nummer 5 in deutschland, zumindest seit nem jahr.
er ist zweifellos noch ein guter torwart, aber halt nicht mehr die internationale klasse die er mal war