ich denke kahn gehört noch zu den top 3 der bundesliga! ich sehe nur enke und wiese vor ihm.
ich denke kahn gehört noch zu den top 3 der bundesliga! ich sehe nur enke und wiese vor ihm.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe auch Weidenfeller vor ihm, aber als 4.bester Torhüter der Bundesliga ist er doch kein durchschnittlicher Torhüter. Er gehört nach wie vor zur internationalen, aber nicht mehr ganz zur Weltklasse, würde ich sagen.Zitat von Meister
M.f.G.
Stetti
richtig, in der cl bringt er diese saison gute bis sehr gute leistungen, dass sollte man auch nicht vergessen! klar ist er nicht mehr der alles überragende keeper in deutschland oder auf der welt, aber er bringt immer noch konstant gute leistung.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Worüber ihr redet was hat das noch mit Kahn zu tun?
Finde man sollte hierecht nur über Kahn reden ...
nur so ne Idee![]()
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
wir reden die ganze zeit über kahnZitat von kickerskeeper
...wer lesen kann ist klar im vorteil.
Oliver Kahn
Wer ist eigentlich dieser Kahn![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
der beste keeper in den letzten 10 jahrenZitat von Undertaker
...
Oliver Kahn