der beste keeper in den letzten 10 jahrenZitat von Undertaker
...
der beste keeper in den letzten 10 jahrenZitat von Undertaker
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
AnsichtssacheZitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Meister
Das ist aber nur Deine Meinung. Kahn hat seine besten Jahre hinter sich, und 10 Jahre war er sicher nicht der beste Torwart.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
nicht 10 jahre, aber der beste in den letzten 10 jahrenZitat von Undertaker
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, Deutschlands Fußball-Irrer Numero Uno hat mal wieder seinen großen Auftritt gehabt, während und nach dem Aachen-Spiel.
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht. Denkt ihr, diese Ausbrüche sind gerechtfertigt? Hilft er damit seinen Kollegen, indem er sie anspringt (z.B. van Buyten).
Dazu wüsste ich gerne, wie (und vor allem: warum?!) es eigentlich nach dem Spiel zu der Auseinandersetzung mit Sascha Rösler gekommen ist. Konnte das Ganze nämlich bisher nicht in den Sportsendungen sehen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich denke dass Kahn seine Kollegen mit solchen Szenen wachrütteln will und das auch tut. Meine Meinung: sollte Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen, wir Kahn dieses Jahr aufhören. UEFA Cup tut er sich nicht an. Sollen sie morgen Madrid raufhauen und am Wochenende Wolfsburg (mit mir im Stadion) hat sich der Auftritt am Wochenende schon rentiert. - Bin Kahn FAN - auch bei solchen Situationen.
Man sieht aber das er alt wird - beim Gegenbtor wehrt er den ersten Ball ab und bleibt dann liegen - wenn er aufsteht holt den Ball mit der kleinen Zehe raus - das wäre ihn vor 2 Jahren noch nicht passiert. - Trotzem bin ich Kahn FAN
Sehe ich fast genausoZitat von keeper82
,
denke Kahn wird sich erstrecht den UEFA-Cup 'antun',schon allein um es allen nochmal zu zeigen.
Beim Gegentor hat der Olli wohl ein wenig geschlafen.Sah so aus als ob er schon abgeschaltet hat.Und das mit van Buyten,da hat er sich den falschen ausgesucht.Der lässt sich das nicht so gefallen wie Herzog damls.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Ich habe mich gewundert, warum Kahn beim Gegentor so lange liegen bleibt. Wäre er wieder hochgekommen, wären die Chance, den Ball zu erwischen, nochmal erheblich gestiegen. N Fehler kann man es vllt nich wirklich nennen bei dem Gewusel da vorne (schließlich standen da genug Abwehrspieler, die den Ball nicht wegbekommen haben), aber aufstehen, das hätte er nochmal gemusst.