ist es aber nichtZitat von Undertaker
...
ist es aber nichtZitat von Undertaker
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Davon mal ab spekulieren wir nicht alle ab und zu???
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
ohne spekulieren würde und hätte es nicht so großartige paraden gegeben und man könnte keine "unhaltbaren" halten...Zitat von Der TULL
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ undertaker:
wie bitte??? kahn sah bei den gegentoren nich gut aus? ich glaub du tickst nicht richtig! die 3 bälle konnte er nich halten! beim ersten gegentor war er absolut chancenlos. da hat die abwehr gepennt! beim beim anderen hat van buyten den fehler gemacht und der dritte war unhaltbar abgefälscht! nur weil du kahn nich leiden kannst, musst DU die tatsachen nich verdrehen! du solltest froh sein, dass deutschland so einen weltklasse torwart hat.
langsam glaube ich wirklich du hast n rad ab... und das geht nich nur mir auf die nerven! sobald IRGENDWAS über bayern oder kahn im forum steht muss du es gleich schlecht machen! das kotzt mich dermaßen an!
Warum sollte ich darüber froh sein?? Ich glaube Du hast ein Rad ab.Zitat von Raffi
Echt wem geht das denn noch auf die Nerven. Du brauchst es jetzt aber nicht aufzählen, es interessiert mich nicht. Und ob Dich das ankotzt geht mir auch wo vorbei.Zitat von Raffi
Und wenn Du das nächste mal was posten solltest, benutze bitte die Shift Taste. Dann kann man es besser lesen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man man man, ich glaube ihr beide habt nen rad ab...
![]()
Edit:
Das ist für mich immer ein zeichen das man sicht nicht wehren kann!Zitat von Undertaker
Mir z.b.Zitat von Undertaker
Geändert von FrankRost (24.02.2007 um 12:00 Uhr)
Zitat von FrankRost
Ja aber das ist Dein Problem.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aus nem anderen Thread:Zitat von FrankRost
Soviel zum ThemaZitat von FrankRost
.
Ich habe auch nichts davon, ob Kahn ein Weltklassetorwart war oder nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mal ganz unabhängig von der Meinung von Undertakter, fande ich aber auch das Kahn bei den 3 Gegentore nicht gut ausgesehen hatte.
Und Weltklasse ist Kahn auch nicht mehr. Was aber auch mit 37 nicht groß verwunderlich ist.
was will er bei den gegentoren machen?!Zitat von r4v3n
ok, er hätte vielleicht bei dem ersten tor etwas eher raus kommen können, aber ansonsten hat er sehr gut gehalten.
Oliver Kahn