Finde auch nicht, dass er bei den Gegentoren besonders nach "Weltklasse" aussah. Sieht immer alles unhaltbar aus, wenn man auf der Linie klebt. Und der beste war er nun auch nicht, nur definitiv einer der auffälligesten. 2002 ist lange her.
Finde auch nicht, dass er bei den Gegentoren besonders nach "Weltklasse" aussah. Sieht immer alles unhaltbar aus, wenn man auf der Linie klebt. Und der beste war er nun auch nicht, nur definitiv einer der auffälligesten. 2002 ist lange her.
Zitat von +Gooner+
Die Aussage gefällt mir saugut.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Mir würde es saugut gefallen, wenn du nich so eine hirnlose ******e labern würdest
Krieg ich nen Autokramm Olli?Zitat von Raffi
Zitat von Raffi
Hast Du ein Problem? Wenn ja geh zum Arzt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wird Oliver Kahn alt? Also teilweise hab ich das Gefühl, das er langsamer geworden ist. Einmal inner Bundesliga, wo er so lange liegengeblieben ist nach einer Ballabwehr und dadurch den Nachschuß kassiert (weiß leider nimmer, welches Spiel) oder aber heute CL, da sah es für mich beim Elfmeter so aus, als ob er sich nicht streckt, um wenigstens den Versuch zu starten, womöglich den Ball zu berühren. Er liefert zwar immer noch gute Leistungen, aber ich wollte mal fragen, ob das vllt noch jemanden aufgefallen ist.
Beim Schuss von Raul in der ersten Halbzeit, der knapp neben dem Winkel vorbeistrich, hatte ich das Gefühl, dass er ziemlich schnell mit seiner Hand da gewesen wäre.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich hab dazu auch mal eine Frage: Bei Kahn sieht man sehr oft, dass er sich nach jeder Parade absolut "schulmäßig" abrollt. Habe in den 90ern die Bundesliga nie wirklich verfolgt (mein Verein war nicht drin): Hat Kahn das schon immer so gemacht oder hat sich das mit zunehmendem Alter eingestellt? Genauso wie z.B. die Beweglichkeit, er kommt mir (nicht nur wegen seinem massigen Körper) weit weniger gelenkig vor als andere Torhüter in ihren 30ern.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
zu oliver kahn muss ich ehrlich sagen, dass seine besten jahre vorbei sind.
hatte gestern beim elfmeter (in der zeitlupe) auch das gefühl dass er mit gestrecktem arm evtl. dran gekommen wäre.
kann mich aber durch die einstellung getäuscht haben.
fakt ist für mich das es langsam für ihn zeit wird aufzuhören.
und zu dem thema gelenkigkeit ist es meines erachtens so das kahn nie bsonders gelenkig war, im gegensatz zu lehmann, der immer absolut gelenkig war.
aber kahn war echt ein sehr starker torwart in der vergangenheit.