Frag mich warum du nicht bei Bayern im Tor stehstZitat von Schnapper82
...
Frag mich warum du nicht bei Bayern im Tor stehstZitat von Schnapper82
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das frage ich mich auch ;-)Zitat von Meister
Aber als Olli Kahn Fan musst du ja sagen, dass der schwer zu halten war.
Aber ich denke vor ein paar Jahren hätte Olli den auch festgehalten, weil er wirklich unplatziert und ohne gewaltigen Druck aufs Tor kam.
Kahn ist zwar so eine Art von Vorbild, aber ich habe gar nicht gesagt das der Ball sehr schwer zu halten war. Ich finde den Ball muss ein Torwart seiner Klasse halten, aber nicht festhalten. Der Kopfball kam aus 4 Metern auf das Tor. Der Ball war zwar nicht so plaziert, aber allein, dass der Ball aus dieser Entfernung kam macht ihn schwerer.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
komm, ich lenke mal ein und sage ein WELTKLASSE Keeper hält ihn fest,Zitat von Meister
für Olli war es ne Standardparade.
Okay :-)
Ok. Und wer ist für dich ein "WELTKLASSE" Keeper?!Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn
Kahn 2001/2002Zitat von Meister
da muss erstmal einer rankommen.
Momentan. Schwer zu sagen. Ein Buffon evtl, wobei ich von ihm nicht viel sehen kann. Aber in der BuLi haben wir momentan keinen und Lehmann ist auch keiner. Finde ich.
Und jetzt nicht wieder sagen ich soll mich reinstellen *smile*
Ich bin auch keiner ;-)
Ja also kann man es auch so sagen, dass es im Moment wohl keinen gibt der so einen Ball wie gestern festhält?!Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn